ZitatOriginal von Nachtelfe
Edit: Und ich freu mich das Anfang März Alice im Wunderland ins Kino kommt. Ich liebe die Burton - Depp Kombo
Oooooh ja
ZitatOriginal von Nachtelfe
Edit: Und ich freu mich das Anfang März Alice im Wunderland ins Kino kommt. Ich liebe die Burton - Depp Kombo
Oooooh ja
...mein Sohn sich über sein Buchgeschenk gefreut hat
Meine Stimmungspegel steigt ...
Ich freue mich, weil ich gerade eine Mail von vorablesen.de bekommen und "Der Tag, an dem Marilyn starb" gewonnen habe.
Lieber Insomnia,
schreibe für mich am Freitag bitte (!) meine Informatik Klausur.
Ich habe Geld, viel Geld. *hust*
Und werde dich mit deinem vollen Stundenlohn bezahlen. Ohne Anfahrtskosten, versteht sich, denn sonst werde ich wirklich arm.
Falls du immer noch unsicher bist, kann ich dir sagen, dass in Köln fast kein Schnee mehr liegt. Na, ist das nicht ein Angebot, du alter Schneemuffel??
Die hysterischen Buchhalterinnen am Telefon übernehme ich dann in der Zeit, sodass sie sich freuen werden, wenn du zurück bist.
Du siehst also, es ist ein Geben und Nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Huch
Ähm *hust* was soll ich denn dazu nun sagen? Wie soll das denn gehen?
Obwohl Köln...da wird sich bestimmt jemand finden, der mich zur Drag Queen macht *pruuuuuust*
Inso macht JETZT erstmal Feierabend und den Bürorechner aus
Außerdem...ich bin nicht käuflich, aber unbezahlbar
...ich heute das Buch ,,Verdammnis" im Schreibwarenladen gefunden habe. Die Bücherecke ist dort ziemlich klein. Ich habe ein Buch für jemand anderen bestellt und mich geärgert, weil ich nicht den zweiten Teil der Triologie bestellt habe. Aber dort habe ich dann zum Glück das Buch gefunden.
Harte Antwort, die ich nicht verdient habe. Dabei habe ich doch so freundlich gefragt...
ZitatOriginal von bleeding
Harte Antwort, die ich nicht verdient habe. Dabei habe ich doch so freundlich gefragt...
Ich mach dir gerade was fertig. Ich hab mal im tiefsten Keller meiner Archive gesucht...viel ist nicht mehr übrig, aber vielleicht hilfts ja
... weil ich gerade endlich fertig geworden bin mit meiner Wirtschaftshausaufgabe/Referat.
Boah, hat das lang gedauert! -.-
So, jetzt hab ich Feierabend.
Das klingt so krank, aber ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die Hähnchenkeule morgen in der Mensa. Und dazu endlich wieder Pommes
Bei uns gibts morgen in der Mensa auch was leckeres: Griesbrei.
Also Vorfreude auf Mensaessen find ich echt nicht krank. Ich hab das regelmäßig.
Wie kann man sich darauf nur freuen?!
Unser Mensaessen schmeckt ganz furchtbar und nach zwei Mal kosten, hat es mir auch den Appetit daran gänzlich verdorben. Nicht nur, weil es extrem geschmackslos ist, sondern auch weil ich davon total die Steine im Magen hatte.
Mh...das ist schade. Unser Mensaessen schmeckt eigentlich fast immer gut, vor allem dann, wenn man sehr oft dort ist, und dann irgendwann weiß, welche Gerichte sie SEHR richtig richtig gut können und welche eher so naja sind. Was aber vor allem gut ist, ist die große Auswahl, dass es eine Salatbar gibt, verschiedene Nachtische, zur Not immernoch gut Pommes und und und...
Das Studentenwerk könnte mich eigentlich echt einstellen, ich würde super Werbung für die machen.
... weil heute irgendwann so gegen sieben meine Mitbewohnerinnen geklopft haben, ob ich ein Schokofondue mag und wir bis jetzt alle in der Küche gesessen sind und geratscht haben
ZitatOriginal von Glass
Mh...das ist schade. Unser Mensaessen schmeckt eigentlich fast immer gut, vor allem dann, wenn man sehr oft dort ist, und dann irgendwann weiß, welche Gerichte sie SEHR richtig richtig gut können und welche eher so naja sind. Was aber vor allem gut ist, ist die große Auswahl, dass es eine Salatbar gibt, verschiedene Nachtische, zur Not immernoch gut Pommes und und und...
Das Studentenwerk könnte mich eigentlich echt einstellen, ich würde super Werbung für die machen.
Ja, bei uns ist es ähnlich. Wobei es Pommes nicht immer gibt und das finde ich auch gut, denn so kann ich mich mehr freuen. Bei mir heißt es dann immer "Pommesalarm"
sollhaben ... Das ist ja 'n Traum
Du siehst mich vor Neid erblassen ... Ich weiß, das ist noch viel zu früh, aber ich wünsche ganz viel Spaß dabei!
ZitatAlles anzeigenOriginal von sollhaben
... weil wir (mein Freund und ich) gestern unseren Urlaub fixiert haben.
Am 04.09.10 gehts los - 4 Wochen im Wohnmobil
im Südwesten der USA.
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!
Viel Spaß dabei!
Wir fahren nächstes Jahr und machen die Westküstentour! Allerdings mit dem Auto und nehmen uns dann Hotels... letztes Jahr haben wir so schon die Ostküste erkundet...
Du mußt unbedingt berichten!
Leuteeee ich hab meine erste Klausur hinter mir und es lief supi supi supi!!! Ich hätt gestern gar ned dran sitzen müssen, um das doofe Zeugs zu lernen. Würde hier ja gerne erwähnen, weswegen es so geil lief, aber so ganz offen gehts ned.
Ich hoffe nur, dass das Ergebnis auch so ausfällt, wie ich es mir erhoffe!
Weil meine Haare endlich wieder schwarz sind.