Kannste haben ...
AUFGESTANDEN! Aber ein bisschen plötzlich!
Das Wort "unproduktiv" wird ab sofort aus deinem Wortschatz gestrichen! Es gibt nur noch "produktiv"! Also setz deinen *** in Bewegung und fang an!
Und - hilft's?
Kannste haben ...
Das Wort "unproduktiv" wird ab sofort aus deinem Wortschatz gestrichen! Es gibt nur noch "produktiv"! Also setz deinen *** in Bewegung und fang an!
Und - hilft's?
@Ohropax:
Ich liebe sie!! Das war meine persönliche Entdeckung des Jahres 2008 (ich "verdank" sie meinen ehemaligen verhassten Mitbewohnern) und ich habe in ihnen endlich Ersatz für meine Retentionsplatte (ähnlich wie Zahnspange) gefunden (ähm... ohne Retentionsplatte konnte ich nicht schlafen und ich war sehr unglücklich, als ich sie weg bekam und vermisse sie heute immer noch manchmal und Ohropax füllen diese Leere ).
@topic:
Ich versuche mich gerade aufzuwärmen, weil es unglaublich kalt ist. Dann muss ich dringend meine Italienischaufgabe machen bzw herausfinden, was überhaupt auf ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iszlá
Kannste haben ...
Und - hilft's?
Net wirklich.... Haste noch ne andere Idee?
[SIZE=7]Übrigens bin ich am dem 30. dez. wieder in Hessen... =) Ich feier dort Silvester.... ;-)[/SIZE]
Take it easy!!!! Man muss das Leben geniessen, solange man lebt! Schliesslich lebt man nicht ewig....
Okay, warte ...
Liebes, liebes Teebeutelchen - willst du denn nicht deine Aufgaben noch erledigen? Das dauert doch überhaupt nicht lange ... Und wenn du es heute erledigst, musst du es morgen nicht machen - und du kannst den Abend mit Lesen verbringen! Das ist doch ein zauberhafter Gedanke, meinst du nicht? *übers Köpfchen streichel*
Edit: Jetzt habe ich glatt deinen Bonsai-Satz übersehen ... Ist ja super! Ob sich da etwas einrichten lässt ...?
Ja ich glaube, ich erledige es jetzt, dann kann ich morgen Abend schön baden gehen und lesen dabei...
Danke Issy.... Ich glaube, da lässt sich bestimmt etwas einrichten.... Ich weiß nur leider nicht, wann wir am 30. dez. kommen... Aber ich weiß, dass wir wahrscheinlich bis zum 02. Januar bleiben
Haha! Ich sollte Motivationstrainerin werden!
Mach dir keinen Stress, wir müssen dann ja auch erst mal planen ...
Ja aber das wäre doch mal echt cool... ein revival eulentreffen....
Hat deine Schwester auch Lust?
Kann ich noch nicht sagen, momentan quatscht unsere Mutter und ich kann sie nicht unterbrechen ...
Quatsch doch einfach mal dazwischen
Nö, jetzt ist ja Ruhe.
Annikas Antwort: "JA, NATÜRLICH HABE ICH LUST!"
Reicht dir das?
Ich nehme an, sie hat dir ins Ohr geschrien.... (das sagen mir die Großbuchstaben).... Geht es deinem Ohr gut?
Ich hätte auch voll Lust darauf....
Hast du was gesagt? Ich glaube, ich bin taub ...
Nein, keine Sorge - ich höre noch gut. Zum Glück hockte sie nicht direkt neben mir ...
Ich find's auch super, wenn's wieder klappt!
Bin ich froh, dass es deinem Ohr gut geht...
Das kriegen wir schon irgendwie hin.... Wir hätten ja quasi vier Tage.... Wir könnten auch einfach Essen gehen, so statt nachmittags
MAI....ICH FREUE MICH AUCH WAHNSINNIG!!!!!
@ Tea-Bag: Klar, habe ich Lust!
Und ja, ich habe Issy ins Ohr gebrüllt... Ließ sich nicht vermeiden...
Ich hoffe doch, dass es wirklich klappt!
@ Issy: Hab dich lieb!
Ach, klar kriegen wir das hin! Mein Arbeitskollege gab mir neulich einen Tipp bezüglich eines guten mediterranen Restaurants ...
Na das passt ja wie Faust aufs Auge
Und mediterran esse ich auch noch sehr gerne
Arme Issy.... Oder das arme Ohr
EDIT: Wieso gibt dein Arbeitskollege dir einen Tipp, wo man gut essen gehen kann?
Du wirst es nicht glauben ... Aber wir kamen zufällig auf Internetbekanntschaften zu sprechen (Am Freitag vor unserem ersten Treffen.) und ich erwähnte, dass ich am nächsten Tag mit meiner Schwester eben eine Internetbekanntschaft in Frankenberg treffen würde. Und er meinte, wenn wir uns entschließen würden, essen zu gehen, könnte er das Restaurant empfehlen ...
Keine Sorge: Der Mann ist 37, verheiratet, hat zwei Kinder und ist nicht das, was ich mir unter einem Traummann vorstelle.
Ich war gerad in dem English Bookshop um die Ecke und hab mir gleich mal nen Buch bestellt. Das erste seit Wochen.
Jetzt wird der Abend mit nem schönen Bad ausgeklungen, hach ja.