Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Edit: Und ich freu mich das Anfang März Alice im Wunderland ins Kino kommt. Ich liebe die Burton - Depp Kombo

Oooooh ja :write

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Lieber Insomnia,

schreibe für mich am Freitag bitte (!) meine Informatik Klausur.
    Ich habe Geld, viel Geld. *hust*
    Und werde dich mit deinem vollen Stundenlohn bezahlen. Ohne Anfahrtskosten, versteht sich, denn sonst werde ich wirklich arm.

Falls du immer noch unsicher bist, kann ich dir sagen, dass in Köln fast kein Schnee mehr liegt. Na, ist das nicht ein Angebot, du alter Schneemuffel??
    Die hysterischen Buchhalterinnen am Telefon übernehme ich dann in der Zeit, sodass sie sich freuen werden, wenn du zurück bist.

Du siehst also, es ist ein Geben und Nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

:chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Huch :yikes

Ähm *hust* was soll ich denn dazu nun sagen? Wie soll das denn gehen?
    Obwohl Köln...da wird sich bestimmt jemand finden, der mich zur Drag Queen macht *pruuuuuust*

Inso macht JETZT erstmal Feierabend und den Bürorechner aus :wave

Außerdem...ich bin nicht käuflich, aber unbezahlbar :superschiel

• ...ich heute das Buch ,,Verdammnis" im Schreibwarenladen gefunden habe. Die Bücherecke ist dort ziemlich klein. Ich habe ein Buch für jemand anderen bestellt und mich geärgert, weil ich nicht den zweiten Teil der Triologie bestellt habe. Aber dort habe ich dann zum Glück das Buch gefunden.

• ... weil ich gerade endlich fertig geworden bin mit meiner Wirtschaftshausaufgabe/Referat. :freude
    Boah, hat das lang gedauert! -.-
    So, jetzt hab ich Feierabend. :-]

• Das klingt so krank, aber ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die Hähnchenkeule morgen in der Mensa. Und dazu endlich wieder Pommes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wie kann man sich darauf nur freuen?! :yikes
    Unser Mensaessen schmeckt ganz furchtbar und nach zwei Mal kosten, hat es mir auch den Appetit daran gänzlich verdorben. Nicht nur, weil es extrem geschmackslos ist, sondern auch weil ich davon total die Steine im Magen hatte.

:schlaeger

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Mh...das ist schade. Unser Mensaessen schmeckt eigentlich fast immer gut, vor allem dann, wenn man sehr oft dort ist, und dann irgendwann weiß, welche Gerichte sie SEHR richtig richtig gut können und welche eher so naja sind. ;) Was aber vor allem gut ist, ist die große Auswahl, dass es eine Salatbar gibt, verschiedene Nachtische, zur Not immernoch gut Pommes und und und...

Das Studentenwerk könnte mich eigentlich echt einstellen, ich würde super Werbung für die machen. :grin

• Zitat

Original von Glass
    Mh...das ist schade. Unser Mensaessen schmeckt eigentlich fast immer gut, vor allem dann, wenn man sehr oft dort ist, und dann irgendwann weiß, welche Gerichte sie SEHR richtig richtig gut können und welche eher so naja sind. ;) Was aber vor allem gut ist, ist die große Auswahl, dass es eine Salatbar gibt, verschiedene Nachtische, zur Not immernoch gut Pommes und und und...

Das Studentenwerk könnte mich eigentlich echt einstellen, ich würde super Werbung für die machen. :grin

Ja, bei uns ist es ähnlich. Wobei es Pommes nicht immer gibt und das finde ich auch gut, denn so kann ich mich mehr freuen. Bei mir heißt es dann immer "Pommesalarm" :lache

• ... weil wir (mein Freund und ich) gestern unseren Urlaub fixiert haben.

Am 04.09.10 gehts los - 4 Wochen im Wohnmobil

Wohnmobil

im Südwesten der USA.

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• :anbet Viel Spaß dabei!

Wir fahren nächstes Jahr und machen die Westküstentour! Allerdings mit dem Auto und nehmen uns dann Hotels... letztes Jahr haben wir so schon die Ostküste erkundet...

Du mußt unbedingt berichten! :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Leuteeee ich hab meine erste Klausur hinter mir und es lief supi supi supi!!! Ich hätt gestern gar ned dran sitzen müssen, um das doofe Zeugs zu lernen. Würde hier ja gerne erwähnen, weswegen es so geil lief, aber so ganz offen gehts ned. :grin
    Ich hoffe nur, dass das Ergebnis auch so ausfällt, wie ich es mir erhoffe!