ich Montag auf Klassenfahrt nach Berlin fahre sind zwar nur 4 Tage, aber endlich mal raus aus der lernerei, denn die Luft ist echt raus
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... alles von Tag zu Tag wieder ein kleinwenig runder läuft.
-
... das I-Net endlich wieder geht
-
... mein Urlaub genehmigt wurde.
... heute abend GNTM kommt.
... morgen ein hoffentlich verhältnismäßig ruhiger Arbeitstag wird und dann schon bald das Wochenende kommt. -
... bei Jokers ein Gedicht von meiner Mama veröffentlich wurde *stolzbin*
-
... weil ich gerade auf Facebook gesehen habe, dass eine Freundin meiner Schwester, die ich sehr gerne mag, Dr. Pepper Fan ist
-
... keine Ahnung, mir geht es einfach nur irgendwie gut ... und ich freue mich gleich auf's Lesen ... Aber ich bin gerade so schrecklich wuselig und hektisch ...
-
...weil ich endlich wieder Lust auf Lesen habe
...mir die Woche mehrere Leute gesagt haben, wie gut ich endlich wieder aussehe (war mir nicht bewusst, dass ich nach der Trennung so doof aussah)
...weil mir gestern ein Job angeboten wurde (Nebenjob)
...weil für mich schon WE ist und ich heute ganz viel erledigen kann
...weil mir gerade sogar der Schnee egal ist. Soll er doch fallen. -
Weil es meiner Mutter besser geht und weil gestern mein Seifenpaket ankam
-
Zitat
Original von Michi M.
Weil es meiner Mutter besser geht und weil gestern mein Seifenpaket ankamDas mit deiner Mutter freut mich. Ich habe mich gerade nur über das
SenfSeifenpaket gewundert. -
...mein Schwager heute abend kommt und wahrschenlich bis Sonntag bleibt.
-
Zitat
Original von Dany
Das mit deiner Mutter freut mich. Ich habe mich gerade nur über das
SenfSeifenpaket gewundert.
Danke Dany Naja, über ein Senfpaket hätte ich mich auch nicht so sehr gefreut, aber die Seifen sind schon toll. -
... ich wieder gesund bin und morgen mit meinen Mädels endlich meinen Geburtstag in einer kleinen Runde beim Shoppen in der Stadt nachfeiern kann!
-
... es Morgen endlich nach Lindau geht ( zum Literaturschmaus )
...ich eine Karte zur Lesung von Henning Mankell bekommen habe - konnte es kaum fassen das er wirklich hier in Konstanz liest
-
...meine Schwester mir vielleicht das zu Ostern schenkt (siehe unten).
Als ich ihr das zum ersten Mal gezeigt habe, hat sie gemeint, dass ich doch dafür zu alt wäre. Aber für Märchen wird man nie zu alt. Und sie schnullt noch mit ihrem Hundchen und das mit 15 Jahren.
-
... ich die Französischarbeit überlebt und sogar ein ganz gutes Gefühl habe.
... ich eine 1 in Latein zurückbekommen habe.
... mein bester Freund und ich morgen ein kleines Fotoshooting (von mir :lache) machen, da ich unbedingt Fotos für meine VBT brauche. Und er hat eindeutig die bessere Kamera (Nikon D300s; gehört eigentlich der Schule, aber er versteht sich gut mit dem Lehrer, der dafür zuständig ist :grin).
... ich mich gleich um mein Bücherregal kümmern werde, das richtig unordentlich ist, da ich neue Bücher seit Monaten nur noch reinstelle bzw. -lege.
... es mir einfach gut geht. -
...ich gleich kochen und backen werde
...ich danach noch bisschen was Sinnvolles machen werde (ich freu mich schon auf das "Ergebnis", nicht auf die sinnvolle Arbeit)
...ich mir heute Abend einen ruhigen Abend machen werde.
...morgen eine Freundin zum Quatschen und Trinken vorbeikommt
...ich Sonntag Abend zu nem DVD-Abend eingeladen bin.
-
Wow, allein das Lesen dieses Threads heitert einen auf
-
... weil heute so ein schönes Wetter war. Da kann man doch nur gut gelaunt sein
... das ich, durch das gute Wetter, meine Terrasse auf vordermann bringen konnte
... nur noch 2 Arbeitstage sind und dann Urlaub hab. Zwar nur eine Woche, aber besser als wie nichts.
-
... meine Augenbrauen jetzt wieder schick sind.
... heute ein kuschliger Abend mit Quiz angesagt ist.
... ich morgen auf ein Konzert gehe.
... ich heute hoffentlich noch viel zum Lesen komme.