ZitatOriginal von Insomnia
2. Urlaub!
Ferien
2. Urlaub!
Ferien
einfach nur ...haaaaach......
mehr kann ich gerade dazu nicht schreiben.
ich schreib dir ne pn
...weil ich einen schönen Dienstag und einen schönen Mittwoch hatte
...weil ich den heutigen Arbeitstag trotz diversen Ausfällen des Systems unbeschadet überstanden hatte und fast alle meine Lieblingskollegen da waren. Und weil meine Chefin, die eigentlich selten lächelt und irgendwie wenig spricht, heute morgen gleich mit einem Lächeln gesagt hat, es sei schön, dass ich wieder da bin
...weil meine Freundin bald wieder aus Peru zurück ist und wir bald endlich richtig miteinander telefonieren können
Endlich freie Tage! Ist das schön, wenn man mal wieder ausschlafen darf.
ZitatOriginal von Nikana
Ist das schön, wenn man mal wieder ausschlafen darf.
Das ist herrlich!!! Kein Wecker, der klingelt.
... das Goldstück am Sonntag für mich arbeitet und ich wider Erwarten zum Osteressen zu meinen Eltern kann und die ganze bucklige Verwandtschaft mal wieder sehe
ich ganz doll glücklich bin gerade
Nessi, das hört sich gut an
ZitatOriginal von Nikana
Endlich freie Tage! Ist das schön, wenn man mal wieder ausschlafen darf.
Find ich auch
Leider hab ich die Zeitumstellung noch nicht drin und mein Schlaf ist total verwirrt
ZitatOriginal von Booklooker
Nessi, das hört sich gut an
Jaaaa...ist es auch! Es gibt doch noch tolle Männer auf diesem Planeten!
ZitatOriginal von ~nessi~
Jaaaa...ist es auch! Es gibt doch noch tolle Männer auf diesem Planeten!
Narf! Die gab es immer, nur an den Frauen haperts
... ich jetzt ein paar Tage frei habe
Ach, das würd ich so jetzt nicht behaupten...
Kann man(n) sich darauf einigen, dass es sowohl von den einen, als auch von den anderen schlechten Partien gibt?
Tea-Bag, das ist glaube ich ne gute Idee
... einen schönen Tag hatte...
- Super Wetter gehabt
- Eier färben mit den Kindern (Nichte und Neffen) gut gegangen ist
- das wir noch am Nachmittag ne rundfahrt nach Österreich machen konnten (bei den Wetter und die Bergsicht mal Ausnutzen)
... weil ich gerade in den Genervt-Thread schreiben wollte, dass mir die nötige Feinmotorik fehlt um den Verschluss des Bettelarmbandes, dass ich vor kurzem bekommen habe, selbst zuzumachen und just in dem Moment, als ich mir das gedacht habe, hat es geklappt
... und weil meine Schwester mir ein SMS gechrieben hat, dass mein Mann einmal eine große Freude mit mir haben wird, weil ich immer so tolle Sachen backe Ich weiß nicht wieso, aber igendwie freut mich das SMS grad besonders