Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von MsTaeddy
    ... meine Zukunftspläne vor einer Woche noch trübe Fischsuppe waren, und ich jetzt endlich weiß, was ich machen will. :-]

... ich - 15 Jahre und 2 Monate alt - heute zur zukünftigen Chefredakteurin unserer Schülerzeitung ernannt worden bin! *freu*
    Ich bin zwar nicht mal Mitglied der Redaktion und war es auch noch nie, und ab nächstem Jahr leite ich die ganze Chose :wow *megafreu*
    Hab mich nie angemeldet, weil unsere Zeitung wirklich grottig war - meiner Meinung nach jedenfalls. Und jetzt darf ich sozusagen mit ihr alles machen, wozu ich lustig bin. Wenn das mal kein Karrieredurchbruch ist!
    Hach, ich bin glücklich. :-]

Gratulation!! [SIZE=7]Du Streber... [/SIZE]

[SIZE=7]
    Spaaaaß[/SIZE] :knuddel1

• Galaxy Rangers hab ich auch auf DVD. Und Lady Oscar, Georgie und die Schatzinsel. :grin

... der Abend bei Frank Schätzing gestern sooo toll war und ich ein schönes gemeinsames Foto mit ihm als Erinnerung hab.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• ...ich fast entlassen bin :anbet :anbet :anbet
    ...es mir RICHTIG gut geht
    ...ich mich auf mein Caffissimo Abo freue (wo es die Maschine umsonst mit dabei gibt :grin)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ...ich fast entlassen bin :anbet:anbet:anbet
    ...es mir RICHTIG gut geht
    ...ich mich auf mein Caffissimo Abo freue (wo es die Maschine umsonst mit dabei gibt :grin)

Das ist ja toll!:kiss

Über das Abo möchte ich gerne mehr erfahren.:wave

• :yikes 18 € für 60 Tassen Kaffee! Das würde bei uns nicht mal 2 Wochen reichen, d.h. wir müssten für 26 € diese blöden Kapseln nachbestellen...
    Für das Geld kann man ja den Kaffee fast perönlich in Nicaragua abholen :pille

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Oh schön Dany! Dann können wir ja jetzt gemeinsam trinken :-) sozusagen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ DD:
    Die Kapsellösung ist auch nicht für Vieltrinker geeignet :lache.

Das stimmt, ich kenne die Maschine von Tchibo nicht, habe aber die Tassimo, da ist es ähnlich mit den Kapseln. Ich brühe mir oft normalen Kaffee auf und den Tassimo Kaffee (oder Cappo oder Latte oder Kaba...) genieße ich nur ab und zu. :-]

• Zitat

Original von Michi M.

Das stimmt, ich kenne die Maschine von Tchibo nicht, habe aber die Tassimo, da ist es ähnlich mit den Kapseln. Ich brühe mir oft normalen Kaffee auf und den Tassimo Kaffee (oder Cappo oder Latte oder Kaba...) genieße ich nur ab und zu. :-]

Naja, ich bin mal von zwei Tassen pro Tag und Person ausgegangen, das würde ich jetzt nicht unbedingt als Vieltrinker bezeichnen ;-)

Mir erschließt sich der Sinn solcher Automaten aber sowieso nicht: die nehmen einen Haufen Platz weg, sind a***teuer, der Kaffee schmeckt lausig und ständig wollen sie was von einem: Kaffeesatz leeren, Bohnen (oder Tabs) und Wasser nachfüllen, entkalken, entlüften...
    Ich bin immer froh, wenn wir nach einem Besuch bei meinen Eltern wieder ordentlichen, handgebrühten Kaffee kriegen :anbet

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)