Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von buchratte

noch einmal schlafen ... schaffen gehen und um 14 Uhr beginnt morgen MEIN Wochenende :lache
    viel Spaß in Wien... :wave

Mein "Wochenende" beginnt eigentlich erst um 20:15 oder so. Und dann hab ich ja auch nur noch den Samstag Abend, an dem ich müde sein werde und den Sonntag :rolleyes
    Ach naja, was soll's.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ..ich zum ersten Mal seit JAHREN eine 10 cm große Lücke in meinen RUBs habe. Keine querliegenden Bücher mehr. Grandios, mein Buchkaufverbot trägt die ersten sichtbaren Früchte.

• Zitat

Original von Babyjane
    ..ich zum ersten Mal seit JAHREN eine 10 cm große Lücke in meinen RUBs habe. Keine querliegenden Bücher mehr. Grandios, mein Buchkaufverbot trägt die ersten sichtbaren Früchte.

Wie schaffst du das? Meidest du Bücherläden oder bist du einfach hart mit dir?

• Ich darf immer wenn ich 3 Bücher gelesen hab, eins von der Dicke des schmalsten gelesenen Buches kaufen.
    Die Vorablesenbücher zählen da mit rein, sprich wenn ich hier ein Buch gewinne oder bei Vorablesen, darf ich die nächsten 3 Bücher nix kaufen.

Funktioniert wunderbar, allerdings war Laila auch zu beschäftigt, um mich zu verleiten... :lache

• ...ich den Arbeitstag heute mehr oder weniger unbeschadet überstanden habe und jetzt ruhig zuhause sitze (gut, ist ja auch schon spät...)

...ich heute lecker Kuchen in der Arbeit gegessen habe.

...die coole Luckies-Werbung, die in der Nähe unserer Wohnung stand, nicht komplett entfernt, sondern nur eine Bushaltestelle weiter bewegt wurde und ich morgen ein Bild davon machen werde :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...mein Sohn heute seinen 1. Wettkampf hat und seit 1 Stunde hochnervös durchs Haus läuft *g*. Ich bin mindestens genauso nervös :rolleyes :lache

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich meine Lohnsteeuererklärung fertig habe!
    YabadabaduuH!!!
    :hop :hop
    Also gut, nur noch unterschreiben, zusammenkleben, wegschicken, aber das schaff ich jetzt auch noch!!!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• weil meine "Schwiegereltern" heute unverhofft da waren, und es so tolle Menschen sind. Ich wüsste nicht, was wir ohne ihre Unterstützung machen würden. Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich das alles zurückgeben soll.

• Zitat

Original von Prombär
    ... ich von meiner Mitbewohnerin eine Mandarine geschenkt bekommen habe :-]

Wie einfach man manchen Menschen eine Freude machen kann :grin

Ich freu mich, weil ...

...mein Lieblingsbuchhändler wieder in der Stadt ist, ich ihn heute endlich nach 3 Wochen knuddeln konnte und obwohl ich schon nach 2 Minuten dachte, ich erschlag ihn, war es doch schön, ihn wieder in meiner Nähe zu haben.

...ich vorher lecker essen war und es wirklich schön war, mal wieder eine gepflegte Unterhaltung zu führen.

...ich heute eine Freundin getroffen habe, die ich eher selten sehe und ich mich darüber sehr gefreut habe.

Edit: Und ich freu mich, weil sich heute ein Bekannter bei mir gemeldet hat, bei dem ich nicht weiß, was ich wirklich von ihm halten soll, aber neue Freunde sind immer gut :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Iszlá
    ... ich vorhin beim Einkaufen eine Scheibe Wurst bekommen habe ... :rofl Aber auch nur, weil die Dame an der Theke meine Mama näher kannte und ganz erstaunt war, dass ich schon so groß bin. :chen

:rofl Das ist aber wirklich lustig :rofl