Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Gummi, das hab ich vorhin überlesen!
    Riesenglückwunsch auch von mir! Das ist ja irgendwie schon das Forumsdiplom, ich jedenfalls habe teilweise richtig mitgefiebert (und mitgelitten)!

:sekt

Wie süß. Ja, stimmt irgendwie. War hier ja nicht zu übersehen (sorry :grin)

@Sigrid: Naja, "richtig" Wirtschaft ist nicht so meins. Ich guck im Moment nach Sachen wie berufliche Rehabilitation und Integration von psychisch kranken Erwachsenen bzw. auffälligen Jugendlichen. Eventuell auch paar forschungsangehauchte Institute, weil ich Statistik doch mag. Bei allen anderen Sachen (Klinik und ähnliche Einrichtung) wird ja die Therapie-Ausbildung verlangt bzw. zumindest bereits fortgeschrittenes Stadium. Mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Batcat

Den werden wir jetzt zumachen können... :lache

Wenn du dich da mal nicht täuschst :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Herzlichen Glückwunsch, Gummibärchen :wave

edit:
    Und ich freu mich, weil sich meine Freundin bei mir gemeldet hat, auf die ich gestern ein bisschen sauer war, weil sie mir nicht mal ein SMS geschrieben hat, dass sie keine Zeit zum Telefonieren hat und ich mir so unglaublich schnell Sorgen mach. Aber jetzt ist alles gut und das SMS ist auch da :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Herzlichen Glückwunsch, Gummibärchen :wave

edit:
    Und ich freu mich, weil sich meine Freundin bei mir gemeldet hat, auf die ich gestern ein bisschen sauer war, weil sie mir nicht mal ein SMS geschrieben hat, dass sie keine Zeit zum Telefonieren hat und ich mir so unglaublich schnell Sorgen mach. Aber jetzt ist alles gut und das SMS ist auch da :-]

Na zum Glück :knuddel1

Ich freu mich, weil ich jetzt schlafen gehe. Leider allein, aber immerhin :lache

• Zitat

Original von Insomnia

Wer so garstig "Schneekunst" verunglimpft hats so verdient :P

;-)

Das hab ich doch gar nicht :wow
    Ich liebe Schneekunst. Ich kann das eben nicht, so als Frau :cry Aber ich würde es niemals verunglimpfen. Also...ich fände das sehr ramontisch, wenn jemand meinen Namen in Schnee pinkelt :rofl

• Ich freue mich, dass mein Weihnachtsgeschenk (helge schneider tourkarte) gestern ein voller Erfolg war und das wir im April den kleinen Schmeckie wieder kriegen für eine Woche (Hund von meinen Schwiegereltern)

• ... ich gestern endlich eine Seminararbeit fertig bekommen habe und sie heute abschicke. Endlich bin ich sie los :grin

edit: @Gummibaerchen: Herzlichen Glueckwunsch auch von mir :sekt

• @ Gummi: klingt interessant. Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du den "Ich bin genervt-thread" nicht so oft brauchst, bis das bei Dir alles klar ist. Wie es weiter geht, meine ich :-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Danke nochmal an alle ;-)

Ich freu mich, weil ich mich heute endlich dazu überwunden habe, bisschen Geld auszugeben und mir den Duft zu gönnen, um den ich seit fast einem Monat rumschwirre - Naomi Campbells "With Kisses" :-]

• Zitat

Original von Insomnia
    @Gummi

Glückwunsch! Aber so lange, wie du schon hier bei den Eulen bist um praktische Erfahrung zu sammeln hätte eine 1,0 erwartet :grin

Das ging ja leider nicht mehr, weil ich doch die Prüfungen, in denen ich nur ne 2,0 und 1,7 hatte (und die somit meinen Schnitt versaut haben :lache) vor meiner Eulenkarriere abgelegt habe. Ich geh mich mal schämen :grin