Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich morgen beichten gehen werde :-]

Wie man sich darüber freuen kann, ist mir schleierhaft :chen

Ich freue mich, weil "Schlag den Raab" ganz spannend und spektakulär war und weil der Kandidat diesmal endlich gewonnen hat :-)

Außerdem freu ich mich, weil der Abend einfach lustig war und ich mich zweimal vor Lachen auf dem Boden gekugelt habe :lache Und ich freu mich, weil ich morgen mit paar netten Leuten brunchen gehe und mich meine Freundin dann wohl auch zum Flohmarkt begleitet - ich muss unbedingt mal einen Flohmarkt ansehen, war in Trier noch auf gar keinem.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich freu mich, weil ich heute schon etwas fleißig war und gleich mit gutem Gewissen zum Frühstücken kann (Mann, hab ich Hunger! Was müssen die anderen immer so lange schlafen? :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich freu mich, weil ich heute schon etwas fleißig war und gleich mit gutem Gewissen zum Frühstücken kann (Mann, hab ich Hunger! Was müssen die anderen immer so lange schlafen? :lache)

Das ist doch eher nen Brunch :lache Bei uns wär es fast nen Mittagsessen :chen

• Zitat

Original von Nachtelfe

Das ist doch eher nen Brunch :lache Bei uns wär es fast nen Mittagsessen :chen

Ja, meine Freundin nennt es auch immer "Brunch", aber ich glaube, dort heißt es offiziell "Frühstück", also nenn ich es auch so :lache

Ich freu mich, weil ...

...ich einen wunderschönen Tag mit meinen Freunden hatte und sogar ein Freund, der mir in letzter Zeit etwas auf den Geist geht, gut auszuhalten war und ich mich gefreut habe, ihn zu sehen.

...ich Dienstag Abend mit einem anderen guten Freund ins Kino gehe.

...hab ich vergessen...über etwas wollte ich mich noch freuen :lache

• ... diese Arbeitswoche recht kurz ist (heute und morgen "normal" Arbeiten und dann Schulung außer Haus)

... es "nur" mehr 144 Tage bis zu meinem 4wöchigen Urlaub sind.

... die Sonne scheint

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• ...ich vorgestern beim Aufräumen einen leeren Bilderrahmen gefunden habe und endlich ein Bild in meinem Zimmer aufgestellt habe, das mich daran erinnert, dass ich mehr als nur einen einzigen Schutzengel habe :-)

...ich heute etwas sehr Schönes zu hören bekommen habe und auch wenn ich nur mit Einschränkungen daran glaube, freut mich das doch sehr.

Edit: Ich freu mich, weil GoogleMail so schlau ist und meine angefangene Mail automatisch gespeichert hat. Sonst wäre sie weg, weil ich mich soeben vertippt habe und eine andere Seite in dem gleichen Fenster und in der gleichen Registerkarte aufgemacht habe :rolleyes Außerdem freu ich mich, weil ich anscheinend doch die Sachen von meinem UniLaufwerk auf dem Stick gespeichert habe und verschollengeglaubte Bilder gefunden habe :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... ich mich jetzt einfach freuen will, so. :grin

Aber da gibt es auch noch die Sonne, deren letzten Strahlen über Nachbars Haus blinzeln, und das Buch, mit dem ich mich gleich ins Bett verziehe und hoffentlich beenden werde, damit ich morgen endlich in die Leserunde einsteigen kann.

• Zitat

Original von ~nessi~
    ...weil ich eeeeeeeeeeeendlich "Das verlorene Symbol" von Brown fertig hab. Oh Gott... was ein Gesülze in dem Buch.... bäääääääähhhh.....

Oh, dann freu ich mich schon auf dein Rezi :lache

• Zitat

Original von buchratte
    weil ich heute endlich im SAP erfassen konnte... :grin

Das möcht ich mal von meinen Usern hören :lache
    Die maulen im Normalfall, weil sie es tun müssen.

• Zitat

Original von Iszlá
    ... mein E-Mail-Kontakt mich gerade als "unheimlich hübsch und niedlich" bezeichnet hat ... :chen

... ich endlich mal wieder von ihm höre, wurde ja auch Zeit. :grin

Sehr geheimnisvoll :grin