... ich gerade das erste von 4 Bücherpaketen für diese Woche bekommen habe
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute soooooo gut geschlafen habe und das erste Mal in meinem Leben auf was Tolles geträumt habe
Ach, es war noch immer sehr seltsam, aber dieses Mal war es irgendwie toll -
Zitat
Original von MsTaeddy
... ich gerade das erste von 4 Bücherpaketen für diese Woche bekommen habe...dann gehts dir diese Woche ja richtig gut!
Ich freu mich weil ich mir in der Bücherei gerade Rubinrot geholt habe, und Saphirblau auch noch ergattern konnte! Juhu!!
-
.. weil mein Sohn gerade schon totmüde ins Bett gefallen ist und nun schon schlummert!!!!
Das kommt davon, wenn der Herr keinen Mittagsschlaf machen möchte -
Zitat
Original von Julez
...dann gehts dir diese Woche ja richtig gut!
Ich freu mich weil ich mir in der Bücherei gerade Rubinrot geholt habe, und Saphirblau auch noch ergattern konnte! Juhu!!
Jaa, diese Woche gehts mir super, vor allem, weil ich morgen ebenfalls Rubinrot aus der Bibliothek holen gehe Hab sogar nen Euro abgedrückt, damit sies mir zurücklegen, sobald es wieder frei ist, hab ich noch nie getan
-
............weil ich heute ein tolles Buch von der Tanzmaus erhalten habe
danke, danke, danke
-
... heute endlich "Finstere Orte" angekommen ist
... mir mein aktuelles Buch gut gefällt
... weil morgen Bayern spielt und das Spiel live im TV kommt
... ich mich heute freue, morgen schauts wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus. -
Zitat
Original von Jasmin87
... weil morgen Bayern spielt und das Spiel live im TV kommtYes! Und jetzt gleich kommt Magdalena Neuner...ich hoffe auf eine weitere Medaille
-
Zitat
Original von Gwendy
Yes! Und jetzt gleich kommt Magdalena Neuner...ich hoffe auf eine weitere Medaille
Ich schau es auch gleich! Freu mich schon, hab ewig kein Biathlon geschaut.
-
...weil ich so einen putzigen Froschanhänger gekauft habe (ich habe den in kiwi genommen):
-
... weil ich morgen am Nachmittag nach Jahren wieder einmal boarden gehen werde
@Eddie:
Der ist echt süß -
Weil Lindas Geschenke so toll sind und weil sie gut mit ihrer neuen Flasche umgehen kann. Endlich keine doofen Nuckelflaschen mehr
-
......weil ich nun endlich bei der Büchereule bin!
-
Zitat
Original von kathleen
......weil ich nun endlich bei der Büchereule bin!Herzlich Willkommen bei den Eulen Kathleen!
Magst du im Vorstellungsfred ein bisschen etwas über dich erzählen? Zum Beispiel was du so liest usw. -
... heute endlich mal etwas so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe
-
-
-
-
...weil ich morgen in die Mensa gehe und Zigeunerschnitzel essen werde (ja, trotz Aschermittwoch :rolleyes). Und wehe, ich bekomme nicht das Bananentablett
@Eddie: Glitzernder Schnee ist einfach traumhaft. Ich gehöre zu den Leuten, die von den ganzen Glitzerklamotten und Glitzerzeug genervt sind und neulich hab ich zu einer Freundin gesagt "Guck mal, der Schnee glitzert so schön", worauf sie entgegnete, ich würde doch kein Glitzerzeug mögen. Daraufhin sagte ich: "Schnee ist das Einzige, was glitzern darf"
-
...ich die Erkältung offenbar rechtzeitig abgefangen habe und es mir heute wieder merklich besser geht