Ich freue mich einfach, weil...

• weil ich einfach den besten Freund und das beste Kind der Welt habe :anbet
    und weil ich es heute morgen sogar geschafft habe mein Pferdchen mal wieder zu bewegen, und mein Gewissen etwas zu beruhigen
    einfach weil gerade mal alles in bester Ordnung ist :-)

• Nachdem die Filmfuzzis meine Seiferei in einen Friseurladen verwandelt haben und heute die ganze Nacht gedreht haben, war ich mir ziemlich sicher, heute ein Inferno vorzufinden. Aber nein, als ich frühs ankam, war die Seiferei fast schon wieder die alte, fleißige Menschen versuchten genau das Chaos wiederherzustellen, dass sie ursprünglich vorgefunden hatten, der Requisitenmensch hat nebenbei mein pleppriges Regal stabilisert und ich bekam mehrfach zu hören "hach, das war mal ein richtig schönes Motiv". Und oberndrein gibt's noch Geld dafür.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Nachdem die Filmfuzzis meine Seiferei in einen Friseurladen verwandelt haben und heute die ganze Nacht gedreht haben, war ich mir ziemlich sicher, heute ein Inferno vorzufinden. Aber nein, als ich frühs ankam, war die Seiferei fast schon wieder die alte, fleißige Menschen versuchten genau das Chaos wiederherzustellen, dass sie ursprünglich vorgefunden hatten, der Requisitenmensch hat nebenbei mein pleppriges Regal stabilisert und ich bekam mehrfach zu hören "hach, das war mal ein richtig schönes Motiv". Und oberndrein gibt's noch Geld dafür.

Was wurde denn gedreht?

• ...weil die Sonne endlich scheint und eine beinahe frühlingshafte Atmosphäre herrscht.
    ...weil ich mir heute mit einer Freundin Slumdog Millionär ansehen werde.
    ...die Bilder,die ich an die Wand gehängt habe,einfach wunderschön sind :-]

• ... das Wetter so frühlingshaft ist ...

... ich einen schönen Abend mit meiner Freundin hatte ...

... ich anschließend mit meiner Familie noch "Wetten dass ...?" gesehen habe und es mal wieder nicht bereut habe ...

... ich von "Let it rock" immer so verdammt gute Laune kriege ... :grin

• :freude ... nach dem Öffnen der Textverarbeitung die verloren geglaubte Rezi (siehe hier) fast vollständig wieder da ist. Es fehlt, wenn ich es recht überblicke, nur ein Satz. Es lebe die sehr kurz eingestellte automatische Backup-Zeit (und ein Programm, das sich selbst bei so einem plötzlich Absturz den letzten Stand merkt). :-]

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• ...im Radio gerade "Wonderwall" von Oasis läuft (eines der besten Lieder aller Zeiten, zumindest was meine Songliste angeht) und ich das Ganze auch noch Bushido zu verdanken habe, auf dessen Playlist das Lied steht :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich gerade ein sehr entspannendes Bad genommen habe und mich gleich mit meinem Buch im Bett verkrümmle. Dabei kann ich mir auch noch einreden, dass Lesen eine tolle Übung für die Deutscharbeit morgen ist; so habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei, dieses Wochenende so gut wie nichts für die Schule gemacht zu haben. :-]

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

• ...weil die Knoppers-Muffins echt lecker sind.

...weil es jetzt mit der Tischreservierung geklappt hat und ich am Dienstag Tapas essen gehe.

...weil Kanada die USA besiegt hat :freude :freude :freude

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*