Wir fahren gleich zu meinen großeltern. Adventskuchen essen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es erst mal Essen, und dann beantworte ich den Rest meiner E-Mails ... Die Weihnachtspost wird wohl bis morgen oder Dienstag warten müssen, denn nach den E-Mails will ich nur noch ins Bett und lesen ...
-
Wir haben gerade Geschenke bei Rossmann bestellt, Kalender aus eigenen Photos, Abzüge von netten Photos dieses Jahr...
hat allerdings länger gedauert als erwartet
jetzt gehts weiter im Text...Weihnachts- und Geschenkvorbereitungen
ich mag das gerne ...so langsam vor mich hinpuzzeln
-
Ich werde heute nicht mehr viel machen. Habe vom Abschreiben der Strafaufgabe eine "Auahand" bekommen. Hoffentlich wird's keine Sehnenscheidenentzündung
-
Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich meinem Bekannten klar mach, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen möchte und am liebsten auch wieder die FB-Freundschaft kündige, ohne als der megagroße Buhmann dazustehen...
Wir haben uns noch nicht mal wieder getroffen und er nervt mich schon ungemein.
-
Videos von Erasure ansehen
-
Eulen, nachdem ich diese Woche - wieder mal - keine Zeit dazu hatte. Und auf den Rückruf von einer Freundin warten. Wenn der nicht kommt werd ich dann an meinem 3. Percy Jackson-Band weiterlesen.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich meinem Bekannten klar mach, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen möchte und am liebsten auch wieder die FB-Freundschaft kündige, ohne als der megagroße Buhmann dazustehen...Wir haben uns noch nicht mal wieder getroffen und er nervt mich schon ungemein.
Ohje....
Ich überlege, ob ich noch sinnlos rumhocke oder was Nettes und Sinnvolles mache. Glaub, ich räum hier bisschen auf, spül das Geschirr und geh duschen. Und danach noch was für DA machen, allerdings nichts, wo ich viel denken muss. Mein Köpfchen ist noch nicht so fit.
-
Ich sitze gemütlich am Laptop, schaue DVD und melde mich zurück Ich hatte privat viel zu erledigen und zu regeln und war deshalb eine Weile nicht hier, aber nun wird es langsam wieder ruhiger
Einen schönen 3. Advent für Euch alle und nun muß ich erstmal schauen, was ich so verpasst habe
-
Alle vorhandenen Weihnachtsgeschenke durchsehen, kucken ob noch was fehlt und Listchen schreiben..begleitet von 2 Miezis, die alles genau ansehen und "belegen"
-
Ich habe gerade eine Giraffen-Massenproduktion fertiggestellt für den 4. Advent und nun gehe ich mir eine DVD anschaun - "Stolz und Vorurteil", heute mal auf englisch.
-
Listra gucken
-
Ich werde gleich unter die Dusche und anschließend ins Bett stolpern. Habe den ganzen Tag tapeziert und gestrichen wie ne Blöde. Ach ja, Pflastersteine habe ich auch gelegt und Mutterboden fröhlich verteilt.
-
Reiki :-].
-
Ich habe gerade realisiert, wofür eigentlich "Sternenkind" auch verwendet wird. Und wünsche mir gerade, ich hätte mir ein anderes Lebkuchenherz ausgesucht. Naja, was solls. Ich mag das Herz trotzdem.
-
Nachdem ich eine Weihnachsfolge im Inet gesucht habe, aber nicht fand, da meine Infos so spärlich sind, habe ich "per Zufall" mal eben zwei Disney Weihnachts DVDs bestellt... Schmolle jetzt über meine nicht vorhandene Selbstbeherrschung und gucke nebenbei den Grinch (den ich übrigens doof finde).
-
Ich bin mir zwar sicher, was ich zu Silvester machen möchte, aber ich zaudere noch, mich anzumelden. Hoffentlich vergesse ich es nicht, das wäre ja doof...
-
Ich höre gerade die neue CD von Lady Gaga rauf und runter! Ich liebe die Songs Bad Romance und Alejandro einfach.....
-
Zitat
Original von Prombär
Ich bin mir zwar sicher, was ich zu Silvester machen möchte, aber ich zaudere noch, mich anzumelden. Hoffentlich vergesse ich es nicht, das wäre ja doof...Wenn du sicher bist, warum zaudern? Mein Silvesterprogramm ist gesichert
-
Miens auch! Mit meiner BF die Nacht durchfeiern.... haha, nicht durchfeiern - die Nacht wird durchgemacht! Geschlafen wird erst am Abend des ersten....