ZitatOriginal von Prombär
Oh Nastja, ich bin unglaublich neidisch
Ich auch!
ZitatOriginal von Prombär
Oh Nastja, ich bin unglaublich neidisch
Ich auch!
weil das Wetter doch gehalten hat und nicht so schlecht geworden ist wie es gemeldet wurde. Jawohl.
YEAH!
Ich habe es!
ZitatOriginal von Insomnia
YEAH!
Ich habe es!
So na dann Glückwusch.
Zu was eigentlich..... ?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Hört sich so an, nicht wahr?
Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage.
Und?
ZitatOriginal von oemchenli
So na dann Glückwusch.
Zu was eigentlich..... ?
Zu einem hübschen, kleinen Spielzeug mit einem angebissenen Apfel drauf
ZitatOriginal von Insomnia
Zu einem hübschen, kleinen Spielzeug mit einem angebissenen Apfel drauf
@Gummi
Meinst du das mit nessi?
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
@Gummi
Meinst du das mit nessi?
Was mit Mac wird es wohl sein. Aber was?
Ja, das mit nessi meinte ich.
Edit: Ich meinte natürlich was von "Apple". Musste nur direkt an Mac denken. Kenn mich da eh nicht so aus
ZitatOriginal von Rosenstolz
Wenn es so ist, ging das ja wirklich ruckzuck.
Hach ich bin nicht alleine, die das wundert.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Was nessi angeht, wird sie wohl am besten wissen, was gut für sie ist und wie es um sie und "ihre Männer" steht
Natürlich. Aber ich finde es auch nicht verwerflich, wenn ich mir Gedanken zu dem hier Geschriebenen mache.
Ihr zerbrecht euch hier den Kopf...
[SIZE=7]Aber ich hab auch schon was ähnliches gedacht. [/SIZE]
ZitatOriginal von oemchenli
Hach ich bin nicht alleine, die das wundert.
Eben, erst schreibt sie, dass Schluss ist und das ganze doch etwas ausführlicher und nun scheint sie im siebten Himmel, da wird man doch neugierig
Nessi, klär uns auf
[SIZE=7]
Wir wollen natürlich niemanden zwingen, aber Eulen sind eben doch meist neugieriger und wissbegieriger Natur... [/SIZE]
Natürlich. Aber ich finde es auch nicht verwerflich, wenn ich mir Gedanken zu dem hier Geschriebenen mache.
"Verwerflich" möchte ich es auch nicht nennen. Aber wir wissen alle nur einen Teil des Geschehens und jetzt wird hier mehr oder weniger dennoch darüber "geurteilt". Das steht jedem hier zu, das kann und werde ich (und auch niemand sonst) unterbinden. Aber ich muss es ja nicht gutheißen, das steht mir genauso zu.
Zimööönchen : Den Rufen nach der Aufklärung schließe ich mich aber gern an
... weil ich gerade ein paar schöne Stunden bei meiner Freundin und ihrer Familie verbracht habe und jetzt sooo müde bin und gleich ins Bett gehen werde (mein schlechtes Gewissen, weil ich für die DA nichts gelesen habe, ignoriere ich nun einfach).
Vielleicht gibts ja auch noch entscheidungs- und wechselfreudige Frauen
Genau