...mein Internet wieder geht. War wohl nur eine Ermüdungserscheinung
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich einen Einstellungstest habe.
2 Stunden Fahrt, 6 Stunden Test und dann nochmals 2 Stunden Fahrt.
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich einen Einstellungstest habe.2 Stunden Fahrt, 6 Stunden Test und dann nochmals 2 Stunden Fahrt.
Naja, ich hatte vor ner Zeit ein Vorstellungsgespräch - 6 Stunden Fahrt, fast ne Stunde Gespräch und nochmal 6 Stunden Fahrt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Naja, ich hatte vor ner Zeit ein Vorstellungsgespräch - 6 Stunden Fahrt, fast ne Stunde Gespräch und nochmal 6 Stunden Fahrt
Das wäre mir lieber gewesen. Mein Lehrer meinte, dass es eine Art IQ-Test ist. Ich habe mich bei einer Firma beworben und der Test ist an der dualen Hochschule.
-
Wann hast du denn den Test? Es gibt ja ziemlich viele Seiten im Netz oder Bücher, wo man sich darauf vorbereiten kann. Wobei...wenn man nicht "das Zeug" dazu hat, nützt es auch nicht viel, aber bisschen Übung hat noch keinem geschadet
-
Nächste Woche am Donnerstag. Da habe ich Ferien!
-
...ich das Anschreiben, an dem ich fast zwei Tage gebastelt habe, endlich fertig habe. Das muss morgen mal weg
...ich endlich weiß, wie ich youtube-Videos zu MP3 konvertieren kann und jetzt eine CD für eine liebe Freundin basteln kann.
...die ARD-Mediathek auch die Sendungen von der Frau Maischberger beinhaltet und die heutige muss ich sehen, werde es wohl aber nicht rechtzeitig schaffen - daher freu ich mich eben über die Mediathek
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...ich endlich weiß, wie ich youtube-Videos zu MP3 konvertieren kann und jetzt eine CD für eine liebe Freundin basteln kann.Für mich? Für mich? Für mich?
-
Zitat
Original von Prombär
Für mich? Für mich? Für mich?
Lust auf Ohrenkrebs?
Ich dachte dieses Mal an eine andere, aber du bekommst sicher auch eine, als Dankeschön. Nur diese eine Freundin verlässt bald für 6 Wochen das Land und es muss schnell gehen, sonst kommt es nicht mehr rechtzeitig
-
Gummi, kannst du dieses Wissen vielleicht teilen? Wüsste auch gerne, wie das geht.
-
Zitat
Original von Glass
Gummi, kannst du dieses Wissen vielleicht teilen? Wüsste auch gerne, wie das geht. -
Zitat
Danke! Probier ich gleich aus.
-
Gummi, Gummi, kannst du irgendwie hellsehen? Der Link kommt wie gerufen ...
Ich habe gerade festgestellt, dass in diesem Haus der Song "I Wann Be Loved By You" von Marilyn Monroe auf keiner CD vorhanden ist ... und habe überlegt, ob ich dafür jetzt die ganze Zeit das verdammte Laptop anlassen muss. Aber wenn es so klappt ... Danke dir!
-
Von mir auch nochmal danke, das funktioniert ja echt super und ist sehr unkompliziert.
-
Das ist ja perfekt! Super, danke!
Aber illegal oder so ist das nicht, oder? Ich habe ja auch nicht vor, mir sämtliche Songs kostenlos aus dem Netz zu ziehen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Das ist ja perfekt! Super, danke!Aber illegal oder so ist das nicht, oder? Ich habe ja auch nicht vor, mir sämtliche Songs kostenlos aus dem Netz zu ziehen.
Ähm...
Also ich glaube, dabei handelt es sich zumindest mal um eine, ähm, rechtliche Grauzone, eher mehr.
Aber ich tue alles, damit das Ergebnis des Unschuldstest das nächste Mal niedriger ist. -
[SIZE=7]@ Gummi: ich sage auch mal leise Danke[/SIZE] :-).
-
-
Zitat
Original von Iszlá
Das ist ja perfekt! Super, danke!Aber illegal oder so ist das nicht, oder? Ich habe ja auch nicht vor, mir sämtliche Songs kostenlos aus dem Netz zu ziehen.
Ich würde mal Glass recht geben...
-
...ich gerade eine sehr wichtige Entscheidung für mich getroffen habe!! Ich bin doch mit Sicherheit niemand für "eher". Was glaubt der Kerl eigentlich wer er ist??