... weil einem einer besten Freundinnen gestern ein Mädchen bekommen hat
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit mit ihr zu telefonieren, weil die frischgebackene Mama gerade wohl ziemlich beschäftigt sein wird
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit mit ihr zu telefonieren, weil die frischgebackene Mama gerade wohl ziemlich beschäftigt sein wirdAlso ich war nicht beschäftigt, außer das ich mein Kind die ganze zeit angeguckt habe
-
ich freue mich, weil mein Kater endlich weg ist... hab gestern ein wenig zu tief ins Glas geschaut
-
Zitat
Original von buchratte
ich freue mich, weil mein Kater endlich weg ist... hab gestern ein wenig zu tief ins Glas geschautjetzt war ich nach dem ersten Teil der Nachricht echt schockiert - wie Kater weg - das Ende hat mich dann wieder versöhnt.
Alkohol ist halt auch keine Lösung - sondern eine chemische Verbindung
-
-
Oh, ich freu mich so ungglaublich!!!! Ich hab heute einen brief von der Schule bekommen und in dem steht, dass ich jetzt ins Gymnasium komme!!!! 6 von 8 Kreuzen liegen bei mir auf "Wird empfohlen"....
-
Mondtochter :
GratuliereKommst du jetzt in die neunste Schulstufe oder wechselt ihr zu einem anderen Zeitpunkt? Kenn mich mit dem schweizer System nicht aus
-
Da gratuliere ich dir, Mondtochter!
In welcher Klasse bist du jetzt? Ich dachte immer, dass du 13 bist.
-
Wie schön, Mondtochter. Freu mich für dich.
-
Auch von mir, Gratulation, Mondtochter!
-
... ich glaube, dass meine gute Laune zur Gewohnheit wird ...
-
Zitat
Original von Iszlá
... ich glaube, dass meine gute Laune zur Gewohnheit wird ...Freut mich. Hoffe, das kann ich bald von mir auch behaupten
Ach ja...und ich freu mich, weil meine Muffins letzten Samstag in der Arbeit so gut angekommen sind. Eine meiner Chefinnen meinte, ich soll gefälligst am Samstag nochmal welche backen
Außerdem freu ich mich, weil sie meinte, sie werden mich vermissen, wenn ich weg bin (was ja noch dauern kann...). -
... ich morgen einen halben Tag frei habe
... ich "Finstere Orte" von vorablesen gewonnen habe! -
Zitat
Original von Iszlá
... ich glaube, dass meine gute Laune zur Gewohnheit wird ...Laß das bloß Seestern nicht hören. Die hat was gegen Leute, denen den ganzen Tag die Sonne aus dem A...... ach, lassen wir das ...
-
Zitat
Original von Batcat
Laß das bloß Seestern nicht hören. Die hat was gegen Leute, denen den ganzen Tag die Sonne aus dem A...... ach, lassen wir das ...
Also, den ganzen Tag schaffe ich noch nicht ... Aber das Leben ist doch gleich viel schöner, wenn die Sonne scheint!
-
... und sei es auch nur aus dem ....
Ach, lassen wir das.
-
Ich lese das!
Aber ich sage einfach mal nix dazu -
Weil ich irgendwas getan habe und mein Internet auf diese Weise wieder funktioniert, es aber der inoffizielle Weg ist
und ich bin unglaublich stolz auf mich, weil ich das alleine hinbekommen habe
(naja, mit einer kurzen Anleitung von jemandem, aber die hab ich sofort verstanden ) -
... ich immer wieder feststelle, dass ich nicht die einzige Bekloppte hier bei der Eule bin!
Hach, ist das schön zu wissen!
-
Zitat
Original von Iszlá
... ich immer wieder feststelle, dass ich nicht die einzige Bekloppte hier bei der Eule bin!Hach, ist das schön zu wissen!
Wer denn noch?
...weil Prombärs Internet wieder geht