...ich seit ca. 1 Stunde Wochenende habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
..weil mein Sohn (12 Jahre) heute wieder nachhause gekommen ist. Er war 1 Woche auf Schüleraustausch, dann ein paar Std zuhause (keine 24) und dann 1 Woche auf Klassenfahrt. Er sah ziemlich verlottert und kaputt aus.
-
... das Wochenende jetzt beginnt!
-
...ich gerade von einer Signierstunde mit Diana Gabaldon komme.:-]
Edit: Hier mal ein Bild, für das dämliche Grinsen kann ich nichts, war halt super aufgeregt.:grin
-
Ist ein supersüßes Foto, Dany!
-
Danke!
-
Verrausichtlich am 25 en Vorstellungsgespräch fürs FSJ
-
-
... ich heute das Leseexemplar von Nina Hagens Buch Bekenntnisse bekommen hab!
-
...ich 5 neue Bücher hab
...ich Gefährtin der Dämmerung nächsten Mittwoch abholen kann
...hm, ist das ein Grund zum freuen? Ich hab gerade was über mich selbst rausgefunden. Nämmlich, dass ich in Reihen irgendwie immer die Personen am liebsten mag, die mir am meisten leid tun. (In Midnight Breed von Lara Adrian ist es Rio, der von seiner Gefährtin betrogen wurde und von Narben entstellt ist, bei der Darkones Reihe von Katie MacALister ist es Adrian, der zu unrecht als böse bezeichnet wird und in der Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh Dorian, der sich nicht verwandeln kann....) -
...weil ich heute von einer Freundin einen leckeren Tee geschenkt bekam (ich bin zwar davon überzeugt, dass Apfel und Zimt eher in den Winter gehören, aber der Tee ist soooo lecker, das ist mir jetzt wirklich egal :grin)
-
weil wir heute Lindas Geburtstag nochmal feiern und Schwiegervater und Schwiegeroma nicht kommen. Das wird richtig entspannend.
-
...ich heute endlich mal wieder frei habe (hab nun 21 Tage am Stück gearbeitet). Meine Batterien müssen unbedingt wieder aufgeladen werden.
... heute Abend ein Bauerntheater-Besuch ansteht. Wird bestimmt lustig. -
Zitat
Original von Dany
...ich gerade von einer Signierstunde mit Diana Gabaldon komme.:-]Edit: Hier mal ein Bild, für das dämliche Grinsen kann ich nichts, war halt super aufgeregt.:grin
Uaaahhh, ich bin gerade sehr, sehr, seeeehr neidisch, Dany. Und das Foto ist toll.....
@topic: weil wir gerade zu viert unser Wochenende geplant haben und es zur Abwechslung mal reibungslos und zur Zufriedenheit eines jeden laufen wird (wenn nix dazwischen kommt)........
-
...mein Laptop Dank Virenbeseitigung wieder einwandfrei funktioniert
-
...weil ich meinen heißersehnten K.O.-Schlag von Klitschko doch noch erleben durfte. Und ich dachte schon "Ach nee, nicht so ein langweiliger Sieg nach Punkten" (Ich hoffe, dem Chambers geht es wieder halbwegs okay...)
-
...weil ich am Mittwoch nach London fliege!
-
Zitat
Original von Jada84
...weil ich am Mittwoch nach London fliege!Viel Spaß und gute Reise!!!
-
... wir morgen früh nach Borkum fahren für eine Woche!
-
... weil meine Mama gesagt hat, dass ich ihre Kartoffelpresse haben darf