Ich freue mich einfach, weil...

• ...ich heute mit meinen Freundinnen lecker Bagels essen war :-) (ja, war erst morgen geplant, mussten aber umdisponieren...)

...ich danach zwei Oberteile gekauft habe und wohl auch beide behalten werde :grin

...ich von einer Freundin heute eine kleine Eule geschenkt bekam (eigentlich ist der Eulenwitz bei uns beiden mit etwas Anderem verbunden, aber ich find das auch cool, wenn es mich dann auch an die Büchereule erinnert)

...ich heute Abend mit einer Freundin ins Kino gehe :freude

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern

Wie machst Du das normalerweise? Zum Weggehen anziehen und anschließend zurück bringen? :[

Niemals!!! Das find ich ja echt bescheuert, wenn man sowas macht, zumal man doch für sowas die Etiketten entfernen müsste (und dann wohl wieder anbringen :rolleyes). Ich gehöre sicher nicht zu Leuten, die sowas machen, keine Sorgen.
    Nur bin ich nicht sicher, ob ich beide behalte und wollte noch morgen zwei Freundinnen befragen. Evtl. würde ich nur ein Teil behalten, aber ich finde ja beide schön ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern
    Gummi,

ganz ruhig *Kopf tätschel*
    War eigentlich nur ein (dummer) Witz ;-)

Ich bin doch ruhig. Auch wenn ich leicht entsetzt war :grin
    Naja, es gibt tatsächlich Menschen, die sowas machen...
    Und wenn du mir noch einmal den Kopf tätschelst.... :schlaeger :rofl

• ... der Tag heute nicht so plööd war wie der gestrige. :nerv
    ... heute Donnerstag ist - das bedeutet: heute gemütlicher Model-Abend und morgen geh ich abends mit meinen Eltern weg (jaa, mit meinen Eltern kann man sehr gut weg gehen :grin ). :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Insomnia
    @Topic

... weil ich einfach saugute Laune heute habe :-]

Man merkt's. :grin

Ich freue mich, weil Schwesterchen und ich nach winterbedingter Lauffaulheit (Oder Lauffäule? :gruebel) vorhin tausend Meter gelaufen sind, ohne zusammenzubrechen und Sauerstoffmasken zu benötigen. Also ist unsere im letzten Jahr so mühsam antrainierte Kondition nicht ganz abhanden gekommen. :chen (Und tausend Meter sind für mich unsportliches Mädchen viel!)

• ...ich heute soooo gut geschlafen habe wie schon lange nicht mehr.

...ich heute Abend für meine Mädels kochen werde.

...sich das Basteln anscheinend gelohnt hat :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Man merkt's. :grin

Ich freue mich, weil Schwesterchen und ich nach winterbedingter Lauffaulheit (Oder Lauffäule? :gruebel) vorhin tausend Meter gelaufen sind, ohne zusammenzubrechen und Sauerstoffmasken zu benötigen. Also ist unsere im letzten Jahr so mühsam antrainierte Kondition nicht ganz abhanden gekommen. :chen (Und tausend Meter sind für mich unsportliches Mädchen viel!)

Annika und joggen? ---> :rofl :rofl :rofl
    Sorry das war jetzt gemein :hau ich meine das Sportlichste an mir ist mein Eisprung :rofl
    Aber keine Sorge, sag mir Bescheid und das nächste mal stehe ich mit Sauerstoffmaske bereit :-]

Willst du mit mir gehen? Ja ( ), Nein ( ), Ich mag Toastbrot (x)
    :pille

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Strawberry18 ()

• Zitat

Original von Seestern
    ... ich die Lederjacke, die ich unbedingt wollte, die es dann aber nirgendwo mehr in meiner Größe gab, doch noch aufgetrieben habe :-]

Bilder bitte :lache

Ich freu mich...einfach mal so :-)