Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Nala

Ich schieb noch ein bissi fester. Vielleicht geht dann schneller :anfeuer

Hihi, sie ist tatsächlich da :-) Mal sehen, wie lange, manchmal linst sie nur so rein und geht wieder, aber besser als vorher. Dankeschön :kiss

@wurmel: Hehe, es wimmelt hier nur noch so. Dann schon mal viel Glück für morgen :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• nofret78 :
    oh ja, die Ausstellung war toll, aber man braucht Geduld und muss mit Menschenmassen umgehen können.
    Man sollte deshalb nicht zu enttäuscht sein, dass es eher einer der anstrengenden Museumsbesuche ist und man nicht in aller Ruhe alle Bilder betrachten kann.
    Aber es lohnt sich und es ist sehr einmalig!!!

Wir waren vergangene Woche dort. Mittags angestellt (ca. 1Std.) und Karten gekauft. Abends gegen 19 Uhr konnten wir dann an der ewig langen Schlange vorbei marschieren. Drin wartest du aber ca. nochmal eine Stunde auf Audio-Guide und für einzelne Teilbereiche (es gibt noch im Städl selbst Absperrungen zum Anstehen). Audio-Guide ist zu empfehlen, falls ihr keine Führung vorab gebucht habt.

Viel Spaß morgen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Danke, ihr Beiden. Ich mach mir da jetzt keine so großen Hoffnungen, denn das mit dem Hospitieren haben die damals schon erwähnt, dass sie die Leute eventuell einladen, aber es freut mich trotzdem.

Wenn sie nicht zumindest irgendwie an dir interessiert wären, hätten sie dich nicht eingeladen. :-) Schön, dass sie's gemacht haben, freut mich sehr für dich! :wave *wartet gespannt*

Ich freu mich heute, weil Mr Brittany und ich heute abend ein lang ersehntes PC-Spiel beginnen werden. Die Demo war schon sehr vielversprechend. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Hörnl
    Wir waren letztes Jahr schon im Städl zur Caravaggio - Ausstellung, von daher gehen wir hauptsächlich wegen Botticelli. Dummerweise haben wir im Vorverkauf keine Karten mehr bekommen. Auf Anstellen haben wir uns schon eingestellt ;-) Wir bleiben auch über Nacht, falls wir Morgen Pech haben mit Karten. Freu mich schon so!!!

• ...ich den Anruf, den ich schon den ganzen Tag rausgeschoben habe, jetzt hinter mich gebracht habe. War zwar nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe, aber war auch nicht so schlimm, wie ich gefürchtet hatte :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich die Kernspin inklusive Kontrastmittel heute gut überstanden hab.
    ... und weil ich heute Vormittag von einem netten Post-Mann ein supertolles (und superschweres) Bücherpaket von Arvelle angeschleppt bekommen hab. ich konnte es kaum vom Boden aufheben. Und nun besitze ich 35 Bücher mehr. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ... ich heute mit leeren Händen in die Stadt gefahren bin und mit 4 Büchern wieder zurückgekommen bin, um dann im Briefkasten noch eine Buchsendung zu finden. :freude

... ich mich heute zur Abwechslung in der Schule mal nicht total unterfordert gefühlt habe :lache

Heut war ein guter Tag :-]

• @nofret: Solltet ihr mit dem Zug nach Frankfurt fahren, dann schaut mal, ob es bei euch im Bahnhof ein Reisebüro gibt. Die verkaufen nämlich Kombi-Tickets für Bahn und Museumseintritt (zumindest tun sie das bei uns, ich hoffe, das ist nicht nur ein regionales Angebot). Damit könntet ihr euch zumindest die Schlange vorm Eingang sparen, mit dem Ticket kommst du nämlich direkt rein. Drinnen muss man dann zwar immer noch viel Zeit und Geduld haben, aber immerhin. Viel Spaß! :wave

• ...weil ich tatsächlich heute mal nicht getrödelt, sondern sinnvolle Sachen gemacht habe (ok, mit begrenztem Erfolg, aber das wird noch)

...weil meine Frikadellen und mein Kartoffelsalat absolut lecker geworden sind*yummi* (und es ist nicht so schlimm, dass es Minifrikadellen geworden sind :lache)

...weil ich heute Abend ins Kino gehe und mir die geniale Kombination von Jude Law und Robert Downey Jr. anschauen gönnen werde :-]

...weil ich morgen Abend mit einer Freundin DVD-Abend mache

...weil die Eulen so ein hilfsbereites Völkchen sind :kiss

...weil die Slowakei es tatsächlich ins Eishockey-Halbfinale geschafft hat :grin