mein kleiner Bruder heute 30 Jahre alt geworden ist. Da fühl ich mich gleich noch älter
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich freu ich mich, weil ich mich jetzt ganz offiziell Diplom-Psychologin schimpfen kann.Endlich! Herzlichen Glückwunsch!
Und nun Frau Psychologin - hier ist Ihre 1. Aufgabe: Analysieren Sie Ihr Bushido-Hör-Verhalten.
-
...ich ein Mädchen bin (ohje...zuviel Lucilectric :lache)
ZitatOriginal von Lilli
Endlich! Herzlichen Glückwunsch!
Und nun Frau Psychologin - hier ist Ihre 1. Aufgabe: Analysieren Sie Ihr Bushido-Hör-Verhalten.
Was soll das schon wieder heißen?
Analyse ganz easy: Einerseits Rebellion (weil ich ganz genau weiß, dass alle meine ach so gebildeten Freunde den Kopf schütteln), andererseits mein Kämpfen für die Schwachen und Ausgestoßenen unserer Gesellschaft
Edit: Ich habe gerade noch in dem Buch geblättert, was ich neulich geschenkt bekam ("1000 Places to see before you die - Deutschland, Schweiz, Österreich") und...ich weiß nicht, ob das hier so reinpasst, denn es ist kein freudig-hüpfendes "Ich freu mich", aber ich habe doch ein warmes Gefühl in meinem Herzen verspürt, als mir eine Erinnerung ins Gedächtnis kam.
In diesem Buch ist unter Anderem Garmisch-Partenkirchen erwähnt. Mit dem Titel "Zieh, Sven, zieeeehhhh!" und der Erwähnung der Jahreswende 2001/2002, als Sven Hannawald Geschichte schrieb und als erster Springer der Welt bei allen Wettbewerben der Vierschanzentournee gewann. Und ich musste eben daran denken, dass ich (obwohl ich kein wirklicher Skisprung-Fan bin) am 01.01.2002 beim Skispringen in Garmisch-Partenkirchen war, Sven beim Springen zugeschaut habe und mich paar Tage später wie ein Kleinkind gefreut hab, als er auch das vierte Springen gewann. Hach, war das schön -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich freu ich mich, weil ich mich jetzt ganz offiziell Diplom-Psychologin schimpfen kann.Diplomnote 1,3
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Super Note.
-
Meine Kinder heute Zeugnisse bekommen und wir dann vier Tage frei haben.
-
Zitat
Original von vingela
Meine Kinder heute Zeugnisse bekommen und wir dann vier Tage frei haben.
Neid. Bei uns gibt es zwar auch Zeugnisse, aber unser Kleiner muß morgen in die Schule, weil Tag der offenen Tür ist -
...weil wir heute Abend in den Geburtstag meiner besten Freundin reinfeiern
-
.... wir morgen für eine Woche zum Snowkiten in den Urlaub fahren
-
... weil meine Freundin ihre Prüfung heute mit Sehr Gut bestanden hat und iiiiich in der Nacht geträumt habe, dass sie einen 1er bekommt
(ach, ich freu mich wegen beidem gleichmaßen ).... und ich freu mich, weil für mich selbst zwei Prüfungsergebnisse reingeflattert sind, die beide auf Sehr Gut lauten
-
Glückwunsch, Prombär!
Ich freue mich, weil ein Freund, der mal wieder paar Wochen außerhalb der Stadt ist, uns an diesem WE einen Kurzbesuch abstattet.
-
...meine Kinder mit tollen Zeugnisse nach Hause kamen.Unsere Kleine hat mich damit echt überrascht.
...mein Mann grad mit seinen Bruder unsere neue Sofa-Garnitur holt.
...mein Mann morgen mit mir zu Ikea fährt. -
... ich endlich mal Glück habe.
-
...ich heute meine Ausbildung beendet habe und die mündliche Prüfung gut lief
-
Zitat
Original von wirbelwind
...ich heute meine Ausbildung beendet habe und die mündliche Prüfung gut liefHerzlichen Glückwunsch.
Zu was denn?? -
Herzlichen Glückwunsch, wirbelwind und Prombär!
Thaddäus, in was hattest du denn Glück, wenn man fragen darf? -
Zitat
Original von Thaddäus
Herzlichen Glückwunsch.
Zu was denn??Steht in ihrem Profil.
Herzlichen Glückwunsch, wirbelwind :sekt.
-
Herzlichen Glückwunsch, wirbelwind
-
@ Eddie: Ah, stimmt. Danke!
-
weil ich ein tolles buch gewonnen habe und schatzi gerade einen film ausleihen geht.
-
... ich morgen erst um neun Uhr an der Arbeit sein muss und spätestens um siebzehn Uhr Feierabend ist.
... es irgendwie wieder etwas entspannter ist an der Arbeit.
... ich gerade "Spirit In The Sky" von Gareth Gates höre.
... ich gegen neun Uhr endültig ins Bett verschwinde und lese.