Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich übers WE zu meinem Mr. fahre und wir am Samstag zu IKEA gehen und ich mir endlich weitere Regalböden für mein Billyregal kaufen kann
-
... ich irgendwie angenehm müde bin, aber trotzdem Lust habe, gleich noch einige Seiten zu lesen.
... mein Schwesterchen sich wohl fühlt.
... ich einen feinen Tag mit der Family hatte.
... einen schönen Song für mein nächstes Buch gefunden habe. Dieses Aussuchen eines Songs, bevor ich ein neues Buch anfange, ist irgendwie so schön ...
-
Zitat
Original von Suzann
...jetzt gleich eine Bügelfee zu mir kommtEine Bügelfee? *neid* Wer ist das? Woher kommt sie? Kommt sie auch zu mir? Ich wohn doch praktisch um die Ecke...wenn ich es allerdings überlege, bräuchte ich dann auch noch eine Putzfee
-
Zitat
Original von Iszlá
... einen schönen Song für mein nächstes Buch gefunden habe. Dieses Aussuchen eines Songs, bevor ich ein neues Buch anfange, ist irgendwie so schön ...Wie einen schönen Song für das nächste Buch? Hörst Du den dann während des Lesens immer an? Immer den gleichen? Für einen 1000-Seiten-Schmöker muß das aber dann ein tolles Lied sein...
-
Zitat
Original von Gwendy
Eine Bügelfee? *neid* Wer ist das? Woher kommt sie? Kommt sie auch zu mir? Ich wohn doch praktisch um die Ecke...wenn ich es allerdings überlege, bräuchte ich dann auch noch eine Putzfee
Lalalala ich habe beide.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Lalalala ich habe beide.
Ich auch haben will *schmoll*
-
..... ich einen wirklich tollen Abend mit meinen Freunden hatte, das Essen und der Wein sehr gut waren und in der Runde heute durch Zufall eine "alte kleine Liebe" von mir aufgetaucht ist und aufeinmal vor mir stand War schön ihn nach einigen Jahren so unverhofft wiederzusehen!!
-
... endlich Wochenende ist und ich heut ins Kino gehe und morgen schwimmen in ein Erlebnisschwimmbad mit Rutschen, Wasserstrudel und Whirlpool!
-
...weil, ich heute schon eine volle Woche verheiratet bin und ich bei unserer Fotografin schon alle Fotos anschauen durfte. (Allerdings beginnt jetzt die Qual der Wahl... :gruebel)
-
Zitat
Original von snowall
...weil, ich heute schon eine volle Woche verheiratet bin und ich bei unserer Fotografin schon alle Fotos anschauen durfte. (Allerdings beginnt jetzt die Qual der Wahl... :gruebel)Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein
-
Dankeschön
-
Zitat
Original von Gwendy
Wie einen schönen Song für das nächste Buch? Hörst Du den dann während des Lesens immer an? Immer den gleichen? Für einen 1000-Seiten-Schmöker muß das aber dann ein tolles Lied sein...
Nicht während des Lesens, dann kann ich mich nicht mehr auf das Buch konzentrieren ... Nee, so zur Einstimmung auf das Buch, kurz bevor ich mit Lesen anfange, lasse ich den Song ein paar Mal laufen, und wenn ich mich dann richtig eingestimmt habe, geht's los mit Lesen ... Und ja, es ist immer der gleiche Song. Natürlich geht da nicht (immer) diese Chart-Soße ...
@ snowall
Alle guten Wünsche auch noch von mir!
-
...grad die Post da war und 2 Sendungen abgegeben hat.
-
Zitat
Original von oemchenli
...grad die Post da war und 2 Sendungen abgegeben hat.Das kann ich toppen
Bei mir waren es drei!!!! -
... weil ich auf die letzte Prüfung, die ich machen musste, eine gute Note habe
-
Zitat
Original von Suzann
Das kann ich toppen
Bei mir waren es drei!!!!Eine war ein ...buch und das andere ein Geburtstagsgeschenk....:P
Und was sagst du nun.
-
... es mir einfach gut geht, aus welchen Gründen auch immer ...
... und ich heute früh ins Bett gehen werde und ausgiebig lesen ...
-
... mein Trekking-Rucksack heut gekommen ist, er passt und ich ihn darum nicht zurückschicken muss (obwohl er einen kleinen Nahtfehler hat)
... weil ich ihn als Sonerangebot um 80€ günstiger bekommen habe (darum will ich ihn auch nicht zurückschicken, die Naht liegt innen und die kann ich fix selber nachnähen und wenn ich ihn zurückgebe ist nachher keiner mehr da :wow).
... ergo, weil den Sommerurlaub nun (fast) nichts mehr im Weg steht!
-
... ich nach 7 Wochen Krankenhaus endlich entlassen bin :-].
Hab mir erstmal "Hummeldumm" zur Feier des Tages gegönnt :-).