Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Miss J
    Uuuund.. ich glaube auch das es bei Green Day in den ersten Reihen etwas heftiger zu geht, das ist dann nichts für mich.

Genau das richtige für mich :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Genau das richtige für mich :lache

Hehe... aber eigentlich bin ich auch für Stehplätze *flüster...

Btw: Ich kann jetzt schon sagen, das niemand in dem Stadion sitzen wird :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ...ich jetzt Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 30€ habe. :freude

...ich mich wenigstens über paar Dinge bei einer Freundin "ausheulen" konnte.

...ich vor paar Minuten doch noch eine SMS mit erfreulicherem Inhalt bekommen habe - geht doch :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ick freu mir grad! Hab einen tollen skin für den Firefox entdeckt. Avatar. :-]
    Wer seinen Fuchs aufpolieren möchte, der gebe 'Firefox persona' bei google ein und suche da das passende für sich raus.

Ich liebe Spielereien! :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Glass
    oh man, bleeding. Ich soll doch Hausarbeit schreiben. Jetzt sitz ich hier rum und schau mir das Zeug an...

Ups :chen

Hopp hopp an die Hausarbeit. Die Skins laufen dir garantiert nicht weg!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich heute 3 Stunden mit Linda spazieren war und auf ganz vielen Spielplätzen war und ich dabei ganz tolle Fotos gemacht habe und die Sonne scheint und es heute so schön warm war trotz Wind. Ich brauche meeeehr davon
    Und ich freu mich das ich mit meiner Tattoowiererin morgen endlich mein Tattoo bequatsch was in 6 Tagen gestochen wird.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• ...weil ich die Trennung gut verarbeite. Mir geht es gerade besser als in den Monaten davor.
    Ich mache ein Praktikum das mir Spaß macht, schreibe Hausarbeiten, unternehme viel mit Freunden und flirte langsam schon wieder ein wenig. Nächste Woche geht es ans Wohnungen Besichtigen.
    Ich bin voller Energie für den neuen Lebensabschnitt.

• Cookie, das klingt doch richtig gut, das freut mich für dich :-)

...weil ich mir soeben wieder 70Punkte bei Lightspeed verdient habe.

Und weil ich heute mal wieder eine erfreuliche SMS bekommen habe bzw. sogar zwei :grin

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Und ich freu mich das ich mit meiner Tattoowiererin morgen endlich mein Tattoo bequatsch was in 6 Tagen gestochen wird.

Cool was lässt du dir denn stechen? Und wo?

• Zitat

Original von Gummibärchen

...weil ich mir soeben wieder 70Punkte bei Lightspeed verdient habe.

Hab mich gestern auch angemeldet. Bin aber heute gleich bei der ersten Frage rausgeflogen. Ich will auch Bücher-Gutscheine!! :beleidigt

• Zitat

Original von bleeding
    Ick freu mir grad! Hab einen tollen skin für den Firefox entdeckt. Avatar. :-]
    Wer seinen Fuchs aufpolieren möchte, der gebe 'Firefox persona' bei google ein und suche da das passende für sich raus.

Ich liebe Spielereien! :chen

Bleeding, so etwas darf man mir nicht zeigen :hau :lache Aber jetzt freu ich mich auch :chen