ZitatOriginal von Dany
Ich liebe peep toes.:-]
ist das was unanständiges
klärt mich mal auf, ich lebe hier in der tiefsten Provinz.....
ZitatOriginal von Dany
Ich liebe peep toes.:-]
ist das was unanständiges
klärt mich mal auf, ich lebe hier in der tiefsten Provinz.....
Mensch Suzann, wie stellst Du uns hier wieder hin? Tiefste Provinz
Peep toes sind einfach Pumps, wo vorne ein Loch ist, wo die Zehen rausschauen.
sorry Gwendy *verschämtganzrotwerde*
Warum müssen eigentlich immer diese doofen englischen Begriffe sein? Hochhackige Sandalen könnte man auch dazu sagen, oder?
Peeptoes sind nicht zwangsläufig hochhackig, ich habe die in zich Variationen, unter anderem auch als Ballerinas.
Tja, dann tun es die einfachen Sandalen wohl auch, obwohl sich Peep Toes natürlich sehr sophisticated anhören
weil endlich Feierabend ist... mensch tun mir meine Füße weh...
Suzann : Ich hatte bis heute auch keine Ahnung, was peep toes sind
Ich freu mich, weil...
...der Abend mit meiner Freundin schön und lustig war.
...morgen endlich das erste F1-Rennen kommt
...der DSDS-Checker weiter ist (gut, was Anderes hab ich nicht erwartet....).
...ich jetzt doch richtig Lust auf den DVD-Abend morgen (ähm...heute :grin) habe.
...meine Muffins richtig lecker sind, sonst hätte meine Freundin wohl kaum 3 Stück gegessen.
...weil ich endlich Wochenende hab und dank Überstunden sogar Mo frei...und Urlaub in ca einer Woche
...weil ich heut schon so fleißig Sport gemacht hab
.....das Wetter heute einfach ein Traum ist
.....morgen meine erste LR beginnt
...ich gerade den Egotrip meines Lieblingsbuchhändlers unterbrochen habe. Seh ich gar nicht ein, immer zu springen, wenn er pfeift
...Kaiserslautern immerhin schon 4:0 führt. Ist mir eigentlich egal, aber gute Laune meiner Mitmenschen kommt mir auch zugute
Linda morgen ihren 1. Geburtstag hat.
... sich das Chaos langsam lichtet und ich heute nach längerer Zeit mal nicht mit dem Gefühl aufgestanden bin, dass der Tag einfach viel zu wenig Stunden hat um den Berg Arbeit zu bewältigen, der sich da grade so auftürmt. Ich bin beinahe schon relaxt
...meine Postbotin mir gerade den neuen Anita Blake gebracht hat!:-]
... ich fahr heute Nachmittag zu einem Freund meiner Mutter und darf mir Bücher aussuchen! (Er hat gemeint ich soll ein paar Umzugskartons mitbringen :grin)
...ich endlich nach Jahren des "Muss ich endlich anschauen"-Gefühls "Snatch" gesehen habe
...ich später arbeiten gehe und hoffentlich wieder früher nach Hause "muss"
...weil meine Freundin mir eben eine SMS geschrieben hat, dass ich nach der Arbeit zum Kuchenessen vorbeikommen mag. Gut, werd nicht viel essen, aber quatschen kann ich ja mit ihr.
...ich morgen Besuch bekomme
....ich endlich die Seminararbeit fertig geschrieben und abgeschickt habe.
.....ich ein EMail verschickt hab, welches mir schon lange im Magen lagen.
.....ich eine liebe Nachricht von einem Freund bekommen hab.
... es einem sehr guten Freund endlich wieder etwas besser geht und er sich mal wieder gemeldet hat.