Ich freue mich einfach, weil...

• ... der Schnee enorm weggetaut ist - noch ist zwar ein Rest da, aber jetzt dauert's nicht mehr lange bis zum Frühling!

... weil ich heute (noch) so viel Energie habe und am liebsten tausend Dinge gleichzeitig erledigen möchte!

... weil das Quatschen mit dem Schwesterchen gestern Abend so viel Spaß gemacht hat!

• Need for Speeeeeeed :freude

... gleich nach dem Aufstehen. Man, ich hab jetzt nen neues Auto. Porsche...muahhahaha... mit Flip Flop Lack in schwarz rot. Hammaaaa...!!! *durchdreh*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... es relativ warm ist und ich meinen Wintermantel seit heute in den Keller verbannt habe.
    ... ich Latein geschafft habe!
    ... ich gleich wieder Nachhilfe geben kann.
    ... wir heute Abend noch zu Ikea fahren und mir einen neuen Schreibtisch kaufen! :-] Mein jetziger ist elf Jahre alt, wackelt, ist, seit wir hierher gezogen sind, zu groß für mein Zimmer (also schon seit sechs Jahren :lache) und ist bekritzelt, zerkratzt und alles andere, was halt herauskommt, wenn zwei Kinder sich damit befassen. Außerdem reiße ich mir regelmäßig Strumpfhosen an der herausstehenden Schraube auf, mit der Papa vor ein paar Jahren die herausfallenden Schubladen gesichert hat :rofl.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Nala : Glückwunsch :wave

bleeding : Du hast ja ne neue Beschäftigung gefunden :rofl

Ich freu mich, weil ich später ins Kino gehe. Und weil ich heute in der Arbeit doch nicht das Büro vom Chef putzen musste :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nala : Glückwunsch :wave

bleeding : Du hast ja ne neue Beschäftigung gefunden :rofl

Ich freu mich, weil ich später ins Kino gehe. Und weil ich heute in der Arbeit doch nicht das Büro vom Chef putzen musste :lache

Danke, Gummibärchen. Viel Spaß im Kino.

LG Nala :wave

• ... ich gestern beim Frisör war und so mutig war mir Wellen ins Haar machen zu lassen. Ich find's total toll. :-]
    ... mir mein aktuelles Buch nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten jetzt so richtig gut gefällt - wie gehofft und hoch erwartet. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Das Training heute gut war, Linda super gut drauf war, ich es gerade noch geschafft habe zu putzen, also kann ich morgen ganz verrückt sein vor tattoofreude :lache

Wird das Tattoo in einer Sitzung fertig? Wie groß soll es denn werden?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Das weiß ich noch nicht. Kommt ja auch auf die Schmerzen drauf an. So groß das ich mit 250 euro auskomme :lache Kann schon recht "groß werden". Für meine Elfe (30cm lang) habe ich 150 gezahlt. Hinzu kommt das eine alte kleine Tattoowierung ausgemalt wird.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• ...ich gerade einen Anruf bekommen habe und von der Einrichtung, bei dem ich Ende Januar ein Vorstellungsgespräch hatte, zu paarstündiger Hospitation eingeladen wurde. Jetzt darf ich zwar wieder mal 12 Stunden Zug fahren, nur um ganze 3-4 Stunden zu hospitieren, aber immerhin bin ich wohl doch noch nicht raus aus dem Rennen :freude

Nala : Schick mal was rüber ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Gummibärchen : Glückwunsch. Das sind doch gute Nachrichten :-]

Ich schieb dir mal die Sonne rüber. Hier, bitte sehr :sun

@Topic: Ich freu mich gleich nochmal weil ich gerade ein Zitat gefunden habe, welches toll f. meine Einleitung der Seminararbeit passt :-] Irgendwie bin ich momentan sehr einfach zu begeistern :gruebel :lache

• ...die Sonne von Nala mal langsam herkommmt :grin

Danke, ihr Beiden. Ich mach mir da jetzt keine so großen Hoffnungen, denn das mit dem Hospitieren haben die damals schon erwähnt, dass sie die Leute eventuell einladen, aber es freut mich trotzdem.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...die Sonne von Nala mal langsam herkommmt :grin

Danke, ihr Beiden. Ich mach mir da jetzt keine so großen Hoffnungen, denn das mit dem Hospitieren haben die damals schon erwähnt, dass sie die Leute eventuell einladen, aber es freut mich trotzdem.

Ich schieb noch ein bissi fester. Vielleicht geht dann schneller :anfeuer