...mich mein Freund (:heisseliebe) immer total unterstützt und ich desshalb...
...in einem Vorkurs im Hofwilgymnasium aufgenommen wurde! :freu Da musste ich zusammen mit etwa 26 Anderen 3 Aufgaben (2 zeichnungsaufträge, etwas gestaltnerisches) in 3 Stunden machen und die Hälfte, die besonders schöne oder kreative Dinge hatten wurden aufgenommen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nala
...ich nur noch 2 mal schlafen muss, dann fahr ich auf Heimatbesuch
...auf die Familienfeier am SamstagMit dem Unterschied, dass unsere Familienfeier am Sonntag ist.
Und ich freu mich, weil mein Muskelkater langsam abklingt. Zumindest treibt er mir weder Tränen in die Augen, noch Schweißperlen auf die Stirn.
Mondtochter Glückwunsch!
-
:wave... weil heute sooo schönes Wetter ist und ich mich dann gleich raus setzen werde
Gratuliere Mondtochter
-
Weil das Training heute unerwartet gut war. Ich merke das meine Rücken und Bauchmuskulatur sich stärkt und weil ich es doch tatsächlich geschafft habe 2 eigene Bücher in diesem Monat zu lesen.
-
Zitat
Original von ~nessi~
.. ich mich gerade getraut habe einen Arzt anzurufen!Für andere mag das banal klingen, aber für mich ist das ein großer Schritt!
-
...morgen der letzte Schultag ist.
...mir mein Vater bald (hoffe ich sehr) zwei Bücherregale auf Rollen baut. Ich habe in dem Zimmer keinen Platz mehr und die kommen dann unter den Schreibtisch. -
Ich frag mich was mit meinem Freund los ist. Letztens räumt er die Küche auf und spült (was er hasst). Gestern wickelt er Linda (was er hasst). Und der Brüller, heute Nacht hat er gefragt ob ER Linda was zu trinken bringen soll Da ist doch was im Busch Ne ich freu mich das es so ist und generell läuft es sehr gut zwischen uns gerade wo das Thema Uni abgehakt ist.
-
....heute der letzte Arbeitstag für diese Woche ist.
....ich Zusagen für 3 Praktika bekommen habe. Jetzt muß ich wohl planen, wie ich am Besten alle drei unterbringe -
... ich von meiner Freundin ein Bettelarmband bekommen habe
-
...wir morgen nach München fahren und ich den Mr. tatsächlich bequatschen konnte mit mir und Nachtgedanken in die Oper zu gehen am Samstag... JUCHU!!!
-
.... ich nur noch einen tag arbeiten muss und fast das gesamte wochenende mit meinen freundinnen unterwegs sein werde!!!!!
knutscher an alle und frohe ostern!!!!!! -
Ich freu mich tierisch, weil ich mein erstes Buch gewonnen habe und ich morgen zwei Henning Mankell Karten kaufen gehe!!!
-
...ich mich am Freitag mit meiner "alten Liebe" treffe, der ich vor kurzem wieder ueber den Weg gelaufen bin
-
uiii weil Computer hab und Internet lol Lebenssinn gefunden
-
Weil wir seite heute ein Auto haben
-
.......ich gestern einen genialen Abend mit/bei diesen zwei Damen erlebt habe. Duo Luna-tic.
Ich kann die beiden nur absolut weiterempfehlen ( besonders an die Schweizer Eulen: achtet mal darauf, ob die beiden in eurer Nähe auftreten ). -
Zitat
Original von Nala
...ich mich am Freitag mit meiner "alten Liebe" treffe, der ich vor kurzem wieder ueber den Weg gelaufen binUi, das klingt ja vielversprechend!
Na, dann wünsch ich dir für morgen... hmm... ganz viel Spaß und was auch immer du dir darunter versprichst. -
....das ich jemanden gefunden habe, der mich aus meinem emotionalen Tief rausgeholt hat. Nun gehts mir gut, wie lange nicht mehr... zumindest auf eine Art und Weise...
-
-
1. Feierabend!
2. Urlaub!