Was machen die Eulen gerade?

  • Prombär : Gute Besserung :knuddel1


    Ich bin jetzt endlich in meiner Wohnung, nachdem ich wieder mal 30 Minuten mit dem Schlüssel rumgemacht habe und dann noch weitere 20 Minuten auf meine Mibewo gewartet habe. Nun werd ich mal Geschirr spülen und dann telefonieren. Und hoffen, dass ich den Vermieter heute erreiche :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hab meine Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht (wenn man Besuch bekommt ist das endlich mal wieder ein trifftiger Grund sich dazu aufzuraffen :chen), 3 Sorten Plätzchen gebacken die später noch bestrichen werden wollen und eule jetzt gemütlich rum.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Mich gerade von einem Schock erholen. Ich spiele gerade im Internet und da klingelt das Telefon. Meine Schwester geht ran und bringt es mir. Ich bin rangegangen und habe mich gemeldet und dann wäre mir das Telefon fast aus der Hand gefallen. Es war mein Lehrer :yikes. Ich war total geschockt.

  • Ich überlege, ob ich jetzt zu der Weihnachtsfeier gehe oder nicht. Wir haben heute von der Arbeit ne Weihnachtsfeier, aber irgendwie hab ich so überhaupt keine Lust gerade. Außerdem hab ich schon wieder Kopfschmerzen, die immer schlimmer werden :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Mich gerade von einem Schock erholen. Ich spiele gerade im Internet und da klingelt das Telefon. Meine Schwester geht ran und bringt es mir. Ich bin rangegangen und habe mich gemeldet und dann wäre mir das Telefon fast aus der Hand gefallen. Es war mein Lehrer :yikes. Ich war total geschockt.


    Was wollte er denn? *neugierigbin* :grin

  • Meine Klasse fährt nächste Woche zu einer Übungsfirmenmesse. Wir müssen alle übernachten. Aber ich will das nicht und darum pendle ich da hin. Sie geht von montags bis donnerstags. Und er wollte auch wissen, ob ich weiß, dass ich am Montag und am Donnerstag nicht hin muss (wir haben da nicht so genau darüber geredet). Am Montag wird aufgebaut und am Donnerstag abgebaut (die Messe ist an dem Tag nur drei Stunden offen und das lohnt sich dann für mich nicht). Also muss ich da nur Dienstag und Mittwoch hin. Zwei schulfreie Tage. Da macht das Pendeln noch mehr Spaß.

  • Eulen, lecker Tee trinken, nebenbei Football schauen und darauf warten daß mein neues Rezept Wirsingschichtkohl im Römertopf fertig wird :mahlzeit

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Nach einem kreativen Bastelnachmittag und einem leckeren Essen (selbstgekocht) werde ich gleich wohl meine Samstagabendserien schauen und dabei stricken.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Ich werde jetzt meine WL etwas aufpolieren, denk ich mal. Und evtl. dann noch ne Weihnachtsgeschenk-Ideen-Liste machen :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich überlege, ob ich jetzt zu der Weihnachtsfeier gehe oder nicht. Wir haben heute von der Arbeit ne Weihnachtsfeier, aber irgendwie hab ich so überhaupt keine Lust gerade. Außerdem hab ich schon wieder Kopfschmerzen, die immer schlimmer werden :rolleyes


    :keks
    Eine Weihnachtsfeier vor Totensonntag? :yikes Mich regt ja schon die ganze Weihnachtsdeko Mitte November auf, aber auf eine Weihnachtsfeier im November wäre ich ganz sicher nicht gegangen


    @topic
    Sinnlos herumsurfen, weil ich nach einem sehr schönen Essen meinte, Espresso trinken zu müssen. :rolleyes
    "Onkel Toms Hütte" habe ich ausgelesen und was neues anfangen will ich nicht...