@ *stern*: yay, das ist ja klasse ich bin nie vorbereitet genug, bei mir läufts meistens schlechter als erwartet -.-
Ich freue mich, weil ich auf mein Wirtschaftsreferat eine 1 bekommen habe, obwohl ich meiner Meinung nach grottenschlecht war.
@ *stern*: yay, das ist ja klasse ich bin nie vorbereitet genug, bei mir läufts meistens schlechter als erwartet -.-
Ich freue mich, weil ich auf mein Wirtschaftsreferat eine 1 bekommen habe, obwohl ich meiner Meinung nach grottenschlecht war.
Freut mich, dass es bei euch so gut lief, bei mir war es auch echt ok.
Außerdem freue ich mich noch, weil es gerade so schön warm hier ist und es fröhlich vor sich hin taut und tropft und die Sonne scheint.
Und der dritte Grund zur Freude: Hab mir gerade schöne Klamotten für den Abschlussball von meinem Tanzkurs am Freitag gekauft.
... weil heute so unglaublich schönes Wetter ist. Warme 7°C und schön sonnig
..ich so einen guten Start hatte und jetzt einfach viel motivierter bin! Noch 5Klausuren und dann ist endlich alles vorbei. Dann kann ich die Füße hochschmeißn und sauviel lesen :freude.
Wünsche allen denen noch Prüfungen usw usw bevorstehen viel Erfolg.
...mein Mathe-Lehrer heute nicht da war. Wir hatten zwei Stunden bei ihm. Irgendwann ist einer zum Vertretungsplan gegangen und hat nachgeschaut. Mein Klassen-Lehrer hätte uns betreuen sollen. Aber er wußte es nicht. Später bin ich in Sekreteriat und habe nachgefragt, ob der Mathe-Lehrer diese Woche noch kommt. Aber er kommt diese Woche nicht mehr. Auf dem Rückweg sind mir einige Klassenkameraden entgegen gekommen und auch mein Klassen-Lehrer. Er hat uns gesehen und hat sich gewundert, warum wir Pause haben. Wir haben nichts gesagt und sind schnell wieder weg :lache. Zum Glück hatte ich mein Buch dabei.
Wenn du das so schreibst, denke ich echt wehmütig an die Schule zurück. Das war immer schön, der morgendliche Gang zum Vertretungsplan und dann die große Freude, wenn was ausgefallen ist.
ZitatOriginal von Glass
Wenn du das so schreibst, denke ich echt wehmütig an die Schule zurück. Das war immer schön, der morgendliche Gang zum Vertretungsplan und dann die große Freude, wenn was ausgefallen ist.
Das glaube ich dir. Ich bin auch nicht mehr lange auf der Schule.
Weil die Sonne endlich mal wieder scheint. Und ich morgen wieder ins Fintessstudio gehen kann und ich am Freitag zu einer Bekannten gehe und Kaffekränzchen mache während Unsere Kinder spielen können ( ihre kleine ist genau einen Monat älter)
ZitatOriginal von Glass
An das erinnere ich mich auch immer wieder gerne.
Das war aber nur in der Ba-Wü Schule, in Bayern gabs das nicht mehr.
Ich träume sogar alle paar Monate von diesem Vertretungsplan, bzw. dieser Pinnwand mit den gelben Zetteln Total verrückt aber anscheinend spukt das immer noch in meinen Gedanken rum...
ZitatOriginal von Jasmin87
Das war aber nur in der Ba-Wü Schule, in Bayern gabs das nicht mehr.
Wie, "nicht mehr"? Also wir in Bayern haben das immernoch ...
Nunja, ich wohn direkt an der Grenze zu BW, da müsst ich erst ein bisschen recherchieren, ob unsere Schule noch zu Bayern dazugehört.
ZitatOriginal von MsTaeddy
Wie, "nicht mehr"? Also wir in Bayern haben das immernoch ...
Nunja, ich wohn direkt an der Grenze zu BW, da müsst ich erst ein bisschen recherchieren, ob unsere Schule noch zu Bayern dazugehört.
Naja, bei unseren Schulen gabs das halt nicht. Das wird wahrscheinlich von Schule zu Schule unterschiedlich sein.
Vertretungsplan gab es bei uns (war auch Bayern) schon noch. Und "Religion" stand zeitlang fast immer da und fiel aus.
Ich freue mich, weil wir schon heute die Kinokarten für morgen besorgt haben und ich nach der Arbeit ganz entspannt zum Kino fahren kann.
Und ich freu mich, weil ich mich in ca. einer Stunde auf dem Weg in die Stadt mache und mich mit einem Freund treffe.
Außerdem freu ich mich, dass mir doch nicht mehr alles weh tut, wie das heute Nachmittag - warum auch immer - noch der Fall war
weil ich heute einen wirklich schönen Tag hatte
Ich endlich endlich wieder ins Fintessstudio gehen kann. War jetzt anderthalb wochen nicht und es hat mir echt gefehlt.
ich eine Email von Thalia bekommen habe das ich ein Buch abholen kann womit ich eigentlich erst in Monaten gerechnet habe und weil ich grad beim Zahnarzt war und stolz auf mich selber bin
...ich heute nach der Arbeit mit meinen beiden Mädels das neue Edel/Eichinger-Werk bewundern werde *sich vor Freude nicht mehr einkrieg*
...ich morgen Abend in die Sneak gehe (und diesmal hab ich mir vorgenommen, nett und freundlich zu bleiben, egal, wie mürrisch die Person neben mir ist :grin)
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich endlich endlich wieder ins Fintessstudio gehen kann. War jetzt anderthalb wochen nicht und es hat mir echt gefehlt.
Ich wünschte, dass ich auch mit solcher Begeisterung wie du ins Fitnessstudio gehen würde.
...ich heute von meiner Oma Geld für das Zeugnis bekommen habe. Ich habe mehr Geld bekommen als alle anderen.
ZitatOriginal von Melanie90
...ich heute von meiner Oma Geld für das Zeugnis bekommen habe. Ich habe mehr Geld bekommen als alle anderen.
wisst ihr zufällig ob man auch für seine Beurteilung Geld kriegt?