Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich 20 Euro näher an meinem Nippelpiercing bin :lache

Ich würde glatt dafür zahlen, keines zu kriegen. :yikes Aber "kein Piercing" ist ja glücklicherweise für umme. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von buchratte

:lache wieviel kostet den sowas? ... (aua)

50 pro Nippel. Ich frag mal nach nem Mengenrabatt wenn ich sie beide gleichzeitig stechen lass. :lache

• Ich muss gar nichts müssen :lache Ich mach das freiwillig. Ich hatte schonmal eins habe es aber zum stillen rausgenommen und war sehr traurig darüber. Aber das war auch das einzige Piercing (von 14) was wirklich weh tat. Deswegen habe ich auch ehrlich gesagt ein Angst.
    Piepen tuts nicht am Flughafen. Ich habe zumindestens noch nie gepiept. Und ich bin gepierct seitdem ich 14 bin.

Ach das geht so schnell. Hab ja auch ein Zungenpiercing. Der Schmuck durchzufriemeln ist immer das schlimmste daran.

• Ach, ich glaube, da würde mir das Geld mehr weh tun als der Schmerz :lache

Ich freue mich, weil ich trotz drei Terminen in der übernächsten Woche nicht in dem bereits fertigen Arbeitsplan rumpfuschen musst, denn er passt ausgezeichnet :-]

Außerdem freu ich mich, weil ich morgen mit einer sehr guten Freundin telefonieren werde, die ich schon seit Wochen oder sogar Monaten nicht gehört habe :freude

Und ich freu mich noch, weil meine zermatschten Bananen jetzt zusammen mit zwei Äpfeln den Weg zum Mixer gefunden haben und ich mir einen Brei gemixt habe :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, ich glaube, da würde mir das Geld mehr weh tun als der Schmerz :lache

Bei den Piercings tut mir das Geld auch mehr weh, als bei den Tattoos. Aber ich hab ja jetzt ne neue Geldquelle :lache

• Zitat

Original von Nachtelfe

Bei den Piercings tut mir das Geld auch mehr weh, als bei den Tattoos. Aber ich hab ja jetzt ne neue Geldquelle :lache

Erzääääääähl :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ganz unspektakulär. Ich gehe jetzt bei meiner Mama putzen. Halt alle 2 Wochen den Hausflur und was sonst noch so anfällt. Und gratis Kuchen oder Mittagessen gibst obendrein :chen

• Es gibt ja einige Piercings, die ich noch ganz "nett" finde - Augenbraue, ein kleiner Nasenstecker oder diverse Ohrpiercings.

Was ich aber ganz, ganz eklig finde, sind Zungenpiercings. Und wenn mir dann mal wieder jemand mit Zungenpiercing in der U-Bahn gegenübersitzt und mit offenem Mund damit rumspielt oder - die Krönung der Ekligkeit - auch noch eine Lücke zwischen den Schneidezähnen hat und dann mit dem Piercing rumspielt, dann könnte ich SCHREIEND!!!!!! Reißaus nehmen. Ich hab da auch schon den Platz gewechselt. Das hat in etwa die Wirkung von quietschender Tafelkreide oder das "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieksen" einer Gabel im leeren Kochtopf auf mich. Meterhohe Gänsehaut und pures Grausen.

Aber ich muß das ja nicht haben. Wieder Geld gespart. :rofl

P.S. Und Du darfst natürlich soviele Piercings und Tattoos haben, wie Du möchtest. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Augenbraue bei Frauen find ich ganz schlimm. Und rumspielen mit dem Zungenpiercing auch. Meins sieht man nichtmal weil es soweit hinten ist. Und gespielt habe ich auch nie damit weil ich das auch schon immer eklig fand. Gibt kaum schlimmere Gesichtsgrimassen.

Ich hab mir eh nie reinreden lassen was das Thema angeht. Nicht mal von meiner mama (tut mir leid mama, ich war ein schwieriges Kind).

• Zitat

Original von Batcat
    Was ich aber ganz, ganz eklig finde, sind Zungenpiercings.

Kommt drauf an. Ich mag Zungenpiercings...an anderen. Fühlt sich gut an :lache
    Aber rumspielen in der U-Bahn find ich auch nicht gerade toll.