[quote]Original von Gummibärchen
Ich freu ich mich, weil ich mich jetzt ganz offiziell Diplom-Psychologin schimpfen kann.
Diplomnote 1,3
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Was für eine Traumnote!
[quote]Original von Gummibärchen
Ich freu ich mich, weil ich mich jetzt ganz offiziell Diplom-Psychologin schimpfen kann.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Was für eine Traumnote!
Herzlichen Glückwunsch Gummi, von so einem Schnitt träum ich seit der 6. Klasse
... ich freue mich, weil ich mit einer lieben Person geschrieben habe, die ewig keine Zeit mehr hatte, und die mir jetzt noch zusätzlich ihre Handynummer gegeben hat
Boa, ich freuuu mich, ich hab endlich mein Informatik Script durch.
Jetzt kann ich es beruhigt in die Ecke pfeffern. Man, das war ja ein Akt bis ich mich da durchgebissen habe.
...weil Leseratte87 wieder da ist.
Willkommen zurück!
...weil ich gestern den 3.Band von Monings Dark Fever Reihe in einer Bücherei gekauft habe, obwohl das Buch laut amazon eigentlich erst am 1.Februar veröffentlicht wird
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich freu ich mich, weil ich mich jetzt ganz offiziell Diplom-Psychologin schimpfen kann.Diplomnote 1,3
Und ich freue mich, weil ich ganz leckeren Black Forest Bagel gegessen habe (Schokobagel mit Vanillequark, einer Eszet-Schnitte, Schokostreusel und drumherum Kirschen mit Schokostreusel*lecker*), viel Spaß mit meinen Mädels hatte und jetzt bisschen was "arbeiten" werde und eulen werde. Und weil bald Freitag ist und ich mich so richtig auf das WE freue
aha, Geheimnis gelüftet :grin. ich gratuliere Dir, und dann noch mit der Note, Respekt.
ZitatOriginal von Hope
...weil ich gestern den 3.Band von Monings Dark Fever Reihe in einer Bücherei gekauft habe, obwohl das Buch laut amazon eigentlich erst am 1.Februar veröffentlicht wird
Habe es auch schon! *freu*
... wir tierischen Nachwuchs bekommen. Am Wochenende holen wir Lina aus der Tiernothilfe. Sie ist eine 2-jährige Collie-Schäfer-Mischlingshündin, die von Tierschützern aus einer Tötungsstation in Südkroatien gerettet wurde. Sie wird es bei uns richtig schön haben.
Aaah, Gummibärchen, das ist ja super! Ich freue mich für dich!
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom. Das hast du fein gemacht.
Glückwunsch Gummi!
Ich freue mich so sehr das ich endlich feierabend habe. Heute hatten wir soviel Besuch wie sonst in einer woche (und wir kriegen viel besuch).
Linda schläft, besuch ist weg und schatzi ist bei Helge Schneider...
Also ess ich jetzt was und werde dann endlich lesen.
ZitatOriginal von Miriam2066
... wir tierischen Nachwuchs bekommen. Am Wochenende holen wir Lina aus der Tiernothilfe. Sie ist eine 2-jährige Collie-Schäfer-Mischlingshündin, die von Tierschützern aus einer Tötungsstation in Südkroatien gerettet wurde. Sie wird es bei uns richtig schön haben.
Das ist ja toll! Ihr seid bestimmt schon total aufgeregt, oder?
ZitatOriginal von Thaddäus
Das ist ja toll! Ihr seid bestimmt schon total aufgeregt, oder?
Totaaal! Zumal es mein erstes Mal ist. Mein Mann ist da erfahrener. Es war schon immer mein Traum, einen Hund zu haben. Bisher haben wir davon abgesehen, weil ich bis vor kurzem noch angestellt war. Jetzt, da ich selbstständig bin und ausschließlich von zu Hause aus arbeite, passt es!
Gummi, herzlichen Glückwunsch und dann noch diese Note
Gummi,
herzlichen Glühstrumpf zur Diplomplüschologin (oder so).
weil ich in den letzten 3 Tagen... ich glaub 5 Vorbestellungen für super Bücher gemacht hab... (oder waren es mehr ) ich blick nicht mehr durch
Gummi, das hab ich vorhin überlesen!
Riesenglückwunsch auch von mir! Das ist ja irgendwie schon das Forumsdiplom, ich jedenfalls habe teilweise richtig mitgefiebert (und mitgelitten)!
Mein Glückwunsch, Gummi, zum Dipl.-Psch. :blume!
Was macht man denn dann, wenn man nicht Therapeutin wird? An der Uni bleiben und sonst? Wirtschaft?
ZitatOriginal von Cookiemonster
...weil Leseratte87 wieder da ist.
Willkommen zurück!
Wie süß, danke.
@ Gummi: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich freu ich mich, weil ich mich jetzt ganz offiziell Diplom-Psychologin schimpfen kann.Diplomnote 1,3
Herzlichen Glückwunsch!
Das hast du dir echt verdient, wenn ich überlege, was du hier alles im genervt Thread gepostet hast