Was machen die Eulen gerade?

• Ich überlege gerade, BW zu schlagen* - man könnte meinen, du machst das mit Absicht :cry
    Ich habe diesen Thread "Winterfreuden" hartnäckig ignoriert. Ich wusste genau, was mich dort erwartet. Ich wusste es!!!! (Ich hab doch schon fast geheult, als ich heute Wetterbericht gehört habe). Und nein, ich bleibe hart und guck mir den Thread nicht an!
    Und was passiert? Ich mache nichtsahnend diesen Thread auf, klicke paar Seiten vor, um nachzulesen und könnte schon beim ersten Beitrag von BW heute heulen.

Wenn ich groß bin, zieh ich wieder nach Bayern :rolleyes

*keine Sorge, mach ich nicht...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli

Nein das war sicher ne DVD.
    Morgen, ähm heute am 12.12 kommt der auf VOX um 20:15 Uhr

Ja, war eine DVD, habe "vorgeguckt", da ich morgen leider nicht gucken kann. Viel Spaß Euch! :-)

• Wünsch euch auch viel Spass!

Ich versuche keinen Lärm zu machen, damit meine Mom nicht aufwacht und mich ins bett schickt.. um diese Zeit beginnt derv Tag doch erst! Na ja, spätestens um 5 muss cih wohl gehen, wenn cih MOrgend noch was machen will... :gruebel

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich guck grad "Inas Nacht" mit Peter Maffay und Frank Schätzing.

Im Moment singt Frank mit Ina "Jackson" von Johnny Cash.

Klingt gut. :grin

Jetzt hat er noch mit seiner Frau "Das Kufsteinlied" zweistimmig gepfiffen.

• Ich ärgere mcih darüber, dass fast alle schlafen.... :bonk

Wenns draussen nciht regnet geh cih noch auf den balkon, mir ist langweilig! :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Eulen, Kaffee trinken, meinem GG beim Schlafen zusehen, da unser Miezlein rollig ist, uns die Ohren vollgurrt und ich nicht mehr schlafen kann :nono

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ach, Jasmin verkauft mal wieder ihre Seele.
    Ich habe gestern auch zwei gemacht. Für die dritte war ich wohl nicht blond genug :lache

Ich werde jetzt frühstücken und mich dann mit paar Ausnahmen den ganzen Tag meiner DA widmen...bis Abends halt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Och, Gummi! :knuddel1 :knuddel
    Soll ich dir etwas Schnee schicken? Weißt du, manchmal ist Schnee auch richtig doof. Bei dir ist es bestimmt schön! Aber ich hätte was Tolles für dich gefunden, etwas Schnee für dich daheim ... Wenn du etwas Schneefeeling von hier haben willst, kannst mir ja mal deine Adresse schicken, du wirst dich bestimmt freuen :kiss

• Zitat

Original von BunteWelt
    Och, Gummi! :knuddel1 :knuddel
    Soll ich dir etwas Schnee schicken? Weißt du, manchmal ist Schnee auch richtig doof. Bei dir ist es bestimmt schön! Aber ich hätte was Tolles für dich gefunden, etwas Schnee für dich daheim ... Wenn du etwas Schneefeeling von hier haben willst, kannst mir ja mal deine Adresse schicken, du wirst dich bestimmt freuen :kiss

Schön? Ja, hier ist es schön. Im Frühling und Sommer und evtl. im Herbst, wenn es in Bayern auch hin und wieder regnet. Aber der Winter ist in dieser Stadt - so sehr ich Trier auch mag - einfach nur besch...
    Ich hab in Bayern gewohnt, ich weiß, wie es sist. Und Schnee ist niemals richtig doof! Ich hab im tiefsten Winter um halb 5 morgens (wenn noch kaum was geräumt wurde) Brötchen ausgeliefert, ich bin einmal nur 5 cm von einer Hauswand stehengeblieben (und musste dann beten, dass ich rückwärts hochfahren kann, denn in die Hauswand wollte ich nun mal nicht :grin), aber ich würde niemals behaupten, dass Schnee auch doof sein kann. Ich liebe Schnee. Ich möchte Schneeballschlacht und Schneemann und ich möchte mich in Schnee fallen lassen und meinen Abdruck hinterlassen. Hier kann ich froh sein, wenn ich überhaupt einen einzigen Schneeball zustande krieg. Ich mag diese Stadt, aber im Winter ärgere ich mich jedes Mal auf neue, wenn ich Winterbilder sehe. Und ich weiß, dass ich das nicht mein Leben lang mitmache.

So, das musste raus... :rolleyes

PN geht gleich raus :kiss]

• noch gemütlich aufm Sofa rumgammeln, fast alle Weihnachtsgeschenke schon erledigt, nachher noch aufn historischen Weihnachtsmarkt am Schmuggelstieg in Norderstedt.... :-]

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ein kleines "Weihnachtsschneegeschenklein" für's arme kleine Gummibärchen machen :zwinker
    Außerdem überlege ich, woher ich das Geld für meien Weihnachtsgeschenke hernehmen soll. Mein Sparbuch wird dieses Mal glaube ich dran glauben müssen ... :lache

• @BW: Danke :knuddel1

Ich wollte mir gerade mein Mittagessen machen und dabei meinen Lieblingsradio-Sender aus der Slowakei im Netz hören. Und jetzt seh ich, dass der heute um 12:12 abgeschaltet wurde und jetzt durch so ne komische slowakisch-tschechische Mischung ersetzt wurde, die nur Schrottmusik spielt :cry

• Zitat

Original von BunteWelt

Außerdem überlege ich, woher ich das Geld für meien Weihnachtsgeschenke hernehmen soll. Mein Sparbuch wird dieses Mal glaube ich dran glauben müssen ... :lache

da ich mich immer gerne in die von mir Beschenkten hineinversetze, was ihnen am meisten Freude macht, ist mein Konto meist Ende Dezember auch sehr schwindsüchtig :lache