ZitatOriginal von Nachtelfe
Und gespielt habe ich auch nie damit weil ich das auch schon immer eklig fand.Gibt kaum schlimmere Gesichtsgrimassen.
Schön, daß Du das erwähnst. Das hatte ich glatt vergessen.
ZitatOriginal von Nachtelfe
Und gespielt habe ich auch nie damit weil ich das auch schon immer eklig fand.Gibt kaum schlimmere Gesichtsgrimassen.
Schön, daß Du das erwähnst. Das hatte ich glatt vergessen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Kommt drauf an. Ich mag Zungenpiercings...an anderen. Fühlt sich gut an
Also bei mir kam immer ein "Das fühlt man ja gar nicht"
... alles fertig gepackt ist und das Haus aufgeräumt. Der morgige Tag kann ruhig kommen! (Wenn auch am besten ohne Sommerzeit...)
...ich meinen Bruder haushoch bei Brain Buddies geschlagen habe.
...eine Freundin von mir morgen für 2 Tage in die Stadt kommt. Ich hab sie richtig vermisst und freu mich soooooo
.. ich mich gerade getraut habe einen Arzt anzurufen!
Für andere mag das banal klingen, aber für mich ist das ein großer Schritt!
ZitatOriginal von ~nessi~
Ach, ich mag manche Anrufe auch nicht
Ich habe 2kg gedruckte geistige Ergüsse von mir hier liegen
Ich trau mich zwar nicht reinzuschaun (Oh Gott... Rechtschreibfehler gehören ignoriert!), aber ich habe es feddisch!
... meine Heuschnupfenbeschwerden dank der Infusion von Freitag fast weg sind. Allerdings huste ich jetzt. Aber das geht bestimmt auch bald weg...
... es mir einfach rundherum gut geht, ich noch 3,5 Tage arbeiten muß bis ich Urlaub habe, und überhaupt im Moment alles fein ist
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich habe 2kg gedruckte geistige Ergüsse von mir hier liegen
Ich trau mich zwar nicht reinzuschaun (Oh Gott... Rechtschreibfehler gehören ignoriert!), aber ich habe es feddisch!
Ich habe gerade gelesen: gedruckte Erdnüsse und wollte schon fragen, was das nun wieder ist. Manchmal hilft es, ein zweites Mal hinzuschauen.
ZitatOriginal von Queeny
Ich habe gerade gelesen: gedruckte Erdnüsse und wollte schon fragen, was das nun wieder ist. Manchmal hilft es, ein zweites Mal hinzuschauen.
Erdnüsse kommen nicht vor, aber die Idee find ich gut
ZitatOriginal von ~nessi~
Ich weiß, ich war schon ewig nicht mehr hier (und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Forum vergessen habe :cry), aber ich hab grad in einem Blog den Link zu den Büchereulen gesehen und war ganz geschockt, dass ich so ein tolles Forum vergessen hab. Aber jetzt bin ich wieder da und verspreche, dass ich gaanz aktiv sein werde (vor allem weil ich jetzt dank der Ferien viel Zeit habe). Vor allem weil ich vor meiner Abwesenheit ja nicht sonderlich aktiv war.
Jedenfalls hab ich diesen Post zitiert, weil ich heute genau dasselbe getan hab. Ich hab bei meinem Zahnarzt angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, was mir nicht besonders leicht gefallen ist und dir ja auch nicht, nessi. Aber wir habens geschafft!
Außerdem freue ich mich, weil ich mich später mit zwei Freundinnen treffe. Und weil ich dieses Forum wiederentdeckt habe.
... weil ich gestern und heute an meinem Blog gearbeitet habe und feststellen konnte, dass meine HTML-Kenntnisse aus der elften Klasse doch noch nicht so ganz verschwunden sind...
...weil ich eine gute Bewertung in diesem Ausbildungsabschnitt bekommen habe und weil eine meiner Giraffen "Giraffe des Tages" geworden ist
...meine Oma uns am Ostermontag zum Griechen einlädt. Wir sind mit anderen Verwandten insgesamt 10 Leute :wow. Die Rechnung möchte ich nicht zahlen.
... weil ich mich gerade zum Fest der Jugend in Salzburg angemeldet habe
weil zwei kurze Arbeitswochen hintereinander folgen... auch wenn ich Samstags arbeiten muss
...ich nur noch 2 mal schlafen muss, dann fahr ich auf Heimatbesuch
...ich am Freitag mit ein paar Freunden essen gehe.
...auf die Familienfeier am Samstag
...auf Sonntag, wenn ich wieder in meine Studienstadt fahre und meine Ruhe habe