Ich freue mich einfach, weil...

• Hallo Seestern,

naja, als Er ausgezogen war erst mal gar nix ! (ich bin also wohl kein Frustesser), und dann meistens kalt, oder bei meiner Verwandschaft (wenn ich grad da war), oder ich hab mir ein Mittagessen aus der Arbeit mitgenommen (und halt nur noch warm gemacht), ja oder So Zeug wie Fünf-Minuten-Terrinen, etc.

Aber mein Eintopf heute war besser. :-) (und warscheinlich auch gesünder)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie

Aber mein Eintopf heute war besser. :-) (und warscheinlich auch gesünder)

Und wahrscheinlich auch besser für die Seele :grin
    Sorry, dass ich so schockiert bin, aber dieses ganze Fertigzeug würde ich vermutlich nicht mal essen, wenn ich dafür bezahlt würde :nono

• Seestern,

als ich Single war, habe ich auch nicht oft gekocht. Ich habe dann halt in der Kantine gegessen und mir abends nur noch ein Brot gemacht oder einen Salat ... oder eben auch mal Futtern bei Muttern.

Es macht mehr Spaß, für mehrere (also mindestens zwei :lache) zu kochen als nur für sich.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo Seestern,

Naja warscheinlich hast Du recht, aber es war mir schlicht und ergreifend sch.. egal !

Ich fange jetzt erst wieder an zu leben (meistens zumindest) und wieder Spaß an den kleinen Dingen zu finden. Wie eben das Kochen. Ich hab früher gerne gekocht und jetzt kehrt zumindest diese Liebe wieder zurück.

Es sind kleine Schritte, aber ich freu mich darüber. :-)

liebe Grüsse melanie

• Batcat,

das sehe ich ja ein.
    Ich bin heute abend auch mal wieder Strohwitwe und habe keine Lust, für mich alleine nen großen Aufriss in der Küche zu machen, aber irgendwelches Fertigzeug esse ich dann trotzdem nicht. Ist ja nicht so, dass ich noch nie was probiert hätte. Früher ist mir immer mal wieder was in den Einkaufswagen gehüpft, weil es sich einfach lecker angehört hat, aber es hat nie geschmeckt. Fertigpizza ist für mich das höchste der Gefühle ...

Ich freue mich aber natürlich trotzdem, dass melanie sich freut :lache

Edit:

Zitat

Original von melanie
    Hallo Seestern,

Naja warscheinlich hast Du recht

Ich will gar nicht Recht haben, mich interessiert nur, wie andere Menschen so leben ... und essen :grin

Schön, dass es Dir besser geht :knuddel1

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Liebe Batcat,

Zu den Frankeneulen-Treffen würde ich wirklich gerne einmal kommen ! (leider sind sie bisher nicht mit meinen Arbeitszeiten kompatable gewesen. Das hatte wirklich nix mit meinem So-gut-wie-nicht-vorhandenen Lebensmut zu tun. Im Gegenteil die leseung zu "Die Sellenim Feuer" damals in Zirndorf, die hat mir richtig gut getan ! Und ich hab dort einige liebe Frankeneulen kennen gelernt. :-)

"Je einen Teller Eintopf zu Seestern und zu Batcat rüberreich"

Seestern :

Dankeschön ! Es wird langsam. :knuddel1

liebe Grüsse melanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• ...ich gerade eben richtig geraten habe!!!

Ich war bei den neuesten Rezensionen und bemerkte auf den ersten Blick drei Kochbuchrezensionen. Da kam mir aus unerfindlichen Gründen die Idee, dass Frau Batcat anscheinend fleißig Kochbücher gelesen hat....

und als ich die Rezis dann anklickte waren sie, tataaaaaa, von Batcat :lache
    bin ich gut?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Ach die Bilder sind doch noch vollkommen harmlos. Da gibt es weitaus schlimmere wofür sie uns hassen wird. Aber vielleicht kann ich sie damit auch später erpressen :lache

Jaa Schatzi/wir sind metaller. Mercyful Fate sind cool. Kind Diamond aber auch :-]

Am Sonntag mal ich ihr natürlich noch nn Schnurbart :lache

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von Dany

Wir sind da jahrelang hingefahren! Es ist echt toll! Super Stimmung!:wave

Es war wirklich der Hammer! Die Stimmung war super, das Springen an sich fand ich unglaublich faszinierend ... Man hat auf der Leinwand gesehen, wie die Springer die Schanze herunterfuhren, und gleich darauf hat man sie dann live fliegen sehen ... Boah, ich kann das Gefühl kaum in Worte fassen. War jedenfalls super.

Skispringen interessiert mich zwar eigentlich kaum, aber wenn man solche Wettkämpfe live erlebt, ist es doch gleich etwas ganz anderes ...

• ... weil ich ein total schönes Geburtstagsfest hatte

... weil ich von meiner Schwester und ihrem Freund so eine tolle Kette bekommen habe :-)

... und weil ich von meiner Freundin eine Einladung zur Hochzeit bekommen habe und Tagesgast bin :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Nachtelfe : Das ist echt süß :-)

...weil ich heute Mittag mal wieder ausführliche, interessante und sehr tiefgehende Gespräche mit einem Freund geführt habe und wir beide nicht mal gemerkt haben, wie die Zeit vergangen ist :wow

...weil ich einen lustigen Abend mit einer guten Freundin hatte, alles sehr spontan und einfach nur toll :-)

...weil mir heute in der Bib und der Stadt einige Menschen über den Weg gelaufen sind, die zu einem "genialen" Tag für mich dazu gehören (interessanterweise gehört auch ein Mensch dazu, bei dessen Anblick es mich mittlerweile etwas schüttelt, aber es ist immer wieder witzig, ihm über den Weg zu laufen :lache).

...weil ein Bekannter, von dem ich nicht wusste, ob er noch mit mir spricht, tatsächlich mehr oder weniger normal und ungezwungen mit mir geredet hat und ich es trotz eines blöden Spruchs angenehm fand.

...weil ich danach mit einer sehr guten Freundin über zwei Stunden telefoniert habe und ich es so richtig genossen habe.

...weil ich einfach tolle Freunde habe :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*