Was machen die Eulen gerade?

• Wir haben gerade Geschenke bei Rossmann bestellt, Kalender aus eigenen Photos, Abzüge von netten Photos dieses Jahr... :-]

hat allerdings länger gedauert als erwartet :cry

jetzt gehts weiter im Text...Weihnachts- und Geschenkvorbereitungen :fruehstueck

ich mag das gerne ...so langsam vor mich hinpuzzeln :-]

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich meinem Bekannten klar mach, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen möchte und am liebsten auch wieder die FB-Freundschaft kündige, ohne als der megagroße Buhmann dazustehen...

Wir haben uns noch nicht mal wieder getroffen und er nervt mich schon ungemein. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich meinem Bekannten klar mach, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen möchte und am liebsten auch wieder die FB-Freundschaft kündige, ohne als der megagroße Buhmann dazustehen...

Wir haben uns noch nicht mal wieder getroffen und er nervt mich schon ungemein. :rolleyes

Ohje.... ;-)

Ich überlege, ob ich noch sinnlos rumhocke oder was Nettes und Sinnvolles mache. Glaub, ich räum hier bisschen auf, spül das Geschirr und geh duschen. Und danach noch was für DA machen, allerdings nichts, wo ich viel denken muss. Mein Köpfchen ist noch nicht so fit.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich sitze gemütlich am Laptop, schaue DVD und melde mich zurück :wave Ich hatte privat viel zu erledigen und zu regeln und war deshalb eine Weile nicht hier, aber nun wird es langsam wieder ruhiger :-)

Einen schönen 3. Advent für Euch alle und nun muß ich erstmal schauen, was ich so verpasst habe :wave

• Alle vorhandenen Weihnachtsgeschenke durchsehen, kucken ob noch was fehlt und Listchen schreiben..begleitet von 2 Miezis, die alles genau ansehen und "belegen" :lache

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ich habe gerade eine Giraffen-Massenproduktion fertiggestellt für den 4. Advent und nun gehe ich mir eine DVD anschaun - "Stolz und Vorurteil", heute mal auf englisch. :-]

• Ich habe gerade realisiert, wofür eigentlich "Sternenkind" auch verwendet wird. Und wünsche mir gerade, ich hätte mir ein anderes Lebkuchenherz ausgesucht. Naja, was solls. Ich mag das Herz trotzdem.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nachdem ich eine Weihnachsfolge im Inet gesucht habe, aber nicht fand, da meine Infos so spärlich sind, habe ich "per Zufall" mal eben zwei Disney Weihnachts DVDs bestellt... :-( Schmolle jetzt über meine nicht vorhandene Selbstbeherrschung und gucke nebenbei den Grinch (den ich übrigens doof finde).

• Ich höre gerade die neue CD von Lady Gaga rauf und runter! :grin Ich liebe die Songs Bad Romance und Alejandro einfach..... :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Prombär
    Ich bin mir zwar sicher, was ich zu Silvester machen möchte, aber ich zaudere noch, mich anzumelden. :rolleyes Hoffentlich vergesse ich es nicht, das wäre ja doof...

Wenn du sicher bist, warum zaudern? Mein Silvesterprogramm ist gesichert :-]

• Miens auch! Mit meiner BF die Nacht durchfeiern.... haha, nicht durchfeiern - die Nacht wird durchgemacht! Geschlafen wird erst am Abend des ersten.... :lache

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin