Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...... weil ich heute ins Kino gehe.
...... weil Wochenend ist.
...... weil die Sonne scheint -
....weil der Abend sicher lustig wird
.....ich meine Wohnung ab morgen wieder f. mich habe
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Ach du je, niiiiiiiieeeee wieder
Ich hatte soooo lange Zeit Aquarien, aber irgendwann hatte ich es echt satt. Und was die Putzerei immer für eine Schweinerei war
Ein Aquarium kann ein toller Eyecatcher sein und auch beruhigend wirken...aber es macht auch arbeit
Habe ein großes im Wohnzimmer und ein kleineres im Schlafzimmer. Die Algen wachsen schneller, als wie man sauber machen kann.Horrer war der Umzug! Die Welse haben sich geweigert sich einfangen zu lassen,... den rest kann man sich denken.
-
... weil ich heute das erste Mal beim Auto fahren Musik gehört ohne dass es mich gestört hat
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich heute das erste Mal beim Auto fahren Musik gehört ohne dass es mich gestört hatEhrlich? Ohje...Musikhören war für mich immer das Schönste am Autofahren. Ich habe die langen Fahrten von Trier nach Bayern geliebt, auch wenn ich allein war, weil ich so lange am Stück alles hören konnte, wozu ich sonst nur selten kam. Und immer schön mitgegröllt
-
Ja ehrlich!
Normalerweise stört mich Musik bzw Radio überhaupt beim Autofahren total und bei der Perfektionsfahrt meinte der Fahrlehrer, dass ich zu den wenigen Menschen gehöre, die beim Autofahren kein Radio hören. Am Mittwoch nach dem Boarden hatte ich aber das erste Mal Lust auf "Geräusche" und hab Radio gehört und heute hab ich mir für eine 20min Fahrt eine CD mitgenommen und ich hab die gaaanze Zeit Musik gehört, ohne dass sie mich gestört hätte -
weil in 3 tagen mein Tattootermin ist.
-
Die Sonne scheint...
-
Hallo beo,
tausche Schnee gegen Sonne! Ich hab grad wieder Unmengen von dem Zeug geliefert bekommen. -
Sonne! Hier scheint die SONNE!!!
-
Zitat
Original von keinkomma
Sonne! Hier scheint die SONNE!!!Hier auch, woohoo!
-
bei uns auch sonne sonne sonne... lalalalala
-
Ich bin dann wohl in der Schneefraktion
-
Hier ist noch nix mit Sonne....
-
es klart auf und der Schnee schmilzt wieder. Ich hoffe das es langsam zu warm wird, das das überhaupt liegen bleibt.
-
...ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Klingt bescheuert, aber nach 3 Wochen ohne fehlt`s mir schon ein bisschen. Und grade die letzte Woche krank zu Hause hat genervt, langsam kann ich nicht mehr faul im Bett liegen. Ich bin froh, wenn ich morgen wieder in meinen normalen Rhythmus reinkomme und außerdem juckt es mich in den Fingern, nach dem Rechten zu sehen und zu schauen, ob meine Abteilung noch steht.
-
Zitat
Original von Queedin
der hier ist übrigens von mir - aber wahrscheinlich will den keiner mehr, schließlich ist jetzt Frühling dran
Der ist schön geworden.
Kann man die Transparenz der Tabs beim Erstellen nicht verändern? oO
Mich stört das bei meinem irgendwie auch ein wenig. Vielleicht liegt es aber an meinen Einstellungen. Transparenz betrifft ja die Taskleiste und das Fenster. Sonst würd ich da was ändern... *grübel* -
...ich heute Abend essen gehe
Und weil mein Gesicht nicht mehr so dämlich aussieht. Ich kann nur hoffen, dass es (was auch immer es war) nicht nochmal kommt