Liebe Eulen,
nachdem der alte Thread "Was machen die Eulen gerade" sich auf Grund der langen Ladezeiten nur noch langsam öffnen ließ, könnt ihr ab sofort hier erzählen, was ihr gerade erlebt habt, was ihr vorhabt, wie es euch geht, einfach nur quatschen etc.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ein weing eulen und dann die Bücher der Kids zusammenpacken.
Dann mal mit den beiden Zwergen in die Bücherei fahren und so den Tag rumbringen
-
Eulen und dann die Katze vom Tierarzt abholen.
-
Mich langsam aufbrezeln und dann ab Richtung Alex auf die Museumsinsel. Mal gucken was wir uns da begucken. Notfalls im Sonnenschein mit einem Eis die Touris.
-
Pfefferminztee trinken und grübeln...
-
Ich bin grad wieder rein und eule ein wenig.
Freu mich wie Bolle über einen Trainingslehrgang vom JC, ja ja ich weiß aber ab 7.9 wird hier bei mir in der Wohnung gebaut und da ist mir jedes Mittel recht dem zu entgehen.
Mein Mann hats da besser wenns ihm zu laut wird nimmt der einfach die Hörgeräte raus und schwups ists leiser.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Freu mich wie Bolle über einen Trainingslehrgang vom JC...Was ist JC?
On Topic: Überlegen, ob ich die Graphitstifte ein bisschen malträtieren soll, habe Lust bisschen zu zeichnen.
-
Ich werd mich jetzt bettfertig machen und wenn ichs schaff vielleicht das Buch zuende lesen.
-
Zitat
Original von Lilli
Was ist JC?
On Topic: Überlegen, ob ich die Graphitstifte ein bisschen malträtieren soll, habe Lust bisschen zu zeichnen.
JobCenter
-
Eulen, Kaffee trinken und versuchen wach zu werden...
-
Rumsurfen...obwohl ich bis halb neun schlafen wollte, werd ich wohl bald aufstehen und gucken, was ich machen kann. Vielleicht geh ich einkaufen, ist ja so früh wohl nicht sooo viel los
-
Kaffee trinken und mich auf den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub vorbereiten ...
-
Ersteres mache ich auch, aber bis zum Urlaub dauert es leider noch länger als einen Tag.
-
Ich werde jetzt mal aufstehen, Frühstücken und was ich dann mache, hängt davon ab, ob meine Mitbewohnerinnen wach sind und ich bisschen "Krach" machen kann (muss noch auf den Speicher).
-
Wir fahren auf meinen speziellen Wunsch hin, gleich nach Gelsenkirchen in den ZOO!
-
Tja, eigentlich wolten wir nächste Woche in Duisburg in den Zoo.
Aber dank Hobby meines Mannes wird da eher wohl nix draus...
Ich werd jetzt mal die Zwerge anziehen und dann gibt's Frühstück
-
Morgeneulen.
-
Ich drucke gerade ganz viel aus, was ich korrekturlesen muss, aber das dauert gerade...
-
Zitat
Original von Babyjane
Wir fahren auf meinen speziellen Wunsch hin, gleich nach Gelsenkirchen in den ZOO!Das ist richtig super da! Viel Spaß!
Edit: Wir fahren nach´m Mittag zur Cranger Kirmes. Ich war gerade auf dem Lageplan, da gibts eine Achterbahn mit 5 Loopings! *freu*:-]