weil die Nacht rum ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Queedin
wichtigster Trick: ganz ganz eng zusammen tanzen. zwischen Euch soll man eine CD klemmen können und die darf nicht runterfallen. und für mich war wichtig: immer schön den Kopf nach links drehen (dh also: rückwärts gucken) - das ist ungewohnt, aber seit dem funktioniert es ganz gut. und ehrlich: eng tanzen hat ja durchaus was Nettes
ansonsten eben üben üben üben üben üben..., dann wird das schonDanke für die Tipps. Ich bin halt weder mit meinem Tanzpartner liiert noch in ihn verliebt, daher ist Körperkontakt zwar ok, ich lege es aber nicht unbedingt darauf an. Aber wenn es dem Tanzen hilft, ist es natürlich was anderes, deswegen werden wir es mal ausprobieren.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
weil die Nacht rum ist.Oh ja, ich auch!
-
Zitat
Original von Seestern
... mein linker Arm endlich nicht mehr so nackig ist
[SIZE=7]Und ich gleichzeitig die Schmerzen als Ausrede nutzen kann, warum es mir absolut unmöglich ist, die nächsten Tage was im Haushalt zu machen *he, he, he[/SIZE]uiii, dann muss ich gleich mal im Tatoo-Fred vorbeischauen
Ich bin begeistert, dass ich jetzt gleich in die Arbeit fahren darf, weil meine Kollegin sich beim gemeinsamen Bowlen gestern abend die Hand verletzt hat.
-
wir gestern neue Matratzen bekommen haben und ich / wir wunderbar geschlafen haben. Das Aufstehen war daher umso schwerer!
-
Zitat
Original von Suzann
uiii, dann muss ich gleich mal im Tatoo-Fred vorbeischauen
Der Weg war wohl umsonst
Ich stell da dann schon mal ein Foto ein, aber erst, wenn der Arm fertig ist. -
Zitat
Original von Prombär
Herzlichen Glückwunsch, bleedingDanke, Prombär
-
... weil heute so schönes Wetter ist
-
Ich ein paar schöne neue Hundebilder für die HP gemacht habe heute morgen
-
... ich mit meiner Mama trotz der Kälte einen sehr schönen Vormittag hatte.
... ich das Gefühl habe, dass meine Leselust allmählich zurückkehrt.
-
@ Glass: Quickstep und Slowfox waren bei uns gar nicht Teil der Kurse, die konnte man nur extra lernen. Sehen beide aber toll aus, allerdings braucht man recht viel Platz beim Tanzen. Ja Paso Doble mag ich auch sehr gerne, aber auf die Zehen muß man schon aufpassen :grin. Wiener Walzer linksrum habe ich in schlechter Erinnerung, da haben mein Mann und ich schon auf der Tanzfläche gelegen
-
Zitat
Original von Seestern
Der Weg war wohl umsonst
Ich stell da dann schon mal ein Foto ein, aber erst, wenn der Arm fertig ist.ja, da war enttäuschende gähnende Leere
@topic: ...ich gerade eben acht!!! Störche dabei beobachtet habe, wie sie sich um einen Horst gestritten haben. Das war ein Geklapper und Kamikazegefliege....wunderbar
-
weil gleich der Hund kommt.
-
... ich dieses doofe Bild endlich fertig habe :freude!
-
... weil mich ein Pater gefragt hat, ob ich nächste Woche den Impuls halten will (mach ich nicht, aber ich freu mich irrsinnig, weil er mich gefragt hat)
... und weil ich gefragt wurde, ob ich beim Pfingstkongress eine Kleingruppe übernehmen möchte (mach ich auch nicht, aber nur, weil ich selbst das erste Mal dort bin).
Ohhh, ich freu mich
-
...weil ich gerade kurz mit einer Freundin gesprochen habe und es mir unheimlich gut getan hat.
-
... es schön ist, dass es die Büchereule gibt!
-
Weil mein Zahn endlich draußen ist und meine Schuhe angekommen sind
-
...draußen einfach tolles Wetter herrscht und ich später Sport machen werde.
-
... seit Anfang der Woche 1 kg runter