Batcat: Ich war auch total erleichtert, das Mimi nicht tot ist :lache. Bin mal gespannt wie es morgen weiter geht, ich werde berichten :lache.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Sims 3 spielen und nebenher eulen. Man stelle sich vor, es gibt bei Sims 3 tatsächlich einen vorgefertigten Dr. Wilson. Workoholic und Gutmensch (und von der Optik her auch nicht soooo unähnlich) ... hmmm... ich warte ja immer noch drauf, dass sein griesgrämiger bester Freund vorbeischaut um Essen zu schnorren, aber bisher hat er sich nicht blicken lassen.
Ich hab den guten Dr. Wilson jetzt mal nach China auf Abenteuerreise geschickt. Er erforscht grad die Drachenhöhle und ich hab vorsichtshalber mal gespeichert... man weiss ja nie. *gg* -
so, ich werd mich jetzt aufraffen und die Wohnung putzen....
Muss auch mal wieder sein. Nach der ersten Ettappe werd ich dannmal frühstücken und dann auch noch einkaufen.
Hab meinen Mädels heute versprochen sie früher vom Kindergarten zu holen. DAher muss ich mich wirklich ranhalten.Dabei würd ich mich lieber auf die Couch verkrümeln und lesen....
-
Ich fahr jetzt zur Post und muss für meine Mutter noch nen schönen Strauß Blumen beim Floristen ordern. Und putzen natürlich... Aber ich bin so müüüüde
-
Ich gehe jetzt duschen und versuche meinen Mann zu überreden, das Einkaufen für heute zu übernehmen.Ich fahr doch so ungern Auto wenn es geschneit hat...und hier hört es grad gar nicht auf zu schneien!!!!
-
Kaffee trinken, waschen, aufräumen... Nachher noch mit dem Hund raus, weiterwaschen, kochen, Pralinen machen...
-
Bin heute krank
Ich konnte die Nacht nicht schlafen, weger diesem blöden Schnupfen!
Ich hasse Schnupfen -
duschen und dann kochen
-
Werd mich gleich bald anziehen und einkaufen gehen.
-
Wieder mal Revision schreiben und mich selbst bemitleiden, wei ich mir offenbar einen Nerv eingezwickt habe und nur humpeln kann... muss dann am Abend bei der Apo vorbei humpeln
-
Wenn man schon krank ist, soll man das auch ausnutzen.
Ich bastele Weihnachtsgeschenke ... -
Ich bestelle gerade mein Weihnachtsgeschenk, weil meine Schwester es nicht selbst bestellen kann :bonk.
-
Aber dann weisst du ja schon, was du kriegst!!!
Ich mach mich gerade für ein Abendessen mit meinem Vater bereit! Drum sollte ich wohl auch bald mal den PC ausschalten....
-
Zitat
Original von Mondtochter
Aber dann weisst du ja schon, was du kriegst!!!Ich mach mich gerade für ein Abendessen mit meinem Vater bereit! Drum sollte ich wohl auch bald mal den PC ausschalten....
Das weiß ich immer vorher. Sie will immer, dass ich mein Geschenk selbst bestelle.
-
Aber dann ist es ja keine überraschung mehr!!! Und gerade das ist doch das schöne daran!
-
Zitat
Original von Mondtochter
Aber dann ist es ja keine überraschung mehr!!! Und gerade das ist doch das schöne daran!Finde ich auch, aber ich weiß eigentlich immer was ich bekomme, weil. ich gefragt werde.
-
Ja, ich weiss auch schon, dass cih von miener Gotte am Sonntag zwei Nücher plus einen Geldschein und an Wiehnachten nochmals zwei Bücher bekommen werde... (:freu) Und von den andern ähnliches! Aber dass du es immer wissen musst..... ich hätt z.B nicht erwartet, als ich heut aufgestanden bin, dass ich eine Kette krieg! Sie ist total hübsch und ich habe sie mir noch nicht mal gewünscht! Wenn cihs gewusst hätte wärs nur halb so schön gewesen... du tust mir leid! kann sie denn nicht diener Mom sagen, dass sie es bestellen soll?
-
Nun ja sie und das Internet sind wie Feuer und Wasser.
-
Nicht wie Berg und Taal?
-
Oder so.