...Bens Geburtstagsgeschenk steht. Man was freue ich mich auf sein Gesicht morgen früh...:-]
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MsTaeddy
... meine Zukunftspläne vor einer Woche noch trübe Fischsuppe waren, und ich jetzt endlich weiß, was ich machen will.... ich - 15 Jahre und 2 Monate alt - heute zur zukünftigen Chefredakteurin unserer Schülerzeitung ernannt worden bin! *freu*
Ich bin zwar nicht mal Mitglied der Redaktion und war es auch noch nie, und ab nächstem Jahr leite ich die ganze Chose *megafreu*
Hab mich nie angemeldet, weil unsere Zeitung wirklich grottig war - meiner Meinung nach jedenfalls. Und jetzt darf ich sozusagen mit ihr alles machen, wozu ich lustig bin. Wenn das mal kein Karrieredurchbruch ist!
Hach, ich bin glücklich.Gratulation!! [SIZE=7]Du Streber... [/SIZE]
[SIZE=7]
Spaaaaß[/SIZE] -
.....das Probearbeiten gut gelaufen ist und ich ab kommenden Montag 2 Abende in der Woche in meinem Lieblingslokal arbeiten kann
-
-
........ meine beste freundin mir gestern gesagt hat das sie schwanger ist und gerade die ersten 3 monate rum hat. ich freu mich soooooooo riesig für sie
-
weil ich am sonntag mit schatzi essen gehen werde.
-
... weil die Sonne scheint
... ich heute nur bis 15 Uhr arbeiten werde
....ich morgen und Freitag Urlaub habe -
Gerade meine neue Digitalkamera angekommen ist.
-
...ich fast entlassen bin
...es mir RICHTIG gut geht
...ich mich auf mein Caffissimo Abo freue (wo es die Maschine umsonst mit dabei gibt :grin) -
Zitat
Original von Katja
...ich fast entlassen bin :anbet:anbet:anbet
...es mir RICHTIG gut geht
...ich mich auf mein Caffissimo Abo freue (wo es die Maschine umsonst mit dabei gibt :grin)Das ist ja toll!:kiss
Über das Abo möchte ich gerne mehr erfahren.:wave
-
-
Schon bestellt!:-] Meine Cafissimo geht nämlich so langsam in die Binsen.
-
18 € für 60 Tassen Kaffee! Das würde bei uns nicht mal 2 Wochen reichen, d.h. wir müssten für 26 € diese blöden Kapseln nachbestellen...
Für das Geld kann man ja den Kaffee fast perönlich in Nicaragua abholen -
@ DD:
Die Kapsellösung ist auch nicht für Vieltrinker geeignet :lache. -
Oh schön Dany! Dann können wir ja jetzt gemeinsam trinken sozusagen.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ DD:
Die Kapsellösung ist auch nicht für Vieltrinker geeignet :lache.Das stimmt, ich kenne die Maschine von Tchibo nicht, habe aber die Tassimo, da ist es ähnlich mit den Kapseln. Ich brühe mir oft normalen Kaffee auf und den Tassimo Kaffee (oder Cappo oder Latte oder Kaba...) genieße ich nur ab und zu.
-
Katja das ist ja klasse.
Und ich meine jetzt nicht die Kaffeemaschine. -
... ich die Zwischenprüfung gerade hinter mir habe! Gott sei Dank!
-
Ja, ich mich auch sehr :-).
-
Zitat
Original von Michi M.
Das stimmt, ich kenne die Maschine von Tchibo nicht, habe aber die Tassimo, da ist es ähnlich mit den Kapseln. Ich brühe mir oft normalen Kaffee auf und den Tassimo Kaffee (oder Cappo oder Latte oder Kaba...) genieße ich nur ab und zu.
Naja, ich bin mal von zwei Tassen pro Tag und Person ausgegangen, das würde ich jetzt nicht unbedingt als Vieltrinker bezeichnen
Mir erschließt sich der Sinn solcher Automaten aber sowieso nicht: die nehmen einen Haufen Platz weg, sind a***teuer, der Kaffee schmeckt lausig und ständig wollen sie was von einem: Kaffeesatz leeren, Bohnen (oder Tabs) und Wasser nachfüllen, entkalken, entlüften...
Ich bin immer froh, wenn wir nach einem Besuch bei meinen Eltern wieder ordentlichen, handgebrühten Kaffee kriegen