Ich habe gerade einen kleinen Freunden-Schrei ausgestoßen :chen:
Thomas Godoj kommt im Rahmen seiner Tour im Mai nach Osnabrück :freude. Ich falle gleich vom Stuhl :lacht.
Thomas Godoj kommt im Rahmen seiner Tour im Mai nach Osnabrück :freude. Ich falle gleich vom Stuhl :lacht.
....weil ich meine Heizkostenabrechnung bekommen und ein Guthaben von 150 euro habe
....weil ich heute meinen Buchgutschein von Weihnachten verbraucht habe
LG Nala
... ich heute Rezi Exemplare mit der Post bekommen habe!!!! Juchuuuu....
ZitatOriginal von ~nessi~
... ich heute Rezi Exemplare mit der Post bekommen habe!!!! Juchuuuu....
welche?
Das rote Licht des Mondes - Silvia Kaffke
Meridian, dunkle Umarmung - Amber Kizer
Eisengel - James Thompson
Leopard - Jo Nesbo
Blut und Silber - Sabine Ebert
Alterra - Maxime Chattam
weil Lindas neuer Buggy da ist und er ihr so gut steht
... ich heute bei meinem Bücherei-Account gesehen hab, dass mein vorbestelltes Rubinrot frei ist. Das heißt, Dienstag fahr ich hin und hol es ab, ich freu mich schon
....weil ich den ätzenden Morgen mit zwei Klausuren hinter mir habe. Und sie sind auch ganz ok gelaufen.
Ehrlich gesagt kann ich noch gar nicht sagen, wann ich entlassen werde. Frühestens in 2 Wochen, spätestens in 8 Wochen *örks*. Aber das ist ok. Mehr dazu aber nur über PN.
Ich freue mich, weil...
...ich heute zuhause schlafe
... meine Tochter morgen Geburtstag hat
... mein Mann mir doch heute glatt BD 10 gekauft hat (hab 7-9 zum Geburtstag bekommen, neben noch *hüstel* 5 anderen tollen Büchern von lieben Menschen)
... es immer wieder schön ist ins Eulennest zu kommen
..., weil ich heute abend meine Geburtstagsparty feier, wobei ich auch etwas nervös bin, ich hoffe es gefällt allen
Dankeschön, das tue ich.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Du wirst bestimmt neidisch - er wohnt hier in der Nähe... Er hatte auf unserem Rathausplatz sozusagen ein Heimspiel. Ich hab die Mädels bis zu Hause kreischen hören...
Katja, ich hoffe, du kannst bald wieder zu Hause und natürlich auch hier sein.
ZitatOriginal von Bella Swan
..., weil ich heute abend meine Geburtstagsparty feier, wobei ich auch etwas nervös bin, ich hoffe es gefällt allen
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Und mach dir keine gedanken, dass wird sicher toll
Schön, wieder von dir zu lesen Katja
...ich am Dienstag nach Stuttgart fahre um Helge Schneider zu sehen!!! Endlich!!
..........., weil ich heute das tolle Buch von Jasmin87 erhalten habe.
... wir heute im Mühlviertel (Oberösterreich) bei meiner Mutter waren und herrlich viel Schnee dort liegt, wo unser Hund toll herumtoben konnte.