Ich freue mich einfach, weil...

• ... weil ich später mit einer lieben Kollegin aufs Frühlingsvolksfest gehe. :-)

... weil ich vorhin nach dem Einkaufen eine nette Begegnung im Hausflur hatte. :-]

... weil das Leben an manchen Tagen doch schön sein kann. (hätte ich gar nicht mehr gedacht)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ... ich heute die Lieder bekommen habe, mit denen wir auf der VBT immer geweckt wurden. Das weckt Erinnerungen (und Tränen :grin).
    ... nächsten Samstag das VBT-Nachtreffen ist und ich so viele tolle Menschen wiedersehe. :-]
    ... es mir gerade endlich wieder richtig gut geht.
    ... ich gleich noch mit meinem besten Freund telefonieren werde.
    ... ich zwar massig Hausaufgaben aufhabe, mir das aber relativ egal ist. :grin
    ... nur noch 57 Schultage bis zu den Ferien übrig bleiben, und ich zehn davon wegen des Praktikums sogar komplett ohne meine Klasse verbringen werde.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• ... weil sich meine Arbeitszeiten wieder normalisiert haben und ich mich nicht mehr jeden Tag wie tot nach Hause schleppen muss. Jetzt hab ich auch endlich wieder Zeit für alle "schönen" Sachen, die in letzter Zeit leider total vernachlässigt werden mussten.

... Ich gerade total motiviert bin und denke, dass ich es schaffen kann!

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• .... weil ich mein Konzept so weit fertig habe und bis Do nur noch ein paar Kleinigkeiten einfügen muss und ich jetzt dem Schreiben meiner Diplomarbeit viel entspannter entgegen schaue :-]

edit: Tippfehler

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    .... weil ich mein Konzept so weit fertig habe und bis Do nur noch ein paar Kleinigkeiten einfügen muss und ich jetzt dem Schreiben meiner Diplomarbeit viel entspannter entgegen schaue :-]

Freut mich für dich :knuddel1
    Und PC entrümpeln müsste ich auch :wow :rolleyes

Ich freue mich, weil ...

...ich trotz Stress die Arbeit am Samstag gut überstanden habe und neben nervigen Kunden auch den einen oder anderen sehr netten und lustigen Kunden hatte

...ich danach mit ner Freundin noch bei einer genialen Coverband war und danach dank der Spontanität meiner Freundin sehr lustigen Samstagabend und einen netten F1-Sonntagmorgen hatte

...ich so tolle Freunde habe (auch wenn ich mich manchmal über sie aufrege :lache), mit ihnen einen schönen Nachmittag hatte und mir paar Knuddeleinheiten abgeholt habe :lache

...ich gleich mit einer anderen sehr guten Freundin telefonieren werde :freude

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... meine Gastfamilie mir geantwortet hat!! :freude
    ... Papa morgen Abend nach Hause kommen sollte.
    ... ich die Hausaufgaben schon fast fertig habe. Wo ist meine Faulheit hin? :grin

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• oha, ja für den hab ich auch eine ganze Weile gebraucht, ehe ich den drauf hatte (wir sind im Hobbyclub), aber irgendwann gehts :-)

ich kann mir ja immer nicht merken, wie die einzelnen Figuren heißen, aber als Anschluss an den Fan gibt es noch eine Erweiterung, wo man sozuagen am Mann vorbeitanzt und sich dann wieder zu ihm umdreht. tolle Figur!

unser größtes Problem ist immer noch die Samba, ist irgendwie nicht unser Ding!

sehr lustig letztens auf der Samstagabendlichen Tanzparty: der pro Abend einmal gespielte Paso Doble wird aufgelegt und wir natürlich auf der Tanzfläche. irgendwie hat aber ein Paar nach dem anderen aufgehört zu tanzen, bis wir die einzigen auf der Tanzfläche waren. So ca 200 Augenpaare waren auf uns gerichtet. als der Tanz fertig war, haben wir sogar Applaus bekommen. ei, das war irgendwie peinlich und lustig zu gleich *g*

• Wow, krass. :grin Paso Doble hatten wir noch gar nicht, glaube, der kommt erst im Kurs danach. Mein absoluter Hasstanz ist der Quickstep - wirklich, es ist echt Hass. Wir machen immer "Trinkpause", wenn der Tanz kommt. Aber heute wird wohl eher der Langsame Walzer im Mittelpunkt stehen. Freu mich jedenfalls seit langem mal wieder auf den Kurs und mach jetzt auch gleich los. :-]