Ah, ok. Dann kenn ich die Gelbwurst doch. Weiß aber gar nicht, wie ich die nennen würde. So schlecht finde ich die aber gar nicht. Aber wär vielleicht anders, wenn ich sie als Kind immer hätte essen müssen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Selbst bei mir gab es schon ein Scheibchen Gelbwurst vom Metzger
und auch damals schon igitt aber meine Mutter hatte kein Erbarmen, ich mußte ran - waren halt noch andre Zeiten -
...ich heute Großcousine geworden bin
-
Bei uns gab es in jeder Metz Lyoner für die Kinder.Saarländer halt :grin.Meine Arbeitskollegin hat immer erzählt, dass ihr Mann in jeden Urlaub Lyoner von zuhause mitnimmt, ohne kann er anscheinend nicht leben
-
Zitat
Original von mh3maria
...ich heute Großcousine geworden binGlückwunsch!
Ich freu mich das Linda in einer Woche Geburtstag hat und schon soweit alles vorbereitet ist. Gäste wissen bescheid, Geschenke sind eingepackt, Lebensmittel für Kuchen und Abendessen sind eingekauft.
-
....die Sonne sooo schön scheint!
...ich mir Frühlingsblumen fürs Wohnzimmer gegönnt und auch gleich österlich dekoriert habe
...es mir total gut geht -
Zitat
Original von Katja
....die Sonne sooo schön scheint!
...ich mir Frühlingsblumen fürs Wohnzimmer gegönnt und auch gleich österlich dekoriert habe
...es mir total gut geht
Das freut mich für Dich Katja -
...ich eine Seite gefunden habe, auf der ich für den Hörverstehens-Test am Freitag üben kann.
-
... ich ne nette kleine Gehaltserhöhung bekommen habe
-
Zitat
Original von Insomnia
... ich ne nette kleine Gehaltserhöhung bekommen habe
Gratuliere -
...gerade ganz alleine was programmiert habe. Zwei Würfel. Hihi.
-
Zitat
Original von Michi M.
GratuliereWar zwar schon gestern, aber ich war bisher zu beschäftigt, das zu realisieren und mich zu freuen
-
...weil ich heute endlich wieder ein wenig Freizeit habe und mein Buch (das schon Staub gefangen hat,weil es seit Wochen darauf wartet,gelesen zu werden) weiterlesen kann
-
Yeeeaaahahhh... uhuuuuu *jubel*
Ich hab einen plötzlichen Überraschungsgast in 3 Stunden hier in Köln.
Ich freu mich wie Sau *grunz*
-
... die Sonne heute so schön geschienen hat.
... meine Haare endlich wieder eine für mich annehmbare Länge haben.
... ich mit meiner Freundin gesprochen habe und hoffe, dass es etwas bringt - mir ist jedenfalls irgendwie wohler.
... ich mich inzwischen wieder damit abgefunden habe, dass ich mein letztes Buch abgebrochen habe - ist ja nicht schlimm, irgendwann werde ich es lesen, aber jetzt ist einfach der falsche Zeitpunkt. (Ich hasse es, Bücher abzubrechen, aber manchmal geht es einfach nicht anders.)
... ich irgendwie mal wieder gute Laune habe, mir damit aber gleichzeitig auf die Nerven falle, weil ich so schrecklich wuselig bin.
... ich unsere Buchhandlung heute Vormittag ohne Buch verlassen habe. (Die Selbstbeherrschung lebe hoch! - Ich ignoriere übrigens, dass morgen eine Vorbestellung von Amazon hier eintrifft.)
... die Sonne heute - ach, stopp, hatten wir schon.
... ich so einen langen Beitrag über alles Positive heute schreiben kann.
... - immer noch - weil ich mit Nero ganz einfach Songs im MP3-Format auf eine normale CD brennen kann, ich bin immer noch aus dem Häuschen.
Gut, genug gefreut für heute. Ah, nee ...
... ich nachher mit "Hamlet" anfangen werde.
Jetzt aber.
-
...ich morgen Urlaub habe ahhhhhhhhhh, endlich mal wieder in Ruhe lesen
-
Gelbwurst gabs früher immer, wenn ich meine Großeltern in Bayern besucht habe. Ich hab die immer gern gegessen.
-
Zitat
Original von Idgie
Gelbwurst gabs früher immer, wenn ich meine Großeltern in Bayern besucht habe. Ich hab die immer gern gegessen.Die kannst Du bei anderen Bayern-Besuchen auch gerne haben.
-
Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll, deswegen mal hier: Gibt es in der Plauderecke sowas wie einen allgemeinen Verabschiedungs-Ich-fahr-jetzt-mal-in-Urlaub-bisbald-hab-euch-lieb-Fred? Könnte die nächsten Tage mal sowas gebrauchen, aber bei der Suche kommen so endlos viele Treffer, wenn ich "Urlaub" eingebe...
-
Na, das hast Du doch jetzt schon hier gesagt.