...weil ich gerade zwei Bewerbungen und ein Kommunionsgeschenk in die Post geworfen habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Weil mein Mann endlich losgefahren ist in die Bib und zur Post.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Bellamissimo
Das freut mich für Dich. Kann mir vorstellen, was für eine Erleichterung das sein muss.Danke.
Habe eigentlich ihn schon längst abgeschrieben, aber wenigstens etwas positives momentan. -
...mein gewonnenes Buch angekommen ist!
Der Trakt von Arno Strobel - signiert -
Zitat
Original von Bellamissimo
Danke.
Habe eigentlich ihn schon längst abgeschrieben, aber wenigstens etwas positives momentan.Freut mich für Dich - super
-
....ich mich heute noch mit einer Freundin treffe, die ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hab
-
Ich freue mich weil,...
...ich heute die Arbeit unbeschadet überlebt habe, obwohl ich zwischenzeitlich so meine Zweifel hatte
...ich danach in der Stadt das Buch "Der Trakt" gekauft habe
...ich gleich mit meinen Mädels zum Bowlen gehe
...ich morgen frei habe und Abends mit meinen Mädels "Schlag den Raab" gucken werde (herrje, ich krieg mich gar nicht mehr ein, so lange ist es nicht mehr gelaufen :lache)
Hab ich was vergessen?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
......ich morgen frei habe und Abends mit meinen Mädels "Schlag den Raab" gucken werde (herrje, ich krieg mich gar nicht mehr ein, so lange ist es nicht mehr gelaufen :lache)
...
Ich hab das Gefühl, es läuft dauernd
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab das Gefühl, es läuft dauernd
Dein Gefühl täuscht dich eben. Ich glaube, die letzte Sendung ist fast 3 Monate her.
-
Das waren doch mindestens gefühlte vier Monate.
-
Zitat
Original von Batcat
Das waren doch mindestens gefühlte vier Monate.Ach, wenn wir von "gefühlt" sprechen, dann hat es sich für mich nach 10 Jahren angefühlt
Edit: So, und jetzt freu ich mich, dass mein Zimmer halbwegs aufgeräumt und staubfrei ist. Ich hab zwar noch massenweise Papierkram hier, den ich einsortieren will und das wird mich den letzten Nerv kosten, aber immerhin hab ich was geschafft.
-
...ich glich die Krimi-Mimi treffe und wir den Geburtstag einer Freundin feiern werden.
-
... weil die Messe heute toll war, obwohl mich der hiesige Pfarrer immer noch an einen Nachrichtensprecher erinnert und mich die Schwestern böse anschauen.
... weil ich morgen beichten gehen werde
-
Warum schauen dich die Schwestern böse an?
-
Queeny, das frag ich mich auch ständig
Die eine hat wenigstens beim Friendsgruß nett in meine Richtung gelächelt, aber war das eine Ausnahme? Vielleicht schauen sie generell böse -
Dann schau doch einfach mal böse zurück
-
Werd ich machen
-
weil ich heute eine neue Torte gemacht habe - Erdbeer-Karamell - und sie schön aussieht. Wenn sie nun auch noch so schmeckt bin ich richtig zufrieden
-
... ich endlich mal wieder ein richtig spannendes Buch gelesen habe!
-
... alles ist gut! Juchuu...