...weil ich in 12 Stunden Feierabend habe
...weil ich morgen mit meiner sich wieder im Lande befindenden Freundin telefonieren werde und ich mich vor Freude auf diesen Anruf kaum noch einkriege
...weil ich in 12 Stunden Feierabend habe
...weil ich morgen mit meiner sich wieder im Lande befindenden Freundin telefonieren werde und ich mich vor Freude auf diesen Anruf kaum noch einkriege
... ich im "Was machen die Eulen gerade?"-Thread den 2000. Beitrag geschrieben habe.
... ich trotzdem, dass ich noch mal eingeschlafen war, inzwischen hellwach bin.
... Samstag ist und heute Abend gemütlich Familien-Essen angesagt ist.
weil es heute bisher noch nicht geregnet hat, obwohl es seit Tagen angekündigt war.
...ich heute morgen mit einem Freund Inline skaten war, und er permanent "heimlich" Ostereier am Wegesrand hat fallen lassen.
ZitatOriginal von Glass
...ich heute morgen mit einem Freund Inline skaten war, und er permanent "heimlich" Ostereier am Wegesrand hat fallen lassen.
Ist ja süß!
...der BvB gewonnen und die Blauen verloren haben...:-]
ZitatOriginal von Jasmin87
Ist ja süß!
Ja, fand ich auch.
ZitatOriginal von Dany
...der BvB gewonnen und die Blauen verloren haben...:-]
Darüber freue ich mich auch! Und darüber, dass der BVB so weit vorne in der Tabelle zu finden ist
Ich muss euch das einfach erzählen!!!
Gerade komme ich von der VBT nach Hause, rufe erst einmal meine Eltern an, lege meine Sachen ab und mache tausend andere Sachen, bis ich mich dann der Post zuwende.
Und da finde ich einen Brief mit der Gastfamilie! Mit meiner Gastfamilie!:freude
Ich bin gerade total zittrig... In der ganzen Woche habe ich kaum geschlafen, war heute den ganzen Tag unterwegs und dann bekomme ich diese Nachricht!
Tut mir Leid, sollte euch das Euphorische sehr stören. Aber ich kann einfach nicht anders.
Und:
Michigan, ich komme!
ZitatOriginal von Nastja
Tut mir Leid, sollte euch das Euphorische sehr stören. Aber ich kann einfach nicht anders.
Dafür ist doch der Thread hier
...es endlich mit dem Vettel-Sieg geklappt hat (und der Motorschaden von Alonso war das Sahnehäubchen :grin)
... weil unser neuer Pfarrer so toll und knuffig ist
(und weil er für die Kinder Ostereier in der Kirche versteckt hat )
...weil ich jetzt mit meiner Freundin ausgemacht habe, dass wir gegen 20 Uhr telefonieren, d.h. ich kann jetzt erst am Nachmittag sinnvolle und zum Großteil spaßfreie Sachen tun und werde dann "belohnt". Jetzt telefonieren fänd ich nicht so schön wie am Abend, darum freu ich mich, dass es so klappt, wie ich es mir gewünscht habe
...weil ich gerade eine soooo schöne SMS bekommen habe!
... weil ich mir heute abend mit meinem Freund "die große Welt der Filmmusik" in der Philharmonie anhören werde.
ZitatOriginal von ~nessi~
...weil ich gerade eine soooo schöne SMS bekommen habe!
Sag mal, biste verliebt?
ZitatOriginal von oemchenli
Sag mal, biste verliebt?
Hört sich so an, nicht wahr?
hach... ich weiß nich....
die zeit wirds zeigen... aber im moment ist alles nur haaaach.....
ZitatOriginal von Gummibärchen
Dafür ist doch der Thread hier
Dann kann ich ja gleich weiter machen :chen.
Ich freue mich einfach, weil...
... ich meiner Gastfamilie gestern noch eine Mail mit Photos geschrieben habe und die heute sogar noch ganz gut finde, obwohl ich sie gestern um 2.58 Uhr in einem vernebelten, weil todmüden Zustand abgesendet habe.
... ich 3 (!) Gastbrüder im Alter von 15, 14 und 9 Jahren haben werde! Hier habe ich nur eine neunjährige Schwester.
... es aufgrund des oberen Punktes hoffentlich keinen Zickenkrieg geben wird.
... die Stadt, in der ich wohnen werde, bei Google Earth so toll aussieht! Alles ist so grün, dagegen sieht meine Stadt hier aus wie eine Wüste.
... es dort in der Nähe 4 High Schools gibt und keine weiter als 10 Minuten weg von mir ist. Jetzt bin ich nur noch gespannt darauf, welche davon meine ist.
... es ein großartiges Gefühl ist, auf die Antwort meiner Gastfamilie zu warten (hoffentlich bleibt es auch so :grin).
... ich trotz des nicht vorhandenen Interesses meines Vaters wieder glücklich bin.
Oh Nastja, ich bin unglaublich neidisch