.... ich gerade von einem sehr leckeren Essen nach Hause gekommen bin. Satt und zufrieden gehts mir immer gut
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich gerade mit ner Freundin nen Filmeabend gemacht habe... Wir haben 3 Filme laufen gehabt... Wirklich aktiv "gesehen" haben wir ca. anderthalb, der Rest ging unter in Quatschen über alles Mögliche.
-
....ich heute von Mr. Meg drei schöne Bücher zum Valentinstag bekommen habe und eine sehr schicke pinke Büchertasche. Die richtige Farbe für Mädels. Aus Blumen mache ich mir überhaupt nix, es sei denn sie stehen im Garten, von daher freue ich mich um so mehr über ein schönes Buch.
-
Zitat
Original von Dori
... ich gerade mit ner Freundin nen Filmeabend gemacht habe... Wir haben 3 Filme laufen gehabt... Wirklich aktiv "gesehen" haben wir ca. anderthalb, der Rest ging unter in Quatschen über alles Mögliche.Oh ja das kenn ich. Haben neulich einen 'Sex-and-the-city-Mädelsabend' gemacht, mit drei Staffeln und Cocktails und allem drum und dran. Wir haben eine Folge gekuckt, zwei weitere liefen so nebenher und dann haben wirs aufgegeben und nur noch gequatscht und getrunken.
-
Zitat
Original von Dori
... ich gerade mit ner Freundin nen Filmeabend gemacht habe... Wir haben 3 Filme laufen gehabt... Wirklich aktiv "gesehen" haben wir ca. anderthalb, der Rest ging unter in Quatschen über alles Mögliche.kenn ich ist aber trotzdem schön
-
Zitat
Original von Dori
... ich gerade mit ner Freundin nen Filmeabend gemacht habe... Wir haben 3 Filme laufen gehabt... Wirklich aktiv "gesehen" haben wir ca. anderthalb, der Rest ging unter in Quatschen über alles Mögliche.Das gehört auch einfach dazu
-
Ich freue mich, weil
...ich am Wochenende einen Freund gesehen habe, den ich in letzter Zeit leider viel zu selten sehe.
...ich außerdem einen anderen Freund gesehen habe, der mir auch sehr gefehlt hat.
...weil ich wieder mal tanzen war und es soviel Spaß gemacht hat.
...ich mit drei Freudinnen heute lecker essen war (auch wenn nicht alles so lief wie gewünscht, aber naja). -
... ich demnächst wieder mit Gitarrenunterricht weiter mache.
-
Weil sich momentan alle Nase lang alte Freunde aus Kindertagen bei mir melden die plötzlich wieder Kontakt möchten. Da hat man viele Dinge zum Bequatschen und sich neu kennenzulernen.
-
... morgen meine Küche kommt! Endlich nicht mehr in der Duschwanne abspülen...
... ich mir gerade die Haare "Kastanie" färbe. Vermutlich sieht mans nicht, weil die sowieso Schokobraun sind...
-
Weil jetzt alle 5 Mila Superstar DVDs in meinem Besitz sind
-
... ich in der Wellness-/Saunalandschaft war und nach zwei Saunagängen und einmal Dampfbad nun Zuhause ganz entspannt am eulen bin.
-
Zitat
Original von Prombär
Weil jetzt alle 5 Mila Superstar DVDs in meinem Besitz sindMila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama! Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah...
Das hab ich früher immer so gern gekuckt!
-
Zitat
Original von Prombär
Weil jetzt alle 5 Mila Superstar DVDs in meinem Besitz sindWo hast du das her? Das fand ich früher ganz toll...:grin
-
weil ich mir einen coolen Mantel gekauft habe für 15 anstatt 50 euro
-
...ich tatsächlich schon aus dem Bett geklettert bin! Und mich jetzt nur noch schnell anziehen und was Kleines essen muss, dann kann ich auf in die Bibliothek.
-
Zitat
Original von Glass
...ich tatsächlich schon aus dem Bett geklettert bin! Und mich jetzt nur noch schnell anziehen und was Kleines essen muss, dann kann ich auf in die Bibliothek.
Genau das hab ich heute auch vor! Nur mal sehn, wie lange Schwesterchen noch im Bett ist, sie wollte ja mit .... da kann ich mir schon mal überlegen, mit welchem öffentlichen Verkehrsmittel wir die 20 km dorthin bewältigen -
...das Wetter heute so toll ist!! Blauer Himmel und eiskalt!! Ich liebe das einfach
-
Zitat
Original von Nala
...das Wetter heute so toll ist!! Blauer Himmel und eiskalt!! Ich liebe das einfachSpaß
bei uns sieht der Himmel wie dreckige Wäsche aus -
Zitat
Original von buchratte
Spaß
bei uns sieht der Himmel wie dreckige Wäsche ausIch schick dir ein paar Sonnenstrahlen