Weil die Feiertage rum sind. Ich fühle mich immer so eingeschrenkt wenns solange was zu feiern gibt
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich das Geburtstagsgeschenk von meiner Oma wahrscheinlich schon im Juli bekomme.
-
weils gleich 19:30 ist!
-
... weil ich gerade die erste Mappe meiner Texte für die DA gelesen habe (leider war es bloß die dünne).
-
... weil ich grad online bin.
-
Zitat
Original von bleeding
... weil ich grad online bin.Kannst du vielleicht online sein, wenn ich es bin?
Prombär : Jeder Weg beginnt mit einem kleinen Schritt
Ich freu mich, weil...
...ich heute noch nicht soviel rumgeheult habe wie gestern (der Tag ist noch lang :rolleyes)
...ich am Abend mit einer Freundin telefonieren werde
...heute das Manu-FCB-Spiel kommt (wobei ich die erste Halbzeit wohl ohne Ton beim Telefonieren gucken werde, aber egal).
...weil meine Freundin bereits am Samstag wieder nach Trier kommt (statt Sonntag) und wir somit wohl zu dritt "Schlag den Raab!" anschauen werden
-
...amazon mir morgen BD: Racheengel zuschickt!:-]
-
Zitat
Original von Dany
...amazon mir morgen BD: Racheengel zuschickt!:-]
Mir auch
Wollte heute ein neues Buch anfangen, ich warte aber dann doch noch auf Racheengel.
Ich freue mich maßlos! -
jetzt Volljuristin bin
-
Zitat
jetzt Volljuristin bin Freude
Gratulation und willkommen im Club!
-
...meine 4 Biss-Bücher heute nach fast einem Jahr wieder bei mir eingetrudelt sind.
-
... ich seit gestern wieder einen Internet-Anschluss habe!
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Gratulation und willkommen im Club!
Danke!!!
-
... ich heute abend aufs ICH UND ICH-Konzerte gehe
-
... gerade noch ein Sparbuch meines verstorbenen Großvaters aufgetaucht ist
-
Zitat
Original von Schubi
... ich heute abend aufs ICH UND ICH-Konzerte geheViel Spaß!! Ich gehe im Mai.......................
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Kannst du vielleicht online sein, wenn ich es bin?
Kleiner Tipp: Ich kann bestechlich sein. Für nen Zwanni mach ich das.
... weil der Trakt heute angekommen ist!!!
... weil ich hoffentlich bald meinen Mietvertrag zugeschickt bekomme.
... weil ich gestern endlich in Düsseldorf war und ich zwei Henning Mankell Karten ergattern konnte!!!!!!!
... weil ich gestern ein Amor & Psyche Puzzle bekommen habe, worüber ich mich tierisch freue. Das soll nämlich übers Bett in der neuen Wohnung.
... weil ich gleich mit meinem Freund die Aufbackbrötchen in den Ofen schiebe, 'frühstücken werde (nachdem ich ein paar Stunden im Bett rumgelungert habe) und danach ein Monte essen kann. Jupie!
-
Weil Schatzi gerade unser erstes eigenes Auto abholt. Müssen es morgen nur noch anmelden.
-
... meine Mietze nach 2 Tagen Krankenhausaufenthalt wieder zu Hause ist. Mit dick verbundenem Schwanz und Halskrause zwar, aber schon wieder so fit, dass sie ordentlich motzt, weil sie nicht raus darf.