Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Bella Swan
    ..., weil ich heut Geburtstag habe und merke, dass ich so liebe und tolle Freunde habe :)

Alles alles Liebe wünsche ich dir! :knuddel1

Ich freue mich, weil gerad zwei sehr liebe Freunde bei uns waren, die wir schon zu lange nicht gesehen hatten und es echt schön und harmonisch war. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• mein Pass ist da, mein Pass ist da :freude
    Nicht dass das knapp geworden wäre, schließlich wollen wir ja erst morgen Abend in den Urlaub fahren...

Nur hatte ich zwischenzeitlich schon befürchtet, ein aufmerksamer Beamter der Passbehörde wäre auf die Idee gekommen, dass mein Vorname auf paschtunisch "Gotteskrieger" oder so ähnlich bedeuten könnte und ich somit in irgendwelchen Rastern hängengeblieben sei :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von BunteWelt
    ... weil ich das erste Mal in diesem Halbjahr in Latein eine zwei geschafft habe (davor nur von 4-6) und ich bin sooo happy :freude

Glückwunsch :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Zitat: Original von BunteWelt
    ... weil ich das erste Mal in diesem Halbjahr in Latein eine zwei geschafft habe (davor nur von 4-6) und ich bin sooo happy freude Glückwunsch Winken

*waseinglückdassichkeinlateinhabe*

-|||||||||||-

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.

• Zitat

Original von Dori
    ... ich gerade die ersten Semesterferien meines Lebens habe.

Dann sollte man dir beibringen, dass es "vorlesungsfreie Zeit" heißt :lache ("Ferien" impliziert für mich zumindest, dass man frei hat, was nicht immer der Fall ist).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Idgie
    Gibs zu: du bist scharf auf Nervenkitzel, oder? :lache

Spaß beiseite. Freut mich für euch, dass ihr jetzt doch gemeinsam in den Urlaub starten könnt. Viel Spaß im Urlaub. :wave

Danke! Die Alternative wäre Schlafzimmer tapezieren bei meiner Mutter gewesen :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Dann sollte man dir beibringen, dass es "vorlesungsfreie Zeit" heißt :lache ("Ferien" impliziert für mich zumindest, dass man frei hat, was nicht immer der Fall ist).

Ich hab aber auch frei. :lache

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Dori

Ich hab aber auch frei. :lache

Das mag sein. Aber mich hat es immer so gestört, wenn alle (nicht-Studis vor allem) meinten, "Semesterferien" sind 2 Monate, in denen man sich mal schön auf die faule Haut legen kann. Das ist bei den wenigstens Studis so, zumindest war es in meinem Studiengang nicht so. Weil man entweder Prüfungen hatte (keine Ahnung, ob die jetzt am Ende sind und man dann frei hat) oder Praktika absolviert hat. Aus diesem Grund mag ich den Begriff "Semesterferien" einfach nicht. Das ist alles ;-) ("Urlaub" ist auch nicht immer gleich "Urlaub", das ist mir klar. Ändert nichts daran, dass ich das Wort "Semesterferien" verabscheue.)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Glückwunsch :wave

Ich will einfach nicht durchfallen und hier zeigt sich, was ich für einen Willen habe [SIZE=7], wenn ich will[/SIZE] :chen

Maru
    Wenn man lernt, macht es aber auch echt Spaß. Sonst ist es ... bescheiden.

• Zitat

Original von Dori
    Okay. :-)

*schreibt Semesterferien auf ihre Merkliste - direkt unter die Begriffserklärung von SuB und einer Übersichtskarte des Forums*

Dankeschön :grin

Ich freue mich, weil ich morgen mit einer Freundin in die Mensa gehe (zu einer Zeit, zu der man so ziemlich allen über den Weg läuft, denen ich aus dem Weg gehen wollte :rofl) und abends mit einer Freundin ins Kino gehen werde :-)

Ich freu mich, weil ich gerade gesehen habe, dass Inso entweder keinen Anruf mehr hatte oder die nach seinem Posting folgenden Anrufe mehr oder weniger unbeschadet überlebt hat :grin (sonst wäre er ja nicht eingeloggt, nehm ich an)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich freu mich, weil ich gerade gesehen habe, dass Inso entweder keinen Anruf mehr hatte oder die nach seinem Posting folgenden Anrufe mehr oder weniger unbeschadet überlebt hat :grin (sonst wäre er ja nicht eingeloggt, nehm ich an)

:knuddel1

Es kam kein Anruf mehr - jedenfalls fast nicht. Ich saß bereits im Auto, als mein PRIVAT-Mobile klingelte und mich aus Feierabendgedanken riss... Ein Kunde *knurr*
    Irgendjemand wird morgen der Kopf kräftig gewaschen :fetch

• Ganz ruuuhig, Brauner. :knuddel1

Ich freu mich, weil ich für Freitag nach sehr langer Zeit verabredet bin, ich voraussichtlich betrunken nach Hause komme und Karneval an mir vorbei schlittert. Ich freu mich ebenfalls, dass am Samstag bei einer 'Freundin' gestrichen wird... hach, ick liebe streichen. :-]

edit: Ich freu mich, weil ich beschlossen habe später noch zu lesen.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()