Ich freue mich einfach, weil...

• Na das ist ja toll Queedin, seid ihr solche guten Tänzer :wow? Samba war auch nie mein Ding, Jive habe ich geliebt :-].Ich darf gar nicht daran denken, sonst schleppe ich meinen Mann demnächst noch in einen Tanzkurs, der haut immer ab, wenn ich let´s dance gucke. Irgendwann ist er fällig :[

• Zitat

Original von Feele
    ...ich heute an der Tankstelle keine Zigaretten bekommen habe, weil ich keinen Ausweis dabei hatte. Ich bin 28 wohlgemerkt *gg*

:bruell Seestern, siehste :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe gerade mordsmäßig gute Laune, weil ich gerade erfahren habe, dass Latein morgen ausfällt :freude.
    Und außerdem muss ich meinen Wahlbogen - den ich endlich ausgefüllt habe - erst in der nächsten Woche abgeben, da diese eine bestimmte Lehrerin in dieser keine Zeit mehr hat. Das bedeutet, dass ich trotz der nötigen Gänge zu so vielen Lehrern noch Pausen habe. :-]
    Und ich freue mich noch, weil Papa zwar kein Zugticket mehr nach Mailand bekommen hat, es ihm in Rom aber ganz gut geht und er bis Ende der Woche hoffentlich wieder Zuhause sein wird. (Ob er allerdings am Sonntag nach Abu Dhabi fliegen kann, bleibt ungewiss.)
    Und noch etwas: Unsere Berlinabschlussfahrt fällt genau auf ein Deutschland-WM-Spiel - Public Viewing ist angesagt!
    Und jetzt gehe ich lesen. :-]

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Feele
    ...ich heute an der Tankstelle keine Zigaretten bekommen habe, weil ich keinen Ausweis dabei hatte. Ich bin 28 wohlgemerkt *gg*

Mir ist früher desöfteren ähnliches passiert. Ich wurde mit 25 Jahren ganz erstaunt gefragt, ob ich denn schon Auto fahren dürfe oder ob ich etwas schon eine Ausbildung machen würde. Witzig fand ich, was einer Freundin von mir mit 28 Jahren passiert ist. Sie wurde an einer Tankstelle von einem älteren Herrn gefragt, ob sie denn schon einen Freund hätte. Da meinte sie trocken "Ja und einen Mann und zwei Kinder" Der hat vielleicht Augen gemacht :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Hey,

das kenne ich auch. Ich bin 27 Jahre. Wenn jemand fragt, habe das bei Alkehol sowie auch bei Zigaretten, ist meine gegenfrage immer ob der Führerschein auch reicht, dann geben sie es mir auch so!

Ich hasse es, denn es ist immer sehr depriemierent, meistens gehe ich mit meinem Freund so was einkaufen, dann fragen sie meist nicht.

LG
    Danie

• Zitat

Original von Michi M.
    Na das ist ja toll Queedin, seid ihr solche guten Tänzer :wow? Samba war auch nie mein Ding, Jive habe ich geliebt :-].Ich darf gar nicht daran denken, sonst schleppe ich meinen Mann demnächst noch in einen Tanzkurs, der haut immer ab, wenn ich let´s dance gucke. Irgendwann ist er fällig :[

Ja, Jive find ich auch cool. :-] Jive, Cha Cha Cha und Rumba sind glaube ich im Moment so meine Lieblingstänze. Samba hatten wir noch nicht.

• ... mein linker Arm endlich nicht mehr so nackig ist :-]
    [SIZE=7]Und ich gleichzeitig die Schmerzen als Ausrede nutzen kann, warum es mir absolut unmöglich ist, die nächsten Tage was im Haushalt zu machen *he, he, he[/SIZE]

• Zitat

Original von Glass

Ja, Jive find ich auch cool. :-] Jive, Cha Cha Cha und Rumba sind glaube ich im Moment so meine Lieblingstänze. Samba hatten wir noch nicht.

Michi : neee, sooo gut sind wir nicht - der Applaus kam eher, weil wir so ca 5 min Paso Doble als Einzige auf der Tanzfläche durchgehalten haben :lache (mit gerade mal 4 Figuren, die wir kennen) dabei bin ich meinem Freund einmal so richtig voll Wucht auf den Zeh gelatscht. dazu muss man wissen, dass man beim Paso Doble den Appell tanzt, dh mit dem Absatz richtig schön auf den Boden knallt - da war leider der Zeh meines Freundes drunter *aua* aber Paso ist schon cool, da kann man so schön schauspielern bei :-]

Glass : ich staune, dass Ihr schon den Quickstep tanzt. der ist gar nicht so einfach, weil da ganz ganz viel von der richtigen Tanzhaltung abhängt, sonst klappt das nicht vernünftig. aber macht auch Spaß, ist so schön schnell.

Jive finde ich auch toll, da kann man sich so richtig austoben und es gibt tolle Figuren. hach, eigentlich mag ich so ziemlich alles, eben außer Samba. Beim Wiener Walzer kämpfen wir noch mit der Linksdrehung, aber es wird besser!

als nächstes möchte ich unbedingt Slow Fox lernen, aber es gibt so wenig Kurse dafür :fetch

• Nach langem hin und her habe ich definitiv eine Zusage bekommen, dass ich die Wohnung in Aachen bekomme! :freude

Wohnungsübergabe ist dann am 28.4.
    Ich freeeeeeuuuu mich so!

:freude :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ja, das stimmt - mit dem Quickstep. Wir haben das halt echt noch gar nicht raus und deswegen macht es auch irgendwie keinen Spaß. Aber kommt vielleicht noch.

• Glückwunsch :-)

Kennst du den Grummelzwerg? :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass

Ja, das stimmt - mit dem Quickstep. Wir haben das halt echt noch gar nicht raus und deswegen macht es auch irgendwie keinen Spaß. Aber kommt vielleicht noch.

wichtigster Trick: ganz ganz eng zusammen tanzen. zwischen Euch soll man eine CD klemmen können und die darf nicht runterfallen. und für mich war wichtig: immer schön den Kopf nach links drehen (dh also: rückwärts gucken) - das ist ungewohnt, aber seit dem funktioniert es ganz gut. und ehrlich: eng tanzen hat ja durchaus was Nettes :grin
    ansonsten eben üben üben üben üben üben..., dann wird das schon

blackcat : das ist natürlich schade, aber erzwingen kann man es wohl nicht (obwohl ein Großteil der männlichen Tanzpartner nur mitgeht, weil entweder eine Hochzeit ansteht oder der Kurs ein Geschenkt war *g*). Wir lieben es beide und können nicht genug bekommen.

• ... weil der Zahnarzt heute nach einem halben Jahr Quälerei den Nerv stillgelegt hat und ich endlich mal schmerzfrei bin!

Auch, wenn es heute morgen echt Piene war...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein