@ nachtelfe: Das ist eine schöne Idee! Nur das mit den Rippen klingt schmerzhaft... aber das gehört halt dazu!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
ich hab mir meinen Skin selbst gebastelt (geht ganz einfach uns ist auf der Seite beschrieben), passend zum Hintergrundbild - schön in Frühlingsgrün, gelb und rot
-
Hui schön!
Hab ich auch schon bemerkt. Lass ich aber besser die Finger davon, sonst bastel ich nur noch rum. An meinem vorgefertigten Avatar Skin nervt die Transparenz der Tabs ein wenig... werd mich schon noch dran gewöhnen, hoff ich.Hab da was schönes gefunden. Das würd ich ja schon fast in meine Sig nehmen.*g
-
...weil ich den Hund auf der Ernsting's Family-Werbung so süß finde :-). Das Tierchen zaubert einem immer ein Lächeln aufs Gesicht.
-
Weil ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und beim Zahrarzt war
-
...ich die Deutschklausur heute ohne Krampf in der Hand überstanden habe und meinen Schultag mit einemm Erfolgserlebnis beenden konnte
-
.....ich endlich meine Zwischenprüfung hinter mir habe!!!
-
Zitat
Original von Piamaus
.....ich endlich meine Zwischenprüfung hinter mir habe!!!Glückwunsch
-
... ich einen schönen Tag hatte! Morgen muss ich dringend was tun ._.
-
Zitat
Original von bleeding
Ständig krieg ich Kloppe.Welchen Skin habt ihr denn genommen, wenn ich mal fragen darf?
Nala und GlassDen da: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/7610
Ich freue mich, weil ich mit der Hausarbeit fertig geworden bin. Muss sie zwar noch überarbeiten, und zusammen mit meinem Hausarbeits-Partner Einleitung und Schluss schreiben, aber fürs erste freu ich mich schon mal, dass ich das geschafft habe!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Naja. Eben hab ich alles nochmal durchgelesen, und jetzt gerade etwas Panik, weil ich glaube, dass es überarbeitungsbedürftiger ist, als ich dachte. Nicht total grottig, aber doch so, dass ich noch einiges an Arbeit reinstecken muss. Und ich hab auch gerade Angst, es zu versauen...Ach, weiß auch nicht, was jetzt wieder los ist, ich hab bis jetzt eigentlich immer gute Noten in meinen Hausarbeiten bekommen, also wird es wohl diesmal auch irgendwie gut gehen, aber manchmal bekomm ich einfach (meistens irrationale) Ängste, dass ich versage...
Hab schon einen Freund angerufen, da kam aber nur das Besetztzeichen...Naja, lenk mich jetzt mit ein bisschen Musik ab und versuche nicht so viel dran zu denken und die Sache morgen in Ruhe anzugehen.
So, Schluss damit jetzt, das ist schließlich nicht der "Mir geht es nicht gut, weil..."-Thread.
Edit: Mit dem Skin hab ich auch geliebäugelt!
-
Ich mir heute ein Aquarium geholt habe. Steht zwar noch ohne Besatz da aber sieht jetzt schon total gut aus. Wasser ist halt noch trübe. Freue mich schon wenn ich meine Fischis hole
-
-
Zitat
Original von aura
Ich mir heute ein Aquarium geholt habe. Steht zwar noch ohne Besatz da aber sieht jetzt schon total gut aus. Wasser ist halt noch trübe. Freue mich schon wenn ich meine Fischis holeAch du je, niiiiiiiieeeee wieder
Ich hatte soooo lange Zeit Aquarien, aber irgendwann hatte ich es echt satt. Und was die Putzerei immer für eine Schweinerei war
Ein Aquarium kann ein toller Eyecatcher sein und auch beruhigend wirken...aber es macht auch arbeit
-
Mein Opa hatt auch mal ein Aquarium. Zu 100 Prozent ungezieferfrei hat er es nie bekommen, da hingen immer irgendwelche Schnecken etc. in den Pflanzen. Als dann auch noch Algen dazu kamen, hat er es aufgegeben.
-
-
@Eddie
*nick* was für ne Schweinerei auch immer die Totalreinigungen waren. Fische fangen, die schlüpfrigen Scheißerchen in Eimer verfrachten. Weitere Eimer fürs Schmutzwasser.... Den Schlauch ansaugen und nen kräftigen Schwall von der Fischbrühe im Mund haben....buuuäääähhhh..
NIEMALS WIEDER
-
... die Sonne scheint und es nach Frühling riecht
... meine Nespresso-Lieferung schon da ist, obwohl ich gestern erst bestellt habe. Ich habe schon befürchtet, jetzt zwei Tage lang Filterbrühe trinken zu müssen *puh*