Ich freue mich einfach, weil...

• ... hier auch die Sonne scheint und der Himmel ist tiefblau ...

Ah, und ich freue mich, weil ich nachher den dritten Band von "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" abholen kann! :freude Lesen werde ich ihn noch nicht, aber zumindest durchblättern! :freude

Edit: Na toll, jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, weil ich dauernd an dieses Buch denken muss ... :rolleyes

• ... weil ich gerade gefragt wurde, ob ich Trauzeugin sein möchte und jaaaaa :hop

Nur wann genau die Hochzeit ist, weiß ich noch nicht... in den nächsten 2 Wochen mal :-]

... und ich freue mich irrsinnig, weil es mit der Hochzeit klappt :-)

• ... ich weiß es nicht. Ich habe tierische Halsschmerzen, keinen guten Schleimlöser - aber ich freue mich!
    Die Sonne scheint und ich werde rausgehen (vielleicht hilft das ja dem Hals) und ich werde springen und singen (wie ich singen werde, weiß ich nicht :grin) und dann werde ich mir mein neues und werde ich "Das Leuchten der Stille" von Sparks (erstes Buch von ihm) abholen bzw. abholen lassen! :freude

• Zitat

Original von Miss J
    ich mir gestern eine Green Day Konzertkarte geholt habe... KAT 1, sehr nah an der Bühne! :anbet :chen

Es gibt nur eine Kartenkategorie, die nah an der Bühne ist - Stehplätze :grin

Trotzdem bin ich neidisch und wünsch dir jetzt schon viel Spaß. In welcher Stadt denn? Hatte mir Green Day auch überlegt, aber ist mir zu teuer im Moment :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia

Wie jetzt? Soll das heißen, du bevorzugst Sitzplätze? Bei Konzerten? :wow
    Ich versuche Konzerte zu vermeiden, in denen ich lieber sitzen möchte als stehen :lache

Nein!!! Ich mag Stehplätze. Das sollte es heißen ;-)
    War das so missverständlich? :gruebel

(Ich bin auf die GD-Karten allgemein neidisch.)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia

Sonst hätte ich ja nicht nachgefragt :lache
    Aber möglicherweise bin ich im Augenblick auch einfach ein bißchen schwer von begriff :rofl

Wenn ich böse wäre, würd ich sagen "Männer" :rofl

Also, hier mein Posting einfach etwas Inso-gerecht:
    Miss J schreibt, dass sie Karten der Kategorie 1 hat und die sind sehr nah an der Bühne. Sie freut sich darüber.
    Gummibärchen schreibt, dass die einzige Kategorie, die nah an der Bühne ist, die Stehplätze sind.
    Das heißt: Schön für Miss J und Gummibärchen ist neidisch, weil sie auch gern zu Green Day gehen würde. Aber Gummibärchen würde Stehplatzkarten kaufen. Denn die sind wirklich an der Bühne (wenn man es drauf hat :-]). Außerdem sind sie einfach cool, aber diese Diskussion gab es schon paarmal.

So, alles klar, Inso? (Sorry :grin)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Wenn ich böse wäre, würd ich sagen "Männer" :rofl

Und böse bist du selbstverständlich nicht. Niemals würde ich "böse" mit dir in Verbindung bringen. Wie lautet der Superlativ von "böse" noch gleich? :gruebel

Zitat

So, alles klar, Inso?

Herzlichen Dank für die DAU-gerechte Zerpflückung deiner Nachricht. :kiss

• Zitat

Original von Insomnia

Und böse bist du selbstverständlich nicht. Niemals würde ich "böse" mit dir in Verbindung bringen. Wie lautet der Superlativ von "böse" noch gleich? :gruebel

Das war jetzt aber gar nicht nett :cry

Zitat

Original von Insomnia
    Herzlichen Dank für die DAU-gerechte Zerpflückung deiner Nachricht. :kiss

Immer wieder gern ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ...weil ich eine 1,0 in meinem Essay habe :tanz :anbet :lache :-):freude.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil ich eine 1,0 in meinem Essay habe :tanz :anbet :lache :-):freude.

Glückwunsch :wave

• Zitat

Original von Gummibärchen

Es gibt nur eine Kartenkategorie, die nah an der Bühne ist - Stehplätze :grin

Trotzdem bin ich neidisch und wünsch dir jetzt schon viel Spaß. In welcher Stadt denn? Hatte mir Green Day auch überlegt, aber ist mir zu teuer im Moment :rolleyes

Habe auch gelernt, das Sitzplätze vorne gut sind und bei Green Day wollte ich nicht stehen. So langsam komme ich auch ins Alter wo ich nicht mehr den halben Tag vorm Stadion und den restlichen Abend im Stadion stehen möchte. :grin
    Uuuund.. ich glaube auch das es bei Green Day in den ersten Reihen etwas heftiger zu geht, das ist dann nichts für mich.

Ich fahre nach Hannover :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()