Ich freue mich einfach, weil...

• ...ich von meiner Freundin heute zwei Muffins bekam :-)

...ich gleich mit einem Freund essen gehe.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• weil ich 4 neue Kleider, 1 Cardigan, 1 Jeans, 1 Top, 1 Bikini für mich bestellt habe und für Linda noch einen Rock, 2 Tshirts, ein Kleid und schühchen. Ich liebe H&M :-]

• Zitat

Original von Nachtelfe
    weil ich 4 neue Kleider, 1 Cardigan, 1 Jeans, 1 Top, 1 Bikini für mich bestellt habe und für Linda noch einen Rock, 2 Tshirts, ein Kleid und schühchen. Ich liebe H&M :-]

:wow
    *neidisch sei*

• :cry

Ich glaub, ich hätte mich jetzt deprimiert ins Eck verkrochen, wenn das Wetter heute nicht so toll gewesen wäre und ich jetzt so auf Hochlaune wäre :-]

• ... mein Schatz die schwere Rücken-OP so gut überstanden hat. Zwei Rückenwirbel wurden ausgetauscht, drei Wirbel während der gleichen OP steif gelegt. Er kann gehen und alles, nur mit der Lunge hat er noch leichte Probleme, aber das müssten sie auch noch in den Griff bekommen. Ich hatte solche Angst vorher, schließlich gab es drei Möglichkeiten (alles geht gut, er ist anschließend querschnittgelähmt oder er überlebt die OP nicht) - da war nichts mit Radio Eriwan, dann ist das einfach ... doof.

Seit ich in dieser Firma arbeite, habe ich immer die Firma als erste Priorität gesehen. Jetzt mit meinem Schatz ist es anders, die Firma kommt zuletzt...

• Mary: ich freue mich für euch! :-] :knuddel1

Ich freue mich, weil das Wetter heute so toll war und ich 40 Minuten joggen war. Es ist erst das zweite mal in diesem Jahr (war letzten Do), aber ich brauche gerade irgendwie einen Ausgleich. Ich habe sogar Lust auf Sport und das ist toll! (Fühlt sich älterwerden so an? So vernünftig und so? :lache)

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Mary: ich freue mich für euch! :-] :knuddel1

Ich freue mich, weil das Wetter heute so toll war und ich 40 Minuten joggen war. Es ist erst das zweite mal in diesem Jahr (war letzten Do), aber ich brauche gerade irgendwie einen Ausgleich. Ich habe sogar Lust auf Sport und das ist toll! (Fühlt sich älterwerden so an? So vernünftig und so? :lache)

Nein! Das sind nur Ausrutscher :rofl

Mary : das freut mich für dich und deinen Mann.
    Ich hab festgestellt, dass einem manche Ereignisse helfen, im Leben wieder die richtigen Prioritäten zu setzen, die einem im Alltagswahn oftmals verloren gegangen sind...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Prombär
    weil mich meine Freundin zu ihrer Sponsion morgen eingeladen hat :)

Musste ich erstmal googeln :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Wie nennt man das denn in Deutschland? :gruebel

Ich bin überfragt...hat das denn einen Namen in Deutschland? Kann nicht mal was ergoogeln :gruebel

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich bin überfragt...hat das denn einen Namen in Deutschland? Kann nicht mal was ergoogeln :gruebel

Diplomvergabe. Sowas in der Art? :wow

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• bleeding : Ja, sowas halt. Nur wird dir das Diplomzeugnis zumindest bei uns vom Prüfungsamt in die Hand gedrückt. Die Feier ("Absolventenfeier" heißt die bei uns) ist ja nur einmal im Jahr, so lang kann man nicht auf sein Zeugnis warten.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    bleeding : Ja, sowas halt. Nur wird dir das Diplomzeugnis zumindest bei uns vom Prüfungsamt in die Hand gedrückt. Die Feier ("Absolventenfeier" heißt die bei uns) ist ja nur einmal im Jahr, so lang kann man nicht auf sein Zeugnis warten.

Die ist nur einmal im Jahr? :wow
    Die ist bei uns nur auf der Theo einmal, alle anderen Fakultäten bieten sie in sehr regelmäßigen Abständen an!
    Verzichten kann man auf den Festakt bei uns natürlich auch, vor allem, wenn man einen Sponsionstermin gerade verpasst hat, aber viele die ich kenne, nützen die Zeit halt dann als Ferien, bevor der richtige Ernst des Lebens los geht :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Die ist nur einmal im Jahr? :wow
    Die ist bei uns nur auf der Theo einmal, alle anderen Fakultäten bieten sie in sehr regelmäßigen Abständen an!
    Verzichten kann man auf den Festakt bei uns natürlich auch, vor allem, wenn man einen Sponsionstermin gerade verpasst hat, aber viele die ich kenne, nützen die Zeit halt dann als Ferien, bevor der richtige Ernst des Lebens los geht :lache

Mal kurz was anderes. Ich hab das Wort 'nützen' schon öfter irgendwo gelesen. Heißt es nicht 'es nützt nichts' oder 'irgendetwas nutzen'? Ist das jetzt regional abhängig? :wow

:help

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul