Unsinn!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
gaaaanz ernsthaft sein
-
Zitat
Original von Johanna
gaaaanz ernsthaft seinDas kannst Du doch garnicht!
-
Zitat
Original von Bodo
Das kannst Du doch garnicht!
doch, jedenfalls immer zwischen 0:34 und 4:18 Uhr
-
Ergebnisteil fertigbekommen (und nebenbei hoffen, dass meine Mitbewohnerin bald das Bad verlässt, ich muss dringend mal rein :lache)
-
@ gummi: ich gratuliere wünsche weiterhin viel Erfolg!
-
So, ich werde jetzt zur Uni fahren, meinen Ergebnisteil ausdrucken und abgeben. Hoffe, die Dame, die das bekommen soll, ist auch da. (Nein, ich will nicht wissen, wieviel Fehler und Zahlendreher da sind. Und die auf die Schnelle zusammengeschusterte Bewertung meiner Hypothesen hat sicher noch Verbesserungspotential, aber ich bin trotzdem froh, dass ich das Wichtigste zusammen habe :grin)
@licht: Danke
-
bin auf der Suche nach dem Buch "Nachtfahrt" v. J.C. Wagner
-
...Kaffee trinken und dabei, mit meinem Schwager die Wunschzettel meiner Kinder bespechen.
-
Grüß ihn bitte lieb von mir.....
-
Wäsche waschen mein Mann fährt übermorgen oder Sonntag nach Hessen zu seinem Kumpel.
-
auf die Familie warten hier hat Osiander aufgemacht und ich möchte da hin , die Familie will aber mit
-
Meine Lernsachen ins Eck werfen. Bin heute eh nicht aufnahmefähig. Werd jetzt noch ein bissl eulen und um 17.00 muss ich zum Seminar. Ich freu mich heut schon wenn der Tag vorbei ist.
-
Ich werde jetzt gleich zur Nachhilfe sausen.
-
So, ich mach mich jetzt auf den Weg zu meinem Seminar!! Haltet mir die Daumen, dass ich heut ausnahmsweise einmal nicht dran komme Bin heute nicht mehr aufnahmefähig und freue mich nur noch auf 19.00 Da geh ich dann nach Hause => Essen => Badewanne => Lesen =>
Ich wünsche allen Eulen noch einen schönen Abend.
LG Lilia
-
Bin schon ne Weile fertig und eule jetzt und habe mit meinem Mann gescherzt und geredet.
-
Ich habe gerade Mathe verstanden.
Glüüüücklich -
Mich kaputt lachen...
der Mr. war grad bei seinen Eltern den geborgten Stehtisch wegbringen. Weil er ja höflich ist, ist er dann nicht nur in die Garage den Tisch abladen, sondern schnell die Treppe hoch mal Tag sagen.
Im Wohnzimmer sitzt die gesamte Verwandtschaft erwartungsvoll.
AH....da bist du ja endlich, wo ist Janine? Dann können wir anfangen?Er muß entsprechend sparsam geguckt haben.... denn er wurde aufgeklärt.
Namenstag der Frau Mama es gibt Kuchen und Essen und alle sind da.
Ist uns irgendwie durchgegangen, sehr peinlich... -
da gabs doch noch den anderen Fred wegen Termine merken und so ...
Ich warte auf ein Geweih ... und die Typen die es tragen zum Kirche Schmücken... aber eigentlich will ich los, weil ich heut abend noch weg will..., ich will dass die endlich kommen ...
-
Zitat
Original von licht
...Ich warte auf ein Geweih ... ........