Ich freue mich einfach, weil...

• Hui schön! :-)
    Hab ich auch schon bemerkt. Lass ich aber besser die Finger davon, sonst bastel ich nur noch rum. An meinem vorgefertigten Avatar Skin nervt die Transparenz der Tabs ein wenig... werd mich schon noch dran gewöhnen, hoff ich.

Hab da was schönes gefunden. Das würd ich ja schon fast in meine Sig nehmen.*g

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...weil ich den Hund auf der Ernsting's Family-Werbung so süß finde :-). Das Tierchen zaubert einem immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von bleeding
    Ständig krieg ich Kloppe. :lache

Welchen Skin habt ihr denn genommen, wenn ich mal fragen darf?
    Nala und Glass

Den da: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/7610

Ich freue mich, weil ich mit der Hausarbeit fertig geworden bin. Muss sie zwar noch überarbeiten, und zusammen mit meinem Hausarbeits-Partner Einleitung und Schluss schreiben, aber fürs erste freu ich mich schon mal, dass ich das geschafft habe!

• Naja. Eben hab ich alles nochmal durchgelesen, und jetzt gerade etwas Panik, weil ich glaube, dass es überarbeitungsbedürftiger ist, als ich dachte. Nicht total grottig, aber doch so, dass ich noch einiges an Arbeit reinstecken muss. Und ich hab auch gerade Angst, es zu versauen...Ach, weiß auch nicht, was jetzt wieder los ist, ich hab bis jetzt eigentlich immer gute Noten in meinen Hausarbeiten bekommen, also wird es wohl diesmal auch irgendwie gut gehen, aber manchmal bekomm ich einfach (meistens irrationale) Ängste, dass ich versage... ?(

Hab schon einen Freund angerufen, da kam aber nur das Besetztzeichen...Naja, lenk mich jetzt mit ein bisschen Musik ab und versuche nicht so viel dran zu denken und die Sache morgen in Ruhe anzugehen.

So, Schluss damit jetzt, das ist schließlich nicht der "Mir geht es nicht gut, weil..."-Thread. ;-)

Edit: Mit dem Skin hab ich auch geliebäugelt!

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Ich mir heute ein Aquarium geholt habe. Steht zwar noch ohne Besatz da aber sieht jetzt schon total gut aus. Wasser ist halt noch trübe. Freue mich schon wenn ich meine Fischis hole :)

• Nala & Glass

Ihr habt ja richtige Mädchen Skins. :lache
    Ach, jedem das seine... *g

Ich freu mich, weil ich bei Ikea richtig tolle (mittelgroße) Salatschüsseln gekauft habe. Die, die ich bisher immer hatte, waren entweder zu groß oder viiiel zu klein. Diese sind genau richtig. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von aura
    Ich mir heute ein Aquarium geholt habe. Steht zwar noch ohne Besatz da aber sieht jetzt schon total gut aus. Wasser ist halt noch trübe. Freue mich schon wenn ich meine Fischis hole :)

Ach du je, niiiiiiiieeeee wieder :lache

Ich hatte soooo lange Zeit Aquarien, aber irgendwann hatte ich es echt satt. Und was die Putzerei immer für eine Schweinerei war :yikes

Ein Aquarium kann ein toller Eyecatcher sein und auch beruhigend wirken...aber es macht auch arbeit ;-)

• Mein Opa hatt auch mal ein Aquarium. Zu 100 Prozent ungezieferfrei hat er es nie bekommen, da hingen immer irgendwelche Schnecken etc. in den Pflanzen. Als dann auch noch Algen dazu kamen, hat er es aufgegeben.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• @Eddie

*nick* was für ne Schweinerei auch immer die Totalreinigungen waren. Fische fangen, die schlüpfrigen Scheißerchen in Eimer verfrachten. Weitere Eimer fürs Schmutzwasser.... Den Schlauch ansaugen und nen kräftigen Schwall von der Fischbrühe im Mund haben....buuuäääähhhh..

NIEMALS WIEDER :lache